von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Geht leider nicht so schnell. :cry:
Zehn Minuten hätten wir uns sparen können, wenn du nicht so exzessiv nach Ausreden gesucht hättest. :P
Manchmal nervst du wirklich. Ich will eigentlich nur noch ins Bett und tot umfallen und du kommst mir damit.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:51
Gott, ich werd das so irre bereuen, wenn ich falsch liege, aber... ich glaubs grad einfach nicht.

@Smudy: Jo, dann geh doch pennen. Aber kannst dich doch nicht beschweren, dass es länger dauert, wenn du selbst nix zum schnelleren Voranschreiten beiträgst. Find ich jetzt.
von rosebowl
Naja, er ist halt müde, ist ja verständlich. Schauen wir halt, dass wir die Runde hier schnell durchkriegen, damit er sein letztes Spiel machen und ins Bett gehen kann...

EDIT: Ui, schön, acid. So kannst du direkt weitermachen :D

Boah, Mr. K zieht mal wieder eine Schneise der geistigen Verwüstung durch das Forum :P
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Naja, er ist halt müde, ist ja verständlich. Schauen wir halt, dass wir die Runde hier schnell durchkriegen, damit er sein letztes Spiel machen und ins Bett gehen kann...
Na, ich an seiner Stelle hätte halt einfach gesagt: Jo komm, leite ichs halt, dann gehts schneller vorbei und ich komm gleich ins Bett.

War jetzt aber auch nicht soooo böse gemeint. ^^

Ja, 22... kann ich ja nicht glauben.

Fohlen
von Smudy
Nö, ich bin immer gereizt, wenn ich müde bin und nicht ins Bett kann. Das merke ich nie bei der Arbeit wegen dem Adrenalin, aber später daheim kommts über mich. Da trifft jeden mein Zorn, wenn er sich über mich lustig macht. :P

Ah, ich leite nicht, da ich sowieso noch was essen musste mit meiner Mum (grad erledigt).
Zuletzt geändert von Smudy am Fr 11. Okt 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Nö, ich bin immer gereizt, wenn ich müde bin und nicht ins Bett kann. Das merke ich nie bei der Arbeit wegen dem Adrenalin, aber später daheim kommts über mich. Da trifft jeden mein Zorn, wenn er sich über mich lustig macht. :P

Ah, ich leite nicht, da ich sowieso noch was essen musste mit meiner Mum (grad erledigt).
Na gut, Schwamm drüber.
Ich bin auch immer genervt, wenn ich müde bin. :lol:

Äh ja, 64 hab ich jetzt.
von acid
rosebowl hat geschrieben:Nö, dat is mich zu viel zum glauben.
Du bist vertrauenswürdig, aber traust keinem über den Weg, was. :lol:

64 war korrekt.

rosi - Gaul 4:2

Es beginnt die grandiose Aufholjagd des Fohlen.
von rosebowl
Ich befürchte, das könnte chaotisch werden - aber probieren können wir es...

@acid: Dann schick mir jetzt halt eine neue, macht ja nix ;)

EDIT: Joa, aber mehr als 41 hätte es schon sein dürfen :(
  • 1
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 478