von Neo
Smudy hat geschrieben:Habt ihr ''Gravity'' schon gesehen? Kriegt ja Lob von allen Seiten und ist bei imdb Platz 45 mit 8,5 Durchschnitt. Gestern habe ich mir das mal gegeben und war sehr beeindruckt von den Bildern und den Schauspielleistungen.
Jop, siehe Kritik im Mein letzter Film-Thread. Ist schon sehr stark. Avatar war dagegen ein bunter Kindergarten, aber gut, Avatar fand ich eh ziemlich bescheiden. Mittlerweile hasse ich den heiß und innig, wenn man das überhaupt kann. :o
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Ich kenne ihn eben krawalliger. Seit der heute Show ist er irgendwie immer ein bisschen weicher geworden. Ansonsten war da ja nicht viel Neues bei. Die Straßenumfrage war super. Sowas mag ich aber allgemein :mrgreen:
Ich fand das bei der Bank viel besser, wo er das Interview schon vorher geschickt bekam.

Zu Schulte und Giesinger: Nett, gut gesungen, musikalisch nimmt es dem Song für meine Begriffe aber das Besondere.

@acid: Ich hab ne 64.

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Ich kenne ihn eben krawalliger. Seit der heute Show ist er irgendwie immer ein bisschen weicher geworden. Ansonsten war da ja nicht viel Neues bei. Die Straßenumfrage war super. Sowas mag ich aber allgemein :mrgreen:
Ich fand das bei der Bank viel besser, wo er das Interview schon vorher geschickt bekam.
Ja, das hatte ich schon mal irgendwo gesehen. Da war es dann eben seriöser und wurde nicht so nett aufbereitet und vorgeführt. Hach, die Zahnbürste :(
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Für mich gibt die Version dem Song erst was Besonderes...
Das befürchtete ich schon fast.

Oh, wieder Bowie. Jetzt mit "Changes". Ganz toller Song.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Oh, wieder Bowie. Jetzt mit "Changes". Ganz toller Song.
Na siehste, da sind wir uns wieder einig :D
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Und weiter bei WWM. :lol:
Jetzt zappe ich aber wirklich weg. Viel Spaß, Fohlen. Da sind heute richtige Perlen dabei. Unfassbar :roll:
Danke, aber ich muss erst einmal noch ältere Folgen aufholen von "WWM?".

Hat eigentlich wer schon die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" mit Kalkofe und Rütten gesehen? Find das so geil.

Bei mir läuft Robyn mit "Indestructible". :)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Wieso leider? Gönnst du mir den Sieg etwa nicht? :(

"All The Lovers" läuft bei mir übrigens. Und ein Länderspiel, das ich uninteressant finde, bei dem wir allerdings schon 1:0 führen.
  • 1
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 478