von rosebowl
Aber dann hab ich es ja nicht. Youtube kann ich mir nicht in die Stereoanlage packen, youtube kann ich mir nicht im Regal anschauen, auf youtube hab ich nicht immer Zugriff, youtube ist weg wenn mein Computer spinnt... Nee, laß mal... :D
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Höre auch gerade Radio. Gerade kommen die 90er. Ach, schöne Kindheit :mrgreen:
at rosebowl: Das ist echt traurig...ich fragte nich immer, wer diese CDs kauft :lol: :oops:

Sachse: 5
rosi: 5
Jap, auf die 5 hatte ich gehofft :D

Ich hab einen fast vollen Schrank mit CDs hier stehen. Und danaben einen mit DVDs. Ja, ich bin altmodisch, was das angeht. Ich will das Zeug haben. So richtig, im Regal, mit Booklet und allem was dazu gehört :D
Wenn ich was haben will.....höre ichs auf YouTube. :lol: Also total nicht altmodisch. :o
Du sollst das Zeug kaufen! :twisted: :lol:
Da spare ich lieber mein Geld. :lol:
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Hossa, die rangelnde Rüpel-Rosi ist back. :shock:
Das muss so sein, sonst meint der Gaul am Ende noch ich hätte was gegen ihn, wenn ich mich nur gegen ihn so anstrenge :D
von acid
Neo hat geschrieben:Es gab nämlich tatsächlich mal ein Häschen, das ohne Löffel auf die Welt kam.
Bild
Häschen mit seinem Geschwisterchen...

TV-Sender fanden das so ulkig, dass sie ne Reportage machen wollten. Dumm nur, dass es nie dazu kam, da ein Kameramann ausversehen auf den Mümmelmann tappte und es starb. :cry: :lol:
Och... :oops:

...zum Glück spiele ich gerade nicht, ich bin schon wieder bei den ganzen Katzen, Hunden auf Youtube hängengeblieben. Das ist doch schlimm. :(
von rosebowl
I´m still alive but I´m barely breathing
just praying to a God that I don´t believe in
...

Hach ja, The Script. Auch immer schön...
von Neo
WSH - Aurelie - und das Forum hing ewig. :?

Sachse: 10
rosi: 10

1:5

Sachse
8
9

rosi
2
3

Und die letzten zwei für den Sachsen. 9 und 8 wird gesetzt und rosi, jo eben 2/3 oder 3/2. Damit gewinnt rosi mit 5:3.
Glückwunsch :wink:
von rosebowl
Jo, so hatte ich mir das gedacht :D

Also ich muss jetzt nochmal weg. Aber falls heute Abend noch jemand zum leiten gebraucht wird wäre ich da...
von Neo
Ergebnisse:
acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4
acid-Fohlen 5:6
Neo-Smudy 4:3
Kaffeesachse-Fohlen 3:5
Kaffeesachse-acid 6:5
rosebowl-Fohlen 6:2
acid-rosebowl 6:3
Kaffeesachse-rosebowl 3:5

Gespielte Spiele:
Neo, acid, Sachse, rosebowl 5
Smudy 4

Smudy gegen Fohlen und fertisch.
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ein würdiger Main Event heute Abend. 8) :mrgreen:
Wir werden alle dabei sein. Suche schonmal die Musik zum Einmarsch :mrgreen:
Schüler vs. Mentor

So viel Hype. :lol:
von Fernsehfohlen
Alter, bin ich immer noch scheiße müde.
Immerhin bekam ich dadurch recht wenig vom Freiburg-Spiel mit. So hielt sich der Ärger auch in Grenzen darüber, wie die uns international vertreten.
von rosebowl
Ich hab übrigens ein Problem bei der nächsten Rauswahl: Ich hoffe, ihr nehmt es mir beim wählen nicht übel, dass ich ab morgen früh bis Sonntag Abend weg bin.... Letztes Urlaubswochenende, das muss man dann doch nochmal mit RL füllen...
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alter, bin ich immer noch scheiße müde.
Immerhin bekam ich dadurch recht wenig vom Freiburg-Spiel mit. So hielt sich der Ärger auch in Grenzen darüber, wie die uns international vertreten.
Mensch, ich dachte schon, du lässt mich hier sitzen. :P
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 478