von vicaddict
Hinten anstellen. Wenn einer für Kiddow kocht, dann bin das erstmal ich. Kann lecker Stampf mit brauner Soße anbieten. Wahlweise auch Soße mit braunem Stampf.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hinten anstellen. Wenn einer für Kiddow kocht, dann bin das erstmal ich. Kann lecker Stampf mit brauner Soße anbieten. Wahlweise auch Soße mit braunem Stampf.
Wenn du das schreibst, denke ich irgendwie an nicht essbare Dinge :lol:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Also Matsch biete ich dir nun auch nicht an. Aus dem Alter bin ich raus und außerdem hab ich keine Förmchen mehr dafür :D
Ach, deine Gedanken sind so unschuldig. Ich dachte an etwas anderes :lol:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also Matsch biete ich dir nun auch nicht an. Aus dem Alter bin ich raus und außerdem hab ich keine Förmchen mehr dafür :D
Ach, deine Gedanken sind so unschuldig.
Das glaubst du ja wohl selber nicht... :D
von Kiddow
Vorhin roch es in der Nachbarschaft lecker nach frisch gebackenem Kuchen. Leider habe ich keine Backzutaten zu Hause. Deshalb tröste ich mich jetzt mit Milchreis Apfel-Zimt mit extra viel Zimt & Zucker.
von Nerdus
»Kettle Chips – Sea Salt with Crushed Black Pepper«
Gar nicht verkehrt 8)

… hätte sie nur nicht probieren sollen, die waren eigentlich für später gedacht :lol: Naja, vielleicht schaff ich es ja, ein paar übrig zu lassen …
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:»Kettle Chips – Sea Salt with Crushed Black Pepper«
Gar nicht verkehrt 8)

… hätte sie nur nicht probieren sollen, die waren eigentlich für später gedacht :lol: Naja, vielleicht schaff ich es ja, ein paar übrig zu lassen …

Uuuund sie sind aufgegessen :lol:

Ich werde gleich Chio Chips Mädelsabend probieren, Geschmacksrichtung creamy paprica. Die Tüte hat rosa Elemente. Jaja, es lebe die Emanzipation :wink:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Uuuund sie sind aufgegessen :lol:
Ich hab wirklich gekämpft, aber ich fürchte, wir haben sie verloren :cry: :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde gleich Chio Chips Mädelsabend probieren, Geschmacksrichtung creamy paprica. Die Tüte hat rosa Elemente. Jaja, es lebe die Emanzipation :wink:
Ich bin enttäuscht. Google sagt, dass auf der »Männerabend«-Variante keine nackten Frauen sind. Was ist nur aus den guten alten Klischees geworden :|
von SchwuppDiWupp
Nur Müll dieses Wochenende (Plätzkes und son Zeuch) - aber morgen dann wieder etwas gesünder bitte
von Nerdus
SchwuppdiWupp hat geschrieben:aber morgen dann wieder etwas gesünder bitte
Mhm. Das sagen sie alle :mrgreen:

Ich schaufle gerade Oliven in mich rein. Wenigstens gesünder als Chips :lol:
von Nerdus
Grüne Oliven ohne alles aus der Feinkosttheke von der Dönerbude um die Ecke – ohne Füllung schmecken sie mir am besten 8)
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Oliven sind ihgittpfuibah :(
Bild
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, könnt ich auch wieder mal kaufen.
Blöd ist nur, dass ich ständig Nachschub brauche, wenn ich einmal angefangen habe :lol:
von Nerdus
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, dass ich mir gerade noch ein Schälchen voll reingezogen habe :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Hm, mir schmecken sie gefüllt am besten.
Kenne nur die gefüllten aus dem Glas und die finde ich nicht so prickelnd … frisch sind sie vielleicht besser.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Oliven sind bäh. Dig dat, sucka :!:
Ja, Oliven sind bäh. Aber könntest du bitte aufhören, wie die Gäääng zu klingen? Amen to that. 8)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Aber könntest du bitte aufhören, wie die Gäääng zu klingen? Amen to that. 8)
Ich klinge wie niemandes Gäääng. Ich bin meine eigene Gang. Wenn überhaupt, dann klingen alle wie ich, wegen King of motherf***ing awesomeness und so.
von Commi
King of motherfucking awesomeness?
Es gab hier mal eine Queen. Aber einen King? Nee. Wirds auch nie geben. Da kommt keiner ran.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 156