rosebowl hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich finde, es sollten schon zwei Personen singen. Sonst würde ja auch der ganze Guetta-Mist zählen...
Sehe ich auch so. Obwohl ich noch keinen Plan hab, was ich nehme :D
Scheiss Idiotenmeinung mit Idiotenzustimmung. Eine beschissen engstirnige Vereinfachung, elektronische Musik ist nicht nur "der ganze Guetta-Mist".
Ja, wirklich? Ein nicht unbeträchtlicher Teil elektronischer Musik besteht aus Kollaborationen zwischen einem DJ und einem Sänger und nach der Definition von Zach wäre diese Art von Musik auszuschließen. Schließlich sei das nur Guetta-Mist.

lol
Wo hab ich denn was von elektronischer Musik gesagt?!
Es war nur meine Meinung, dass es zwei Gesangsparts sein sollten. Du kannst das gerne anders sehen, entscheiden wird das dann der Spielleiter. Aber ich verbitte mir, meine Meinung als "Idiotenneinung" zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passt!
Zach hat geschrieben:Wo hab ich denn was von elektronischer Musik gesagt?!
Es war nur meine Meinung, dass es zwei Gesangsparts sein sollten. Du kannst das gerne anders sehen, entscheiden wird das dann der Spielleiter. Aber ich verbitte mir, meine Meinung als "Idiotenneinung" zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passt!
Zach hat geschrieben:Wo hab ich denn was von elektronischer Musik gesagt?!
Es ist halt Basil. Was erwartest du?
Unfassbar coole Kommentare von einem, der weiß, wo's langgeht. Der den geilsten Frauengeschmack hat, viel, viel besser als der von Opfern in langjährigen Beziehungen, solchen Losern, die ihre Ansprüche runterschrauben. Weißte?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13