von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Der Hauptdarsteller beim Social Network ist Jesse Eisenberg, oder? Den hab ich letztens in "Now You See Me" gesehen, da fand ich ihn ziemlich stark...
Jo, das isser. Und der ist wirklich gut, ohne Frage.

Aber dafür sind wie gesagt Garfield und Timberlake umso blasser.
von Fernsehfohlen
Also in "Bad Teacher" fand ich Timberlake gar nicht mal so scheiße. Also der Film war scheiße, das ja, aber er ist da gewiss nicht abgefallen, muss ich sagen.

@rosi: Also mich interessiert dafür "NCIS" so gaaaar nicht. :(
Ich find solche Charaktere wie Hannibal Lecter generell immer sehr spannend.

Schaut eigentlich meine Signatur jetzt so einigermaßen aus?

Fohlen
von Atum4
beerdige dann halt doch mal den Delphin :oops:
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:beerdige dann halt doch mal den Delphin :oops:
Nö, das mache ich nicht. :)
Richtig so!

Das "Breaking Bad"-Bild, sieht sehr ... öhm "gequetscht" bzw. verpixelt aus, man kann die Buchstaben auch nicht erkennen.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:beerdige dann halt doch mal den Delphin :oops:
Nö, das mache ich nicht. :)
Richtig so!

Und ja, das BB-Bild ist unscharf. Sonst sieht die Sig aber gut aus.
von Smudy
Da gings wohl nicht anders, musste man wohl quetschen.

Hab ich auch so gemacht bei meiner Sig, aber natürlich isses nicht so zusammengequetscht. :lol:
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Ich finde ja, der Delphin ist das Beste an der Signatur :D
Der Delphin (sowie die hunderten Diskussionen drüber) ist Kult, der bleibt. 8)

So, ist das BB-Bild besser? Denke schon, oder?
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Ich finde ja, der Delphin ist das Beste an der Signatur :D
Ich meinte das auch durchaus ernst. Ich mag den Delphin :)
von Smudy

So, ist das BB-Bild besser? Denke schon, oder?
Viel besser.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Ich meinte das auch durchaus ernst. Ich mag den Delphin :)
Ich auch. Und mich amüsieren die Diskussionen über ihn immer wieder :D
von acid
vicaddict hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass Smudy Lindsey Sterling in seiner Sig hat. Braver smudy.
..bestimmt seit einem halben Jahr schon. :lol: :P
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ich hab es auch schon länger vor, bin aber heute doch wieder bei N:CIS gelandet...

Diese Serie ist aber auch geil, ich verstehe dich..... 8) :lol:

An Hannibal komme ich nicht ran, ist garnicht meine Serie....
von Commi
Navy CIS ist sturzfad. Da würd ich mir lieber nochmal "The Social Network" angucken.

Und, ja, in "Boy A" find ich den Garfield auch gut.
von Basil
Rafa hat geschrieben:The Social Network ist ein super Film. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
Biederst du dich gerade für die Hippie-Kommune des Tages an? :P
Bild
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Navy CIS ist sturzfad. Da würd ich mir lieber nochmal "The Social Network" angucken.
Du hast ja auch keine Ahnung, du Banause :(
von Kunstbanause
Navy CIS ist mir so ziemlich egal geworden. Fast immer die gleichen Abläufe, immer dieses typische "Das ist keine Leiche, nein, das ist ein toter MARINE! Arrr!" und dieses Uramerikanische. Auch die einzelnen Figuren (Abby etc.) sind nur noch ein Abziehbild ihrer Selbst. Keine Weiterentwicklung, nix. Der L.A.-Ableger gefällt mir da schon noch ein wenig besser, weil das alles irgendwie etwas lockerer, luftiger ist und nicht ganz so militärgebunden, aber da machen sich auch starke Abnutzungserscheinungen breit. Ich bin gestern vor lauter Seichtigkeit fast eingepennt.
von Columbo
"NCIS" ("Navy CIS" ist leider immer noch ein sehr übler Sat. 1-Eigenname :( ) ist mir schon vor 4-5 Seasons zu langweilig geworden, vorher guckte ich es ganz gerne, aber es wurde immer vorhersehbarer und belangloser und die kleinen roten Fäden wurden auch immer schlechter. So geht bzw. ging es mir aber mit allen Crime-Procedurals, irgendwann ist einfach die Luft raus, auch weil die roten Fäden unzureichend bedient werden, deshalb gucke ich auch keine Crime-Show mehr. Die einzige, die ich auch im Nachhinein für richtig gut befinden würde und vielleicht auch nochmal gucken würde war "Life", da funktionierte auch der rote Faden.

Vom "L.A."-Ableger sah ich nur den Backdoor-Piloten innerhalb von "NCIS" und fand den absolut schrecklich und die Mitglieder des neuen Teams total farblos.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 198