Sachse: 7
acid: 9
3:3
Sachse
1
3
9
10
11
acid
2
3
7
10
11
Neo hat geschrieben:Den Ehrgeiz entwickele ich automatisch, wenns auch um etwas geht, sei es Betrieb oder eben Dschungelcamp. Sonst bin ich da eher lazy.Smudy hat geschrieben:Och, also ich nehme Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft auch nie ernst. :oops: :lol:Da spielst du aber auch nicht mit. Einen gewissen Ehrgeiz muss man schon haben :!:
Wie gesagt, ist euer Bier.
Smudy hat geschrieben:Den Ehrgeiz entwickele ich automatisch, wenns auch um etwas geht, sei es Betrieb oder eben Dschungelcamp. Sonst bin ich da eher lazy.Ich hab da grad voll die fiese Erwiderung drauf, aber die mag ich hier nicht reinschreiben. Zu finden bei Facebook.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich dachte, jetzt überholt er mich ......nee, Entscheidungen zu treffen ist nicht mein Ding. :lol:
Neo hat geschrieben:Pf, sollten nicht alle daran teilhaben?In dem Fall mal nicht.![]()
Oha, böse :shock: :oops:
Neo hat geschrieben:btw: Ich würde hier nie ein Freunschaftsspiel spielen. Ich bin doch nicht Peter Lustig.Und Freundschaft ist für dich schließlich auch ein Fremdwort...![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neo hat geschrieben:btw: Ich würde hier nie ein Freunschaftsspiel spielen. Ich bin doch nicht Peter Lustig.Und Freundschaft ist für dich schließlich auch ein Fremdwort...![]()
acid hat geschrieben:Außer Neo gönnt mir keiner was.Tut mir leid. Auch ein blindes Huhn ... :oops:
acid hat geschrieben:Außer Neo gönnt mir keiner was.Ich habe dir doch den halben Punkt geschenkt, sei mal dankbar. :evil: