von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben: 2:0 für die Rose :oops:
Schon besser :D
Ich musste grad spontan an Nick Cave (kennse, kennse?) und Kylie Minogue denken. Schmeichelt dir diese Assoziation in Anbetracht der Tatsache, dass es in betreffendem Song um einen geisteskranken Killer geht, auf ähnliche Art?
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben: 2:0 für die Rose :oops:
Schon besser :D
Ich musste grad spontan an Nick Cave (kennse, kennse?) und Kylie Minogue denken. Schmeichelt dir diese Assoziation in Anbetracht der Tatsache, dass es in betreffendem Song um einen geisteskranken Killer geht, auf ähnliche Art?
Komisch, irgendwie hatte ich mit sowas gerechnet. Allerdings dachte ich eher, es kommt was in Richtung "Goodbye, England´s Rose". Aber dass nix nettes kommt, war mir auf jeedn Fall klar :evil: :D

Pink - 18 Wheeler. Hat da jemand was dran zu meckern? :D

EDIT: Huch, ich hatte mit was Hohem gerechnet. Naja, auch gut :D
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Komisch, irgendwie hatte ich mit sowas gerechnet. Allerdings dachte ich eher, es kommt was in Richtung "Goodbye, England´s Rose". Aber dass nix nettes kommt, war mir auf jeedn Fall klar :evil: :D
Dafür revanchierst du dich ja bisher, indem du mich im Spiel zünftig zusammenkloppst. :(

Übrigens ist "Where The Wild Roses Grow" ein ganz hervorragender Song. Kylie war nie besser - und wirds wohl auch nie wieder sein. Da hat sie mal für vier Minuten in den Musik-Olymp reingeschnuppert.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Übrigens ist "Where The Wild Roses Grow" ein ganz hervorragender Song. Kylie war nie besser - und wirds wohl auch nie wieder sein. Da hat sie mal für vier Minuten in den Musik-Olymp reingeschnuppert.
Du musst jetzt ganz stark sein: Ich stimme dir zu 100% zu.
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Übrigens ist "Where The Wild Roses Grow" ein ganz hervorragender Song. Kylie war nie besser - und wirds wohl auch nie wieder sein. Da hat sie mal für vier Minuten in den Musik-Olymp reingeschnuppert.
Du musst jetzt ganz stark sein: Ich stimme dir zu 100% zu.
Es sind für mich grad ohnehin sehr bittere Minuten hier. :(
von Neo
acid hat geschrieben:Neo, ja mach... aber was zum Knuddeln bitte. :D
Ich werde suchen und finden. Irgendwie habe ich aber momentan keins und Katzen und Hunde sind schon sehr lame und abgedroschen. :(
von acid
Warum habe ich immer das Gefühl irgendwie ermahnt zu werden, wenn ich eine PN vom Fohlen im Postfach sehe? :o

Rosi 7
Gaul 6

... :lol:

4:0

rosi
1
2
6
9
10
11

Gaul
4
5
7
9
10
11
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ach, komm, Gaul, ich bau dich auf: Ich höre gerade mit Begeisterung Nickelback (Lullaby) :D
...und gehst dabei ab wie andere Menschen bei richtiger Rockmusik?
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Nee, nicht wirklich. Das ist ja eher eine Nummer für "Hach, schööön *seufz*" :D
So sehr du dich auch bemühst... meine Würgereize resultieren aktuell doch primär aus meiner "Leistung" beim bisherigen Match.

Immerhin läuft gute Musik... Bronski Beat mit "Smalltown Boy" derzeit.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Immerhin läuft gute Musik...
Stimmt. Thomas Godoj - Ein Tag im Leben eines Anderen
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Ob der Gaul nachher gut schlafen kann? :o
Na, rosi macht das einfach echt verdammt klug, sie zerlegt mich richtig. Muss ich neidlos anerkennen, bislang die taktisch beeindruckendste Leistung hier. Leider gegen mich.
von rosebowl
Nee, oder? :D
Also da kommt dann doch auch noch ein bisschen Glück dazu, auch wenn ich die Anerkennung gerne annehme :D
von Fernsehfohlen
Glückwunsch. Schick gleich alle vier Zahlen raus, dann nimmt das ein schnelleres Ende.

Die Niederlage tut aber weniger weh als sie gegen acid oder den Sachsen geschmerzt hätte. Weil ihr beide gegen mich totalen Strunz zusammengespielt habt. :P

Fohlen
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Nee, oder? :D
Also da kommt dann doch auch noch ein bisschen Glück dazu, auch wenn ich die Anerkennung gerne annehme :D
Gegen mich haste doch auch sehr gut gespielt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass du ein Noob in diesem Spiel bist. :mrgreen:
  • 1
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 348
  • 478