Smudy hat geschrieben:Da geht aber jemand unter die Gürtellinie. Die Verzweiflung.Wie soll man bei dir nicht verzweifeln? Wir sprechen jede Woche und dennoch wirkst du immer noch wie der Foren-Großkreutz.
Neo hat geschrieben:Die Lügenbaronin von und zu vorne wie hinten hat wieder zugeschlagen. 43 war richtig.rosebowl hat geschrieben:Puh, Glück gehabt - 54.Nee, komm, nicht wirklich :?
Boa, bin ich ein misstrauischer Mensch. Im Suff is das anders :oops:
Neo hat geschrieben:Im Suff denkt man auch nicht. :lol:rosebowl hat geschrieben:Puh, Glück gehabt - 54.Nee, komm, nicht wirklich :?
Boa, bin ich ein misstrauischer Mensch. Im Suff is das anders :oops:
rosebowl hat geschrieben:Nö, glaub ich nicht.Schade, denn 54 war richtig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich find den Großkreutz-Spot aber echt genial. Selten war ein einziger Satz so entlarvend, was den geistigen Horizont eines Menschen angeht. http://www.youtube.com/watch?v=LCqbUeg6vOMOh ja, den habe ich mir heute auch ca 5x hintereinander angesehen :lol:
Smudy hat geschrieben:Ich glaube, hier gehts nicht um gut oder schlecht sein. Das ist alles Glück.Aus deinem Blickwinkel muss das so wirken, ja.
Neo hat geschrieben:Stimmt, wieso nicht Liberalismus?Weil ich das neoliberale Pack verdrängen wollte. :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Neoooooooooooo... wieso muss ich grad an Nazi denken?Du hast ja komische Gedanken. Ich denke bei Neo immer an Keanu Reeves :oops:
Fohlen