von rosebowl
Ich wäre mehr oder weniger da. Aber ich bin heute Abend ziemlich sicher nicht lang oder gar nicht da :?
Ich kriege meine Spiele so nicht durch. Und das würde mich arg nerven. Bis auf acid, der ja nicht abgeneigt war, hat sich noch keiner zu einer Verlängerung bis Freitag geäußert. Wie sieht der Rest das, besonders natürlich der Chef vons ganze...?
von rosebowl
Smudy hat geschrieben:Von mir aus können wir verlängern. Ich muss ja noch gegen dich ran. :mrgreen:
Jap, ich muss noch gegen dich und den Gaul. Und es sind ja noch mehr Partien offen. Ich würde morgen auch leiten, wenn noch jemand gebraucht wird...

@Sachse: Tja, dieses komische RL kommt manchmal einfach ziemlich überraschend :D
von Neo
Jo, also mich würde eine Verlängerung auch nicht stören. Wäre ja aktuell für jeden am günstigsten. Hatten ja alle die letzten Tage/Abende immer was zu tun, sodass teilweise keine 3 Leute zum Spielen on waren. Sind jetzt eben nur noch zu 5. und haben alle unterschiedliche Tages-/Nachtrhythmen. :wink:

Solltet ihr heute doch noch fertig werden oder Fohlen es so entscheiden, dass man eben alle Spiele in dem Limit erfüllen muss, dann soll es eben so sein.

edit: Bin nun weg. Viel Spaß :wink:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wie schaut es denn bei dir heute ABend aus, Fohlen?
Bis so 9 oder kurz nach könnte ich auch ein Spiel leiten, wenn notwendig.
Schlecht, nach 20 Uhr bin ich definitiv weg. Vielleicht schon ab kurz nach 18 Uhr, kommt drauf an, ob ich mich zum Sport aufraffen kann. :lol:
Neo hat geschrieben:Mh, also was ich gelesen und gesehen habe (war beides nicht viel) war ja nicht unbedingt schlecht, aber eben doch eher fad. Wahrscheinlich selbst für modeaffinen Menschen. Wie lange soll der Spaß denn gehen?
Ja, es war okay, aber halt nicht wirklich spannend Kanntest du die erste halbe Stunde, kanntest du die ganze Show.
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, sind zehn Folgen geplant. Mal schauen, wie lange ProSieben durchhält. :lol: Finds jetzt fast ein wenig schade drum, denn so abartig wie "GNT" ist die Show bei weitem nicht.

Und ich verlängere bis morgen, 23 Uhr. Was bis dahin nicht durch ist an Spielen, entfällt.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und ich verlängere bis morgen, 23 Uhr. Was bis dahin nicht durch ist an Spielen, entfällt.
Sehr gut, danke! Dann kann ich mich heute Abend mit gutem Gewissen meinem RL widmen :D
von acid
Joar... aber nicht drängeln heute Abend.
Ich melde mich zu 18:30 an. Wenn da gerade ein Spiel läuft, dann für danach. Oder... wie der Gaul Zeit hat. :o
von rosebowl
Joa, da müsste ich auch da sein. Eventuell sogar ein bisschen früher, je nach dem, wann ich aus dem Büro flüchten kann...

Ach so - wunderschönen juten buongiorno, die Herrschaften :)
von rosebowl
Also vor 20 Uhr könnte ich wohl auch leiten, wenn sich sonst keiner findet. Müsste ja trotzdem noch reichen für mich, anschließend noch schnell gegen smudy und den Gaul zu gewinnen :D
von Neo
Joa, schon ganz schön, wenn jemand zum Leiten online wäre. Hat man freitags nicht eh immer einen kürzeren Arbeitstag?
Man wird das heute schon durchbekommen. :o
von acid
Neo hat geschrieben: Hat man freitags nicht eh immer einen kürzeren Arbeitstag?
Wenn man nächste Woche Urlaub hat, muss man noch einiges erledigen. :o
von Neo
acid hat geschrieben:
Dann könntest ja theoretisch nächste Woche hier voll loslegen :o

Bin in ca. 15 Min. da. Smudy anwesend? Spielleiter anwesend?
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Dann könntest ja theoretisch nächste Woche hier voll loslegen :o
Praktisch eher nicht. :(
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 478