von rosebowl
Neo hat geschrieben: TV-Sender fanden das so ulkig, dass sie ne Reportage machen wollten. Dumm nur, dass es nie dazu kam, da ein Kameramann ausversehen auf den Mümmelmann tappte und es starb. :cry: :lol:
Irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich das traurig oder lustig finde :oops:

EDIT: Ok, dann mal los :D
von Neo
Smudy, acid? Mag von euch einer leiten?

Wenn nicht, dann meine Wenigkeit. Postet halt schnell :o

@rosebowl: Ja, so gehts mir auch. Aber das Lustige überwiegt am Ende immer. :lol:
von Smudy
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:[...]
Hab ein Gif für dich gefunden. Ich finds niedlich und flauschig :o

Und ich habe eine Geschichte. Die vom wahren Kein-Ohr-Hasen (ist bekannt, aber evtl. habt ihrs ja nicht mitbekommen...hoffentlich :oops: ):
Es gab nämlich tatsächlich mal ein Häschen, das ohne Löffel auf die Welt kam.
Bild
Häschen mit seinem Geschwisterchen...

TV-Sender fanden das so ulkig, dass sie ne Reportage machen wollten. Dumm nur, dass es nie dazu kam, da ein Kameramann ausversehen auf den Mümmelmann tappte und es starb. :cry: :lol:

Und nun das Gif (Gifs werden gerade nicht angezeigt, also nur die Links):
http://www.pbh2.com/wordpress/wp-conten ... by-pig.gif

Ohhh, und die Otterchen <3 :oops: :o
http://www.pbh2.com/wordpress/wp-conten ... -hands.gif
These little wonders. :o

http://www.youtube.com/watch?v=jsT2URr1Igc
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Eagles - Hotel California <3
Die Live-Version ist genial. Ich hau später mal die CD rein :D
Ich muss mir mal ein Album zulegen. Die Nummer hab ich nur, weil sie mal auf einer Kuschelrock drauf war :oops: :D
von Neo
Höre auch gerade Radio. Gerade kommen die 90er. Ach, schöne Kindheit :mrgreen:
at rosebowl: Das ist echt traurig...ich fragte nich immer, wer diese CDs kauft :lol: :oops:

Sachse: 5
rosi: 5

1:2

Sachse
1
2
7
8
9
10
11

rosi
2
3
4
8
9
10
11
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Höre auch gerade Radio. Gerade kommen die 90er. Ach, schöne Kindheit :mrgreen:
at rosebowl: Das ist echt traurig...ich fragte nich immer, wer diese CDs kauft :lol: :oops:

Jap, auf die 5 hatte ich gehofft :D

Ich hab einen fast vollen Schrank mit CDs hier stehen. Und danaben einen mit DVDs. Ja, ich bin altmodisch, was das angeht. Ich will das Zeug haben. So richtig, im Regal, mit Booklet und allem was dazu gehört :D
von Neo
Uha, der Naidoo mit Abschied nehm'. Das finde ich ja schön, wobei die Zeile "Ich wollte noch Abschied nehm', Das werd ich mir nie vergeb'n" irgendwie deppert klingt. :?

Sachse: 2
rosi: 4

1:3

Sachse
1
7
8
9
10
11

rosi
2
3
8
9
10
11
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Höre auch gerade Radio. Gerade kommen die 90er. Ach, schöne Kindheit :mrgreen:

Ich hab einen fast vollen Schrank mit CDs hier stehen. Und danaben einen mit DVDs. Ja, ich bin altmodisch, was das angeht. Ich will das Zeug haben. So richtig, im Regal, mit Booklet und allem was dazu gehört :D
Wenn ich was haben will.....höre ichs auf YouTube. :lol: Also total nicht altmodisch. :o
von Kaffeesachse
Smudy hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:

Wenn ich was haben will.....höre ichs auf YouTube. :lol: Also total nicht altmodisch. :o
Du sollst das Zeug kaufen! :twisted: :lol:
  • 1
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 478