Commi hat geschrieben:
Dann lass mal hören.
Die genauen Songs kann ich natürlich schlecht voraussagen, aber wenn man ein paar Jahre hier unterwegs ist und mit manchen noch auf last.fm befreundet ist, kennt man ja durchaus die musikalischen Vorlieben der User. Aber ein Thema wie Duette wird sicherlich einige Überraschungen bereithalten.
Naja, da waren jetzt schon ein paar brauchbare Songs dabei. Minogue/Cave zum Beispiel. Aber eben, dann kommt wieder dieses "bekannt, also doof"-Genöle :P

Bocelli/Brightman finde ich auch ganz schlimm...
So schlecht ist die Liste doch gar nicht - ich gebe einem guten Song keinen Promiabzug diesmal -
Cave/Dings ist allerdings eins meiner Hasssongs -
definitiv 0 Points.

Wenn jetzt alle Bekannten genannt werden - bleiben nur noch die Freakduos
übrig, die dann keiner hören will :mrgreen:

Ich hab meinen schon abgegeben - nun kann ich auch nix mehr ändern
Einzelkind hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Komm, sag, was reich ich ein?
Das ist doch nur ein billiger Trick, um sich Songtipps zu erschleichen. Hier: http://youtu.be/6tqLrdRQAYk

Von mir gibt's 12 Punkte mit Sternchen.
Ich erschleiche mir hier gar nichts, da ich schon lange meinen Song eingereicht habe.
Zach hat geschrieben:Kann ich dir jetzt grade gar nicht so genau sagen, wen ich da noch als unterdurchschnittlich einstufen würde, wird sich dann beim Hören rausstellen. Will.I.Am würde ich wohl auch keine Punkte geben, es sei denn es käme was aus der Pre-Electro-Zeit.
Jay-Z hätte aber bspw. gute Chancen sogar gegebenfalls viele Punkte zu bekommen.
Okay, wir scheinen da sehr ähnlich zu denken. Wobei es bei mir schon ein ziemlich gutes Duett mit Jay-Z bräuchte, um von mir Punkte abzugreifen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Joar, alles, was erfolgreich ist, ist schlecht. :mrgreen: Ich werd mir direkt da was aussuchen. :P
Alles, was völlig durchgenudelt ist und für nahezu niemanden mehr eine Entdeckung mehr darstellt, halte ich für einen solchen Contest in der Tat für schlecht, ja.

Das Schöne für dich, Tom und vermutlich auch Andelko ist aber, dass hier jetzt alle sage, diese komplette Langeweile schlimm zu finden. Schlussendlich werde ich aber höchstwahrscheinlich wieder quasi der Einzige sein, der es wirklich in größtmöglicher Härte bestraft.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alles, was völlig durchgenudelt ist und für nahezu niemanden mehr eine Entdeckung mehr darstellt, halte ich für einen solchen Contest in der Tat für schlecht, ja.
Generell finde ich das ja eine gute Einstellung....aber da ich diesmal nichts in meiner Sammlung gefunden habe, musste ich bei Youtube auf die Suche gehen und habe dort einen Song entdeckt, den ich noch nicht kannte (ich höre praktisch auch nie Radio), der aber aufgrund seiner Millionen von Youtube-Clicks wohl mehr als nur bekannt ist. Von daher dürfte ich von dir diesmal mindestens 10 Ränge Abzug erhalten, wenn ich diesen Song dann wirklich einreichen sollte. Ich habe zwar auch noch 3 andere Duette gefunden, die weit weniger bekannt zu sein scheinen, aber die micht nicht ganz so überzeugen können wie dieses scheinbar ultra-bekannte Duett, welches ich mal reserviert habe vorläufig...
little_big_man hat geschrieben:Generell finde ich das ja eine gute Einstellung....aber da ich diesmal nichts in meiner Sammlung gefunden habe, musste ich bei Youtube auf die Suche gehen und habe dort einen Song entdeckt, den ich noch nicht kannte (ich höre praktisch auch nie Radio), der aber aufgrund seiner Millionen von Youtube-Clicks wohl mehr als nur bekannt ist. Von daher dürfte ich von dir diesmal mindestens 10 Ränge Abzug erhalten, wenn ich diesen Song dann wirklich einreichen sollte. Ich habe zwar auch noch 3 andere Duette gefunden, die weit weniger bekannt zu sein scheinen, aber die micht nicht ganz so überzeugen können wie dieses scheinbar ultra-bekannte Duett, welches ich mal reserviert habe vorläufig...
Tjo, was soll ich dazu sagen? Ich selbst bringe ja auch häufiger Mal Songs, die eine gewisse Popularität besitzen, aber es gibt dann halt immer so einen Punkt, wo ich eine Einreichung als dreist empfinde. Wenn bei Alternative "Mr. Brightside" kommt, wenn beim 90er-Contest mit "I'd Do Anything For Love" einer der größten Hits aller Zeiten eingereicht wird oder so, dann geht das für mich einfach einen gehörigen Schritt zu weit. Und dann bin ich knallhart beim Bekanntheits-Abzug und lasse einen Song echt auch gerne von 2 auf 14 stürzen (wie letzte Runde bei den Killers geschehen).

Aber ehrlich gesagt kannst du denselben großen Haufen auf meine Meinung scheißen, den die dreisten Drei der ultimativen Chart Show hier von Beginn drauf geben - und einreichen, was immer du magst. Und wenn es "Broken Strings" von Morrison und Furtado ist, das du als brandheiße Entdeckung ausfindig gemacht hast. ;)

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24