von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Du hast ja komische Gedanken. Ich denke bei Neo immer an Keanu Reeves :oops:

Hmm... 31 glaube ich.
Ich meist an Jens Bommelmann.

Ich habe übrigens eine 21 für dich gewürfelt. Also wie Smudys körperliches Alter. Oder wie Adeles Album. Voll magisch, diese Zahl.

rosi: 5
Neo: 5

rosi ist wieder.

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Siehst du, was ich meine? :P
Ist dir gerade aufgefallen, dass Marlon Roudettes "Anti Hero" voll geil arrangiert ist? Dann stimme ich dir zu.
Das schon länger. :) Nope, es hat hauptsächlich mit Glück zu tun hier. Eine Prise Verwirrungstaktik, eine Prise Auffassungsgabe.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Nö, glaub ich nicht.
Zurecht, er hatte nur die 42.

rosi: 6
Neo: 5

Damit siegt rosi überdeutlich mit 6:5. Herzlichen Glückwunsch!

Spielergebnisse:

Smudy - acid 6:2
Fohlen - rosebowl
Neo - Smudy
rosebowl - acid
acid - Fohlen
Fohlen - Neo
Smudy - rosebowl
rosebowl - Neo 6:5
Neo - Fohlen
acid - rosebowl
Smudy - Fohlen

Fohlen
von rosebowl
Puh, war eine interessante Runde :D
Also zum zuschauen ist das ganze eher so mittel, aber zum selber spielen macht es Spaß. Blöd nur, dass es zeitlich so schlecht unterzubringen ist. Ich hoffe, das kriegt man irgendwie an den kommenden zwei Abenden über die Bühne :?
von Neo
Kurz noch ne Frage am Rande: Was ist, wenn jemand schreibt dass er bspw. die 44 hat und der andere glaub das auch und beommt dann die 44 selbst gewürfelt? Soll man als SL dann gleich weiterwürfeln?

Hab ich mich beim Leiten vorhin nämlich gefragt. Wäre ja das einzig logische eigentlich.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Kurz noch ne Frage am Rande: Was ist, wenn jemand schreibt dass er bspw. die 44 hat und der andere glaub das auch und beommt dann die 44 selbst gewürfelt? Soll man als SL dann gleich weiterwürfeln?

Hab ich mich beim Leiten vorhin nämlich gefragt. Wäre ja das einzig logische eigentlich.
Hö, ne? Der Andere muss ja überbieten und hätte bei einer 44 dann verloren, muss also was höheres angeben.
von rosebowl
Nö, wieso? Es heißt doch, der der es glaubt, muss überbieten. Und überboten hat er ja nicht bei Gleichstand...
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kurz noch ne Frage am Rande: Was ist, wenn jemand schreibt dass er bspw. die 44 hat und der andere glaub das auch und beommt dann die 44 selbst gewürfelt? Soll man als SL dann gleich weiterwürfeln?

Hö, ne? Der Andere muss ja überbieten und hätte bei einer 44 dann verloren, muss also was höheres angeben.
Jo, stimmt auch wieder. Mies :( :lol:

Ja, mag jemand das Duell Fohlen-Neo leiten? Wäre sehr dankbar.
von rosebowl
Sorry, aber ich bin gestern viel zu spät ins Bett und muss mich erst wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen. Ich wollte demnächst ins Bett...
von Neo
Okay, ja, man wird das morgen schon irgendwie hinbekommen. Ich glaube ganz fest daran...

...jetzt müsste echt Musik eingespielt werden und ich könnte den Mond hoffnungsvoll ansingen. Tja, das Leben ist kein Musical :(
von rosebowl
Sollen wir es tagsüber probieren morgen? Ich weiß halt nicht, wie schnell ich schreiben kann, aber mir wird das auch ein bisschen eng, nur noch zwei Abende zu haben...
von Fernsehfohlen
Das Blöde ist halt, dass ich mir morgen diese komische neue Fischer-Show da für Quotenmeter anschauen muss und der morgige Abend somit zu großen Teilen für mich auch im Anus ist. Naja, dann muss ich halt am Donnerstag reinhauen. Oder halt nachmittags.

Ich glaube übrigens immer noch, dass wir mit "Quietly" von Ornella de Santis letztes Jahr um den ESC-Sieg mitgespielt hätten. Ja.

Fohlen
von Neo
Wir hätten mit allem besser mitgespielt, als Cascada. Bin ja einer von wenigen Menschen, der die Naturburschen geschickt hätte. Klischee traditionelles kommt auch nicht so schlecht.
rosebowl hat geschrieben:Sollen wir es tagsüber probieren morgen? Ich weiß halt nicht, wie schnell ich schreiben kann, aber mir wird das auch ein bisschen eng, nur noch zwei Abende zu haben...
Ja, schauen wir einfach mal wie es hinhaut und wer dann morgen anwesend ist. Danke schonmal. :wink:
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Blöde ist halt, dass ich mir morgen diese komische neue Fischer-Show da für Quotenmeter anschauen muss ...
Was für 'ne Show? Wo soll die denn kommen?
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Blöde ist halt, dass ich mir morgen diese komische neue Fischer-Show da für Quotenmeter anschauen muss ...
Was für 'ne Show? Wo soll die denn kommen?
Äh, ich meinte Schiffer, nicht Fischer. :lol: Und die läuft meine ich auf ProSieben.
  • 1
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 478