von Smudy
:roll:

Glaub ich nicht, ist aber wohl wieder wahr.

EDIT: Boah, Secret Garden - Nocturne kommt gerade recht, um mich zu beruhigen. :)
Zuletzt geändert von Smudy am Fr 11. Okt 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich schnalls grad nicht. Spielt ihr durcheinander oder wie? :oops:
Smudy gegen rosi, ich leite.
Ich gegen acid, rosi leitet.
Ahhja, interessant.

Sonneborn hat mir übrigens nicht gefallen. Ein wenig wie Broder, nur nicht ganz so bissig und langweilig - ich kenne das eigentlich ganz anders von ihm. Lag aber evtl. auch an der Thematik.
von rosebowl
Wieso smudy-rosi 2:1? Er hat die 11 doch nciht geglaubt, obwohl sie stimmt...

Während der Gaul die 61 zurecht nicht glaubt, da es nur eine 42 war
-> acid - Gaul 0:2
von Smudy
Mal was anderes als Musik von mir:

Habt ihr ''Gravity'' schon gesehen? Kriegt ja Lob von allen Seiten und ist bei imdb Platz 45 mit 8,5 Durchschnitt. Gestern habe ich mir das mal gegeben und war sehr beeindruckt von den Bildern und den Schauspielleistungen.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Wieso smudy-rosi 2:1? Er hat die 11 doch nciht geglaubt, obwohl sie stimmt...
Jo, richtig, hab mich vertan. :(

Also Smudy-rosi 1:2.

@Neo: Och, ich fand, es war ein sehr dezenter Humor, aber für mich durchaus unterhaltsam. Naja, schade. :(

Öh ja, bei mir läuft "Get Lucky". Ich find diesen Song noch immer äußerst bemerkenswert für einen Charthit im Jahr 2013. Und richtig geil funky. 8)

Fohlen
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:51
Jo.

Zu "Gravity": Wollts mir eigentlich mit rosi und Commi letzte Woche schon anschauen, aber so richtig zutraulich waren sie da nicht. Von daher noch nicht gesehen.
Wobei "Liberace", unser Ersatzfilm, war auch ziemlich gut.

Fohlen
von Neo
Und ich habe immer noch nicht umgeschalten. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht...
versteckter Inhalt:
Wenn die Olle sich sicher ist, dass das Kind von Kadashian North heißt und sie weiß, dass der Vadder Kanye West ist und begründet dies sogar noch mit dem Nachnamen (Antwortmöglichkeit war nämlich u.a. North West), wieso um Gottes Willen nimmt sie dann noch den 50/50er? :cry:
at Fohlen: Ich kenne ihn eben krawalliger. Seit der heute Show ist er irgendwie immer ein bisschen weicher geworden. Ansonsten war da ja nicht viel Neues bei. Die Straßenumfrage war super. Sowas mag ich aber allgemein :mrgreen:
  • 1
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 478