von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Ich glaube das nicht.
DANKE! Es stimmte und das Elend nimmt ein Ende.

Smudy-rosi 4:6

Smudy - acid 6:2
Fohlen - rosebowl 6:5
Neo - Smudy 6:2
rosebowl - acid 5:6
acid - Fohlen 2:6
acid - Neo 6:3
Smudy - rosebowl 4:6
rosebowl - Neo 6:5
Neo - Fohlen 6:5
Smudy - Fohlen 6:4

So, Rauswahl ist bis morgen, 20 Uhr. ;)

Fohlen
von rosebowl
Uff, geschafft :D

Also parallel ist echt eine Herausforderung :D
Aber gut, dass wir es so gemacht haben, so sieht man wenigstens noch die zweite Halbzeit...

Danke für die Leitung, Gaul.
von Neo
Und manche Mathematiker müssen solche Spiele tausendfach durchgehen, um auf das Ergebnis zu kommen, dass jeder die gleiche Chance hat und es am Ende immer ausgeglichen ist. Wir brauchen nur 10 Spiele. :o
Zuletzt geändert von Neo am Fr 11. Okt 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die ganze Spielerei umsonst. :lol:
Danke, jetzt bin ich frustriert :(
:D
Letztendlich sind wir doch eine anständige Gruppe und gestalten alles fair. :)
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Und manche Mathematiker müssen solche Spiele tausendfach durchgehen, um auf das Ergebnis zu kommen, dass jeder die gleiche Chance hat und es am Ende immer ausgeglichen ist. Wir brauchen nur 10 Spiele. :o
Hat was :D

Ja, das stimmt allerdings, es läuft sehr fair ab. Nur so macht es Spaß, ich glaub sonst würde ich sowas nciht über Wochen durchhalten :D
von Fernsehfohlen
Ich muss sowieso sagen, dass dieses Camp hier für mich das positivste Erlebnis seit langer Zeit in diesem Forum ist. Man hat über Wochen Spaß, es gab nie ernsthaft Stunk (also es gab schon Zickereien, aber am nächsten Tag war eigentlich immer alles wieder geklärt), jeder respektiert den anderen und die meisten Mitspieler sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv. Also auch die bereits ausgeschiedenen Mitspieler, bis auf SdR war da ja echt keine totale spielerische Trockenpflaume bei. Find ich schon sehr schön in Zeiten, wo hier immer von Lagerkämpfen und anderen Dramen die Rede ist.

Jo, das musste ich einfach mal loswerden. Peace!

Fohlen
von Smudy
So bekloppt. Gestern im Regen gearbeitet = prompt ist die Erkältung wieder schlimmer geworden. :lol:
von rosebowl
Gute Besserung, smudy :)
Also hier verzieht sich dass Grau gerade, könnte direkt ein halbwegs schöner Herbsttag werden...
von rosebowl
Urgs... Das Zeug gehört zu den wenigen Sachen, die ich nicht mag. Kastanien schmecken doch, als hätte man einen dicken Brei aus viel Mehl und ein bisschen Zucker angerührt :?
von acid
Hier ist es immer noch grau und ich hab ja gar keine Lust irgendwas aktives zu machen.
Daher schaue ich gerade AHS Asylum. :)

Ich glaub, Kastanien hab ich noch nie gegessen. :(
von Neo
Also, so richtige Esskastanien sind doch sehr knackig und ja, eben leicht süßlich, haben aber trotzdem einen ganz eigenen Geschmack. Die Konsistenz hat eigentlich nichts mehlig- oder breiges, solange man zumindest kein Mousse draus macht. Kommt natürlich auch darauf an, wie man lange man sie kocht. :mrgreen:
Geröstet sind die toll :oops:
von rosebowl
Geröstet kriegt man die ja auf jedem Weihnachtsmarkt und so - riechen total lecker, aber schmecken mir nicht. Komisch, früher mochte ich die...
von Neo
Es gab auch mal eine Phase, wo ich die Dinger nicht mehr sehen konnte. Haben im Herbst immer welche gesammelt und sie dann zu Mousse verarbeitet (richtig lecker, mit angebratenen Zwiebeln, einem hohen Butteranteil, fein gewürzt). Davon hatten wir dann so viel, dass wir es einfroren und uns quasi bis zum nächsten Herbst davon ernähren konnten. Nein, das brauch ich nicht mehr. :lol:
von rosebowl
So kenne ich das gar nicht, ich kenne das Mousse nur süß. Das machen die Schweizer viel, wenn man hier über die Grenze geht kriegt man an jeder Ecke Kuchen, Torten und anderes damit...
von Fernsehfohlen
Peace, ihr Kommunisten.

Öh ja, ich hab grad mal wieder nichts zu erzählen aus meinem Leben. Ich höre grad das ganz voll tollige zweite Album von Birdy. Gefällt mir deutlich besser als ihr Debütalbum.

Fohlen
  • 1
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 478