US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:CBS baut gleich im grossen Stil um:
- We Are Men cancelled
- 2 Broke Girls auf 8:30
- TBBT-Repeats um 9 (soweit ist es schon gekommen, dass Repeats den Prime-Spot des Tages füllen müssen...und wohl traurigerweise auch noch bessere Quoten holen werden als aktuell Originals in diesem Slot)
- Mike & Molly ab November um 9

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/1 ... er/208032/
Aber ''Hostages'' bleibt vorläufig? Find ich seltsam. Aber bis November ist ja noch was hin, und wenn Hostages nächsten Montag auf 1,0 kommt, passiert sicherlich doch noch was.
Falls eine etablierte Serie den Platz einnimmt, dann eher ''The Mentalist'' als H5-0, denn letzteres schon wieder zu verlegen -- auch wenn's der alte Platz ist -- wäre zu riskant. H5-0 hat sich gerade erst am Freitag etabliert.
Man will bei CBS noch die Live+7 Zahlen für Hostages abwarten bevor man eine Entscheidung fällt, laut Deadline. Alles absetzen kann man wohl schlecht und wenn die halbe Staffel Hostages als abgeschlossene Miniserie taugt, kann man es vielleicht noch durchziehen.
:?
Ja, ja ich weiß dass es keinen Grund gab, damit nicht zu rechnen. Aber ich bleibe dabei, 13 Episoden Season wäre der right call.
ultimateslayer hat geschrieben: :?
Ja, ja ich weiß dass es keinen Grund gab, damit nicht zu rechnen. Aber ich bleibe dabei, 13 Episoden Season wäre der right call.
Nicht wenn dein Name ABC ist und du zu viele Quotenprobleme hast.
Auch wenn über SHIELDS gemeckert wird (zu Recht), ich denke bei den AD18-49 wird sich die Serie um 2,5 einpendeln.
ultimateslayer hat geschrieben::?
Wenn ich mir die bisherigen 3 Folgen ansehe, bin ich froh, dass die Autoren nicht "nur mehr 10 Folgen" haben, um zu zeigen, ob sie es nicht besser machen können :oops:
The CW hat für drei Serien schon mal mehr Scripts bestellt: ''The Origibnals,'' "The Tomorrow People'' und ''Reign'' -- was bei letzter wohl daran liegt, dass sie schon weit beim Drehen sind [-- ''Beauty & The Beast'' hat letzte Woche Folge 206 gedreht, da dürften die Scripts bei Folgen 209/210 sein --] und den writer-room beschäftigt halten wollen/müssen. Und Scripte einer laufenden Serie ist ja auch nicht so teuer.

Quelle u.a.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/1 ... cw/208322/
little_big_man hat geschrieben:Us & Them (praktisch) cancelled...

http://www.deadline.com/2013/10/fox-cut ... r-us-them/

Schade für Alexis Bledel, aber der Trailer hat mir schon einen so over-the-top nervigen Supportcast gezeigt, dass ich eh keine grosse Hoffnung hatte, dass die Serie mir gefallen würde...
Das ist angesichts der Tatsache, dass 3 von 4 Sitcoms schlecht laufen schon eine seltsame Entscheidung. Gerade nach New Girl bietet sich doch eine Romantic Comedy an.
being a romantic comedy — is softer than the network’s other new comedies, like Brooklyn Nine-Nine and Dads, which are edgier.
Wer auch immer auf diese Wortwahl gekommen ist (egal ob es Nellie Andreeva kommt oder direkt von nem Fox Exec) go fuck yourself. Weder B99 noch Dads ist "edgie". Aber Gott verbiete, dass es mal wieder eine romantische, nette Serie auf den Fox Schedule schafft. Und selbst das stimmt ja nicht mal, der Trailer hatte schon genug Elemente die man als raunchy bezeichnen könnte. Ja, ich bin pissy weil das einer meiner favorites war, aber Fox engstirnige attitude in der Sache regt mich auch auf. Weil sie über ihrem demo-wahn nicht sehen wenn sie was haben. Fuckers.
little_big_man hat geschrieben:Us & Them (praktisch) cancelled...

http://www.deadline.com/2013/10/fox-cut ... r-us-them/

Schade für Alexis Bledel, aber der Trailer hat mir schon einen so over-the-top nervigen Supportcast gezeigt, dass ich eh keine grosse Hoffnung hatte, dass die Serie mir gefallen würde...
Tja, war halt kein Seth MacFarlane als ExP dabei, denn wenn man den hat gibt's 6 extra Scripte bei einer Serie, die quotenmäßig versagt...
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/1 ... ts/208531/
Fox tritt einen schon am liebsten, wenn man sowieso am Boden liegt, oder? Da machen sie einen Schritt in die - für mich - richtige Richtung (13 Episoden Season) und dann wieder drei Hopser zurück.
Die Scripte können ja eigentlich nicht schlechter als die von Dads sein, oder? Schade, dass FOX der Serie keine Chance gibt. Die sollten sie einfach ausprobieren anstatt ihr den Todesstoß im Voraus zu geben. The Goodwin Games war dieses Jahr schließlich gar nicht so schlecht und hätte nach New Girl durchaus funktionieren können.

Naja, ich hoffe, dass sie jetzt wo sie (außer Enlisted und Raising Hope) keine fixe Sitcom mehr auf Lager haben dann doch wenigstens Brooklyn Nine Nine noch irgendwie retten und es nach New Girl verschieben.
Wo wir gerade bei den Drehbüchern sind.

Ich weiß nicht, ob ich über diese Aktion von CBS Hawai-0-Five lachen oder weinen soll. Irgendwie beides. Kopfschüttelnd lachend Respekt zollend vor so frontalem stunt writing.

Die starten mal die Procedural Crime Plotgenerator Lostrommel und lassen die Fans für einen Fall der 2014er Folgen über Täter, Tatort, Mordwaffe, Verdächtigen und so weiter abstimmen, bevor die armen Autoren dann was draus basteln müssen :lol:

Make your picks!
SCENE OF THE CRIME:
• Chin Ho’s High School Reunion
• Volcano
• Skydiving Lesson
• Motocross Race
• Luau
• Helicopter Tour
• Yoga Retreat

THE VICTIM:
• Ancient Hawaiian Healer
• Celebrity Matchmaker
• Female Golf Pro
• Cabana Boy
• Astronaut
• Sumo Wrestler
• Macadamia Nut Tycoon

THE MURDER WEAPON:
• Five Inch Stiletto
• Flame Thrower
• Poisoned Jacuzzi
• Snow Shovel
• Poisonous Toad
• Tiki Torch
• Spear Gun

THE EVIDENCE:
• Body Drained of Blood
• Jelly Fish
• Kitty Litter
• Toy Rocket
• A Missing Eyeball
• Sumatran Tiger
• A Bag of Teeth

THE SUSPECT:
• Hula Dancer
• Spring Breaker
• Synchronized Swimmer
• Aging Rockstar
• Personal Chef
• Race Car Driver
• Struggling Illusionist

THE TAKEDOWN:
• Sniper Hunter Robot
• Rappelling
• Scuba Diving
• ATV Chase
• Giant Maze
• Base Jumping
• Spelunking
http://www.deadline.com/2013/10/hawaii- ... te-episod/
versteckter Inhalt:
SCENE OF THE CRIME: • Volcano
THE VICTIM: • Astronaut
THE MURDER WEAPON: • Snow Shovel
THE EVIDENCE: • Jelly Fish
THE SUSPECT: • Synchronized Swimmer
THE TAKEDOWN: • Base Jumping

Ich hätte Megaspaß, wenn ich es wie 60s Bond Trash schreiben dürfte und würde mich hängen, wenn es Sinn ergeben muss. Wie kriege ich Schneeschaufel und Qualle logisch auf einen Vulkan, um einen Astronauten zu töten? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von RickyFitts am Sa 12. Okt 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
MTV Renews Teen Wolf for Season 4 — With an Interesting Twist!
Der Twist ist, dass die Show ihre eigene Talk Show alla Talking Dead und Talking Bad bekommt. Diese
will dive deeper into the mothership’s mythology, offer behind-the-scenes scoop and feature cast and “super fan” appearances.
Enttäuschenderweise heißt sie "Wolf Watch", ich wäre ja persönlich für Talking Breed gewesen. :wink:
little_big_man hat geschrieben:Das ist wohl die einzige Show, deren Name ich so lächerlich finde, dass ich mich noch gar nie damit beschäftigt habe, ob die überhaupt etwas taugen würde. Wer eine Serie "Teen Wolf" nennt, hat keine guten Quoten verdient. Period. ;)
Das hat einfach den Titel der 1985er Kult-Horrorkomödie mit Michael J Fox übernommen du ignorante Filmbildungslücke :roll: :twisted: :lol:
RickyFitts hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Das ist wohl die einzige Show, deren Name ich so lächerlich finde, dass ich mich noch gar nie damit beschäftigt habe, ob die überhaupt etwas taugen würde. Wer eine Serie "Teen Wolf" nennt, hat keine guten Quoten verdient. Period. ;)
Das hat einfach den Titel der 1985er Kult-Horrorkomödie mit Michael J Fox übernommen du ignorante Filmbildungslücke :roll: :twisted: :lol:
Und des Jason-Bateman-Sequels. Und ich glaube, eine Zeichentrickserie gabs auch noch dazu. Und Merchandise. :mrgreen:
RickyFitts hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wie kriege ich Schneeschaufel und Qualle logisch auf einen Vulkan, um einen Astronauten zu töten? :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Indem du einen heimkehrenden Himalayaforscher aus dem Flugzeug fallen lässt und - nur um sicherzugehen - ein Aquarium hinterherwirfst. :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:Die Damages-Creators machen eine Serie bei Netflix...das allein reicht eigentlich schon aus, um mein Interesse zu wecken.

Hier noch mehr zum Inhalt und wie der Deal zustande kam:
http://www.deadline.com/2013/10/netflix ... ctures-tv/
Für Damages war ja leider schon der Quotendruck bei einem Cable Network zu viel, von daher ist Netflix natürlich die bessere Adresse für die Jungs.
str1keteam hat geschrieben:Die Beschreibung ist nichtssagend, aber die Serie wird natürlich vorgemerkt. Ich hoffe mal auf irgendwas zwischen Animal Kingdom (der Film, nicht die Affenserie) und Rectify.
Ich finde es immer noch schade, dass die Animal Kingdom-Serie bei Showtime nie weiter als die Script-Phase kam. Andererseits mit dem Ende von Dexter im Kopf vielleicht doch besser.

Netflix wäre auch das richtige Umfeld für Damages gewesen. Bin gespannt, was bei der neuen Serie rauskommt. Ein Sibling-Drama interessiert mich schon mal.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 112