von 2Pac
Traurig wenn Reporter aus Fußball eine Soap machen. Absolut unnötig. Man kann doch genug zum Spiel sagen. Ein Paradebeispiel für schlechten Journalismus.
von Psychodelic
Der ZDF-Reporterin sollte man sofort kündigen. So penetrant rumzufragen, und falsche Behauptungen aufstellen, obwohl Lahm die Sache schon aufgeklärt hatte.
Ich glaub an Stelle von Hoeneß hätte ich der eine gescheuert xD
von Resident
Weltklasse 75 min der Bayern :D . Als City die letzten 10 min. nach dem 1-3 und später der roten Karte noch mal besser ins Spiel zurück kam, hab ich noch mal kurz geschwitzt (aber nur ein bißchen :wink: ). An Boateng gar keinen Vorwurf, der Fehler passiert vorher durch Dante.
von blra
Psychodelic hat geschrieben:Der ZDF-Reporterin sollte man sofort kündigen.
KMH, oder wer war es? Wenn es KMH war: Ganz eindeutiges JA! Das predige ich schon seit etlichen Jahren.
von acid
blra hat geschrieben:
KMH, oder wer war es? Wenn es KMH war: Ganz eindeutiges JA! Das predige ich schon seit etlichen Jahren.
Ja. Aber nee, das war sie nicht.
von blra
acid hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Ja. Aber nee, das war sie nicht.
Claudia Neumann? Ist zumindest die einzige Frau, die mir da noch einfällt und die ich als Zweites beim ZDF feuern würde.
Was war denn im ZDF mit Lahm? Habe Sky geschaut und dort auch nur bis zum Spielende.

Hab mich ja sehr über das späte 2:1 von Leverkusen gefreut, weil es einfach sehr eng für die geworden wäre, hätten sie nicht gewonnen. So vier Siege in vier Spielen... starker Spieltag für die deutschen Teams.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was war denn im ZDF mit Lahm? Habe Sky geschaut und dort auch nur bis zum Spielende.
http://www.zdfsport.de/FC-Bayern-zeigt- ... 32684.html

Runterscrollen bis zur Grinsebacke Robben ("Die komplette Sendung mit weiteren Spielberichten"). Dort bei der 128. Minute einsteigen.
Frau Neumann befragte Lahm penetrant zu seinen Aussagen vor einiger Zeit. Er sagt nö, sie sagt doch. :o

Und ja, schön das Leverkusen noch gewonnen hat.
von Atum4
Danke acid - ich hatte auch schon gesucht. Aber nicht gefunden.
Fand es jetzt nicht so schlimm... Bei einem Effenberg hätte sie sich dass nicht getraut 8)

Alle 4 dt. Teams haben gewonnen - Wahnsinn :D Die BuLi holt auf.
von Extaler
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, herrlich bescheuert. Wie sich die Medien immer an allem hochziehen. Kein Wunder das keiner mehr die Schnauze aufmacht.
Ja, das sage ich auch immer. Es wird groß nach "Typen" gerufen, aber die gleichen Leute hauen dann sofort drauf, wenn einer mal wirklich weichgespülte Kritik übt.
Und auch deswegen haben Journalisten so einen beschissenen Ruf. Anstatt vllt mal bei der FIFA zu recherchieren wie die Dinge so ablaufen oder mal mehr über die vielen Toten bei den Stadionprojekten in Katar zu berichten wird wegen sowas ein Fass aufgemacht.

Und wenn dann ein Spieler nicht nach deren Pfeife tanzt wird er fertig gemacht...
von Commi
Bei aller berechtigten Kritik am ZDF: wir sollten nicht vergessen, dass auch die Bayern da ein ziemlich unwürdiges Bauerntheater abgeliefert haben.
Sammer, der Aussagen tätigt, über die man streiten kann. Hoeneß & Co., die ihn zurückpfeifen. Schweinsteiger, der sich negativ darüber äußert. Lahm legt nach. Sammer wird vorm CL-Spiel dazu befragt und weist vehement darauf hin, dass Lahm alles richtigstellen wird. Lahm, der dieses kleinlaut tut.
Sorry, aber das hat ja mit "mündiger Spieler" oder "Das ist halt ein Typ" und so nix zu tun. Lahm bekam intern einen Rüffel, Sammer auch. Und nun versuchten beide ihr Gesicht zu wahren. Das ist gelungen, weil nun jeder über das ZDF meckert.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik am ZDF: wir sollten nicht vergessen, dass auch die Bayern da ein ziemlich unwürdiges Bauerntheater abgeliefert haben.
Sammer, der Aussagen tätigt, über die man streiten kann. Hoeneß & Co., die ihn zurückpfeifen. Schweinsteiger, der sich negativ darüber äußert. Lahm legt nach. Sammer wird vorm CL-Spiel dazu befragt und weist vehement darauf hin, dass Lahm alles richtigstellen wird. Lahm, der dieses kleinlaut tut.
Sorry, aber das hat ja mit "mündiger Spieler" oder "Das ist halt ein Typ" und so nix zu tun. Lahm bekam intern einen Rüffel, Sammer auch. Und nun versuchten beide ihr Gesicht zu wahren. Das ist gelungen, weil nun jeder über das ZDF meckert.
Treffender kann man es eigentlich nicht zusammenfassen.
Ich fand bei dem Interview ehrlich gesagt eher Lahm peinlich.
dito

Ansonsten Feiertage für den deutschen Fussball - sogar Leverkusen ist dabei,
wenn auch knapp - geht ja heute schon weiter

Lese gerade Kloppo auch gegen Arsenal gesperrt - hab ich mir irgendwie gedacht. :roll:
von Atum4
Schade ich dachte nur für ein Spiel. Gerade gegen Wenger in London wäre er gut auf der Bank gewesen. Aber es sollte auch ohne ihn gehen. Bei dem Spiel wird Özil bestimmt große Augen machen :lol: :mrgreen:
von 2Pac
Interessant. Erst hieß es ein Spiel sperre. Jetzt hängen die noch eins dran. Wie unseriös die UEFA geworden ist. Oder lassen die Klopp solange zugucken bis Dortmund nicht mehr gewinnt? :wink:
von Delaoron
2Pac hat geschrieben:Interessant. Erst hieß es ein Spiel sperre. Jetzt hängen die noch eins dran. Wie unseriös die UEFA geworden ist. Oder lassen die Klopp solange zugucken bis Dortmund nicht mehr gewinnt? :wink:
Ein Spiel Sperre war garantiert, die endgültige Entscheidung, ob es mehr als dieses eine Spiel würde, wurde aber erst nach dem Spiel gefällt. Daher hieß es min. 1 Spiel Sperre, kann aber auch, wie nun geschehen, mehr sein.
von Columbo
Was da intern bei uns ablief kann man nach gestern tatsächlich gut nachvollziehen, ich hoffe dieses Theater ist nun allen eine Lehre solche Dinge intern zu klären, und bitte auch nur wenn sie nötig sind. Eine Wut-Rede nach einem 2:0-Sieg ist einfach unnötig, genauso wie alles was danach noch folgte.

Und das Möchtegern-investigative Interview der ZDF-Reporterin war natürlich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, genauso wie die anschließende Diskussion mit Kahn, das war richtig schlechter Journalismus. Dagegen führte Jan Henkel ein absolut souveränes und zielführendes Interview mit Lahm bei sky, danach sagte Leopold im Studio noch einen kurzen Satz dazu und das Thema war gegessen, mehr Aufmerksamkeit ist das ganze Theater auch gar nicht wert.
von phreeak
vlt werden die Leute in solchen Positionnen immernoch nach Stunden bezahlt. Da lässt man sich dann gern mal solange Zeit um so eine schwierige Entscheidung zu treffen, nach zisch Meetings in 3* Lokalen ;D
von Columbo
Freue mich heute schon ziemlich auf diesen Fußball-Abend (gepriesen sei die Deutsche Konferenz!), auch wenn es für die deutschen Teams verdammt schwer wird, ein Unentschieden für beide wäre schon ein großer Erfolg, Siege kann ich mir kaum vorstellen, eher, dass es nach der Hinrunde 3:1 im Duell zwischen England und Deutschland heißt.

Schade, dass heute auch noch Barca gegen Milan spielt, das würde ich auch gerne sehen. Aber gut, das Spiel findet ja eh jedes Jahr statt. :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 40