von Nerdus
2:3

(ein paar Beiträge übersehen, jetzt stimmt es hoffentlich :lol: )
von Atum4
Neo hat geschrieben:Wirkt mir zu dom.
Zu dominikanisch?? Du Rassist :lol: Also Sekretärinnen Style :oops: Miaauu

3:3
von Neo
Atum4 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wirkt mir zu dom.
Zu dominikanisch?? Du Rassist :lol: Also Sekretärinnen Style :oops: Miaauu
Nee, das wäre dann domrep'sch :P
von Rodon
Hot, die Gute...
5:4
von Basil
Plem, ergab sich dein Not aus dem geposteten Bild?

Keine Frau sieht mit 65 besser aus als mit 25. Ich meine, alles hat seine Zeit, auch Jugend und Schönheit. Nach 30 verliert die Frau und verliert und verliert. Auf Grundlage der äußeren Erscheinung im momentanen Alter zu bewerten, man, das schließe nahezu jede Frau Ü40 kategorisch als Hot aus.

Bild
von Kunstbanause
Ja holy shit, sie hat vor Äonen mal ihre Ömmels gezeigt, aber auch auf den alten Bildern ist sie nicht mein Fall. Krieg dich ein. Tust ja so, als sei dir ein künstlicher Fingernagel abgebrochen.
von Delaoron
Kunstbanause hat geschrieben:Ja holy shit, sie hat vor Äonen mal ihre Ömmels gezeigt, aber auch auf den alten Bildern ist sie nicht mein Fall. Krieg dich ein. Tust ja so, als sei dir ein künstlicher Fingernagel abgebrochen.
Heißt du Plem?

2:3
von Neo
Also, die war schon ziemlich toll (v.a. sehr natürlich) und ich urteile nach dem geposteten Bild. :o

3:3
von Plem
Basil hat geschrieben:Plem, ergab sich dein Not aus dem geposteten Bild?
Ja. Ich bewerte hier, wie die Person gerade aussieht und nicht wie sie vor drölf Jahren mal aussah. Deshalb nehme ich z.B. auch immer ein aktuelles Bild. Aber ehrlich gesagt, hätte sie von mir, ausgehend von dem von dir geposteten Foto, auch kein Hot bekommen.
von Atum4
Also damal ABSOLUT HOT!!!!

Aber heute zählt.
3:5
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 174