von Neo
Ja, vieles verstehe ich da auch nicht. Beuys Fettecke z.B. Kann da die Putze gut verstehen, dass sie das wegwischte. Oder Twombly (meine ich wars), der einfach nur ein weißes Bild ausstellte, welches von einer Frau abgeknutscht wurde, weil sies fad fand. Ja, also ich weiß auch nicht, was manche Kunsthändler und Experten sich dann dabei denken, wenn sie sowas hochjubeln.

Kennst du Banksy? Müsste dir eigentlich gefallen. Gefällt zumindest sonst jedem. Die Kunst gibts sogar für umme auf der Straße. :o

Joa, Smudy wollte ja solangsam mal eintrudeln. Kann dann auch gerne nochmal leiten.

edit: Jut, 18 Uhr passt.
von Fernsehfohlen
Ja, weiß nicht, gibt ja eigentlich noch genügend Spielpaarungen ohne dich, aber es scheint niemand da zu sein. Ich muss halt nur ab 20:15 Uhr hier wech. ^^

Ansonsten finde ich den schlageresken Einschlag bei Ochsner doch sehr dezent. Zumindest, wenn du den schlageresken Einschlag meinst, den ich beschissen finde: Schwülstiger und platter Heile-Welt-Scheiß.

Fohlen
von Neo
Würd mal sagen, dass wir die Paarungen Smudy-Neo, Fohlen-Smudy und Neo-Fohlen komplett durchmachen bis die anderen dann eben dazustoßen.

Kann meinetwegen auch als erstes leiten. Muss erst gegen 20 Uhr Weg. :wink:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Würd mal sagen, dass wir die Paarungen Smudy-Neo, Fohlen-Smudy und Neo-Fohlen komplett durchmachen bis die anderen dann eben dazustoßen.

Kann meinetwegen auch als erstes leiten. Muss erst gegen 20 Uhr Weg. :wink:
Okay, dann leite du erst einmal. Schaun mer mal, vielleicht schaffen wir ja echt alle Matches.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Nun heißt es warten auf Smudy. Hoffentlich hat er sich nicht wieder mit seinem Bruder verquatscht. :|
Mein administratives NSA-Tool verheißt nichts Gutes: Im Forum hält er sich aktuell nicht auf. :(
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Kennst du Banksy? Müsste dir eigentlich gefallen. Gefällt zumindest sonst jedem. Die Kunst gibts sogar für umme auf der Straße. :o
Sagte mir bis gerade eben nix, aber ich hab mal Google bemüht. Sieht interessant aus, originelle Ideen...

Also ich bin total altmodisch bei Kunst, ich muss da wirklich was drin erkennen. Natürlich kann ich mir auch eine drölfzigseitige Interpretation über jedes noch so bekloppte Werk aus den Fingern saugen - aber letztendlich hab ich mich da doch immer das Gefühl, Künstler und/oder Kunsthändler staunen einfach nur, mit welchem Schrott man dem "Hurz"-mäßig elitären Publikum die Kohle aus den Taschen ziehen kann...

Ok, die Spielaufteilung paßt mir erstmal ganz gut, dann kann ich ganz normal dazustossen, wenn ich wieder kurz vor 9 daheim einsatzbereit bin. Geht doch besser als von unterwegs. Und wenn wir die Spiele halt gar nicht unterkriegen, muss man zur Not die Spielzeit bis Freitag verlängern. Unter der Woche ist halt immer schwierig, wenn nicht gerade Ferien sind...
von Fernsehfohlen
Ich habe in so einem Kunstmuseum mal Müll in ein Kunstwerk geworfen. Naja, stand da halt so rum in der Ecke des Raumes, war nur mäßig als Kunstwerk ausgeschildert und joar... ich dachte halt, das wäre ein ganz normaler Mülleimer. Als ne Freundin dann meinte, das sei ein Ausstellungsstück, hab ich mich erstmal tierisch besickt. :mrgreen:
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Hallö :lol:

Ich glaube dem Fohlen.
Ach, auch wieder da? 8)
Aber sicher doch. Blitzschnell. :o
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe in so einem Kunstmuseum mal Müll in ein Kunstwerk geworfen. Naja, stand da halt so rum in der Ecke des Raumes, war nur mäßig als Kunstwerk ausgeschildert und joar... ich dachte halt, das wäre ein ganz normaler Mülleimer. Als ne Freundin dann meinte, das sei ein Ausstellungsstück, hab ich mich erstmal tierisch besickt. :mrgreen:
:lol:
Ja, für sowas sind dann meistens Schilder davor, die einem sagen, was das sein soll oder wie das gute Stück zumindest heißt :wink:

Mh, da gibts auch ne gute Geschichte von Sylvester Stallone, der sich ein Bild von Anselm Kiefer - mach teilweise lebende Bilder, also Collagen mit allem möglichen drauf, die nach einer Zeit verfallen und das auch sollen - zulegte. Da fiel dann eben nach einer Zeit mal Stoh oder sowas in der Art ab und der gute alte Stallone hat das Bild abgehängt und das Stoh mit Flüssigkleber wieder angeklebt :mrgreen:

Und die PN an Smudy kommt sofort. :o
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Die 43 und so.
Glaube ich.

@Neo: Ich hab das Schild aber auch erst auf den zweiten Blick gesehen, ja. :(
Aber da find ich den Stallone mal sympathisch. ^^
  • 1
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368