von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ich versuche mich mit Lindsey Stirling etwas zu wecken. :mrgreen:
Nach dem dritten gleich klingenden Song würde ich da auch ins Schlafgemach einsinken. :(
Ich kann nicht genug davon kriegen. Keine Ahnung, aber ihre Musik gibt mir was. :)
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Boah, jetzt steht doch wieder was da. Ok, also 41 war es...
Glaube ich.

Hmmm okay, machen wir das Spiel jetzt zuende und dann leite ich rosi-Smudy und du leitest unser Spiel, rosi?
von acid
rosebowl hat geschrieben:Ok, versuchen wir es. Dann sind wir vielleicht rechtzeitig zum Länderspiel fertig...
Ach, hätte ich glatt vergessen. :shock:

Ich hätt nix dagegen... aber entschuldigt, wenn ich dann des anderen Würfel bewerte. :cool:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Ich hätt nix dagegen... aber entschuldigt, wenn ich dann des anderen Würfel bewerte. :cool:
Dat perlt an mir ab wie an Angie jede Form von politischer Substanz. 8)

@Smudy: Über 1-2 Lieder find ich die auch ganz schnucklig, aber irgendwann hats mich dann extrem angefadet. :(
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich hätt nix dagegen... aber entschuldigt, wenn ich dann des anderen Würfel bewerte. :cool:
Dat perlt an mir ab wie an Angie jede Form von politischer Substanz. 8)

@Smudy: Über 1-2 Lieder find ich die auch ganz schnucklig, aber irgendwann hats mich dann extrem angefadet. :(
Jo klar, ich habe schon oft mitgekriegt, dass auf Dauer ( oder schon nach dem dritten Song)bei den meisten Langeweile auftritt, wenn sie sowas hören.
Ich muss ja sagen, seit den Pro7-Werbungen damals, wo ich sie entdeckt hab, ist sie weiterhin ganz oben bei mir. :o Macht mich immer munter und fröhlich.
Zuletzt geändert von Smudy am Fr 11. Okt 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Jo klar, ich habe schon oft mitgekriegt, dass auf Dauer ( oder schon nach dem dritten Song)bei den meisten Langeweile auftritt, wenn sie sowas hören.
Ich muss ja sagen, seit den Pro7-Werbungen damals, wo ich sie entdeckt hab, ist sie weiterhin ganz oben bei mir. :o
Hat die denn noch Highlights zu bieten oder ist das mehr oder minder alles auf einem Niveau?

@rosi: Ne.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Ist alles Violinspiel mit Dubstep. Große Variationen gibt es nicht, wenn man mal ehrlich ist.
Okay, schad. :(

Ich hör übrigens grad Nneka mit "Heartbeat". Einer dieser Songs, wo ich von "Highlight" über "Durchschnitt" bis hin zu "total grässlich" schon alle Meinungen gehört habe.
  • 1
  • 384
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 478