von Fernsehfohlen
Ich weiß ja nie, wie schnell sowas im Vorfeld geht. Live wäre bis 11 problemlos drin.

Jo, ich würd Neo-Smudy leiten. Wäre jetzt unfair, wenn ich einfach abhaue. Mögt ihr?
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hatte mir mehr von dem Spiel versprochen, ehrlich gesagt. Und das sage ich nicht aufgrund meiner Niederlagen.
Das sagt glaube ich jeder. Egal wie der Ausgang des Spiels ist.

Wann hast du morgen Mittagspause, acid? Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ich dich morgen antreffen würde, als Smudy. Von daher wäre es echt super, wenn ich gegen Smudy spielen könnte. :oops:

edit: Ja, das wäre klasse, Fohlen. :o
von acid
@Neo Ja mach...

Tagsüber bräuchtest du aber schon Geduld. Ebenso der Spielleiter. Ich glaub nicht, dass das was wird. :lol: Zur Not. Gegen Mittag mach ich Mittag. ;)
Wenn nicht können wir es doch auch bis Freitag verlängern, wie rosi scho meinte.
von Neo
Ja, also Zeit hätte ich zum Warten schon, daran solls nicht scheitern und die musst dann auch nicht deine Pause opfern. :wink:

edit: Oder wir spielen jetzt. Vlt. erwische ich Smudy ja noch heute Nacht. Sollte so gegen halb 11 schon wieder da sein.
Zuletzt geändert von Neo am Mi 9. Okt 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Ich würde auch, weil ich wieder früh pennen gehe.

Musste grad meiner Mom helfen.

EDIT: Fuck my life. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Smudy am Mi 9. Okt 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Smudy hat geschrieben:Ich würde auch, weil ich wieder früh pennen gehe.
Hau doch nicht immer so schnell ab :evil:
Bist heute noch gegen halb 11/11 on? Eher nicht oder?

Wann morgen?
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich frag mich ja, wann acid mit der 70 um die Ecke kommt. Würde doch etwas Leben hier reinbringen. :mrgreen:
Stimmt, ich will acid ja nicht kritisieren, aber gestern war er lustiger :(
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 478