von Neo
rosebowl hat geschrieben:Das lügst du!
Nö, stimmt. Relativ unspannend, ja. Ich schätze, du hast ein Gespräch zu führen?

Acid gewinnt 6:5.

Smudy - acid 6:2
Fohlen - rosebowl
Neo - Smudy
rosebowl - acid 5:6
acid - Fohlen
acid - Neo 6:3
Smudy - rosebowl
rosebowl - Neo 6:5
Neo - Fohlen 6:5
Smudy - Fohlen 6:4
von rosebowl
Boah, acid, du bist viel zu ehrlich für dieses Spiel. Da greift man ja immer ins Klo, wenn man dir misstraut :(

So, und jetzt werd ich Fortuna, der ollen Frau, die ein liederliches Leben führt, mal ws erzählen :evil:
von acid
rosebowl hat geschrieben:Boah, acid, du bist viel zu ehrlich für dieses Spiel.
Meine Worte. :oops:
Btw. waren das nur Finten im Spiel gegen Smudy.

Danke Neo, für die Leitung.
von Fernsehfohlen
Irgendwie nerven mich Rechtschreibnazis immer mehr, seitdem ich bei Quotenmeter tätig bin. Ich bekam bislang drei Rückmeldungen zum "Fashion Hero"-Artikel. Dreimal wurde mir gesagt, dass es "Sakko" statt "Sacko" heißt. Jo, ist richtig, blöde gelaufen. ABER DAS IST DOCH NUN WIRKLICH NICHT SO EIN DRAMA WERT!! :twisted:

Dafür hat mein Essen super geschmeckt. :D

Fohlen
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Sie wollte nur deinen Körper. :(
Ich würde ihr ja jetzt gerne meine Meinung geigen. Aber wer weiß, für wie viele Spiele ich sie noch brauche :?
Hmm, da muss ich erstmal drüber schlafen...

Ähm, ja, ich danke auch für die Leitung :D
von Neo
Ja, ich finde es manchmal auch leicht übertrieben, gerade wenn es offensichtlich ein Tippfehler ist und auch ansonsten kann man ja nett darauf hinweisen. Allerdings bist du eh schon seit heute Mittag nicht so gut auf FH zu sprechen und das ist jetzt halt noch so der Gipfel :P
rosebowl hat geschrieben:Hmm, da muss ich erstmal drüber schlafen...
Hoffentlich ohne das Luder!
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bekam bislang drei Rückmeldungen zum "Fashion Hero"-Artikel. Dreimal wurde mir gesagt, dass es "Sakko" statt "Sacko" heißt.
Letztens sagtest du, keine Rückmeldung ist eine gute Meldung. Man kann es auch anders sehen. Immerhin haben schon 3 Leute den Artikel kurz nach gelesen.

Wer waren die 3 User? 3x Commi?
Neo hat geschrieben:Ja, ich finde es manchmal auch leicht übertrieben, gerade wenn es offensichtlich ein Tippfehler ist und auch ansonsten kann man ja nett darauf hinweisen.
Aber QM sollte bei so manch einem Artikel schon ein Rechtschreibprogramm spendieren. ;)
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, ich finde es manchmal auch leicht übertrieben, gerade wenn es offensichtlich ein Tippfehler ist und auch ansonsten kann man ja nett darauf hinweisen.
Aber QM sollte bei so manch einem Artikel schon ein Rechtschreibprogramm spendieren. ;)
Naja, das ist aber auch schon immer so, seit dem ich auf der Hauptseite lese. Und der Post war eher aufs Allgemeine bezogen (also auch aufs Forum ansich) :wink:
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hmm, da muss ich erstmal drüber schlafen...
Hoffentlich ohne das Luder!
Darauf kannst du wetten!

Also Gaul, ich fand den Artikel unterhaltsam, obwohl ich die Show nicht gesehen hab. Irgendwie mag ich den "die Show ist ein bisschen weniger Scheiße als andere Castings"-Unterton :D
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Letztens sagtest du, keine Rückmeldung ist eine gute Meldung. Man kann es auch anders sehen. Immerhin haben schon 3 Leute den Artikel kurz nach gelesen.
Na, hinsichtlich der Klickzahlen hab ich auch nichts zu meckern, da läuft es bislang sehr, sehr gut für den Artikel. Aber ich hoffe halt immer auf inhaltliches Lob oder Kritik. :(

Und Commi war der einzige Foren-User, der Rest kam außerhalb dieses Forums. Sehr schön auch der Hinweis "wenn mann die deutsche Sprache nicht beherscht, soll mann kein Journalist werden" von einem der Schreiberlinge. Jo, sowas amüsiert mich dann doch immer.
rosebowl hat geschrieben:Also Gaul, ich fand den Artikel unterhaltsam, obwohl ich die Show nicht gesehen hab. Irgendwie mag ich den "die Show ist ein bisschen weniger Scheiße als andere Castings"-Unterton :D
Hehe, danke. :D Und jo, bei der Konkurrenz "GNT" und "Das perfekte Model" soll das auch so durchscheinen. :mrgreen:

--------------------------------------

Und ab rein in TAG 60.

Fohlen
von rosebowl
Guten Morgääähn :P

Heute Abend droht noch RL bei mir, so langsam hab ich echt Befürchtungen, dass ich die Spielerei nicht auf die Reihe kriege :?
von acid
Wie schaut es denn bei dir heute ABend aus, Fohlen?
Bis so 9 oder kurz nach könnte ich auch ein Spiel leiten, wenn notwendig.
Aber allzu lange kann ich heute nicht machen. :cry:
von Neo
Guten Morgen.
Bin müde und leg mich gleich nochmal hin. Habe mich eh gerade gefragt, weshalb ich aufgestanden bin und jetzt am PC hocke. Ja...

Habe nichts weiteres beizutragen.
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Nur noch verpeilte Menschen in diesem Camp. :lol:
Ja, seit dem du nicht mehr da bist, gehts nur noch bergab mit uns. :cry:
Und 60 Tage sind auch kein Zuckerschlecken.

Jetzt fällt mir wieder ein, weshalb ich aufgestanden bin: Ich wollte eine Mail verfassen. Aha :!:
von Neo
Mh, also was ich gelesen und gesehen habe (war beides nicht viel) war ja nicht unbedingt schlecht, aber eben doch eher fad. Wahrscheinlich selbst für modeaffinen Menschen. Wie lange soll der Spaß denn gehen?
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 478