von Fernsehfohlen
Okay, dann mal auf die Meinungen von Neo und rosi warten. Wenn jemand einen alternativen Vorschlag zur Beschleunigung hat, bin ich da auch offen für. Wäre mir nur wichtig, dass wir zu ner gemeinsamen Entscheidung kommen und die Regeln dann für alle gleich sind.

-------------------------

Und ich starte TAG 65.

Fohlen
von Neo
Bin auch pro Beschleunigung. Hab gestern Abend mal kurz reingeguckt und da wart ihr schon etwas länger gut dabei. Hätt ich mal die pns geöffnet und überprüft, wärs auch flotter gegangen. :p Aber ich war irgendwie zu müde. :(

Dieses 7 Felder aufdecken geht in Ordnung. Hätte da zumindest keinen besseren Vorschlag. Der, der dann am meisten versenkte darf weitermachen?
von rosebowl
Ich war gestern leider telefonbedingt abwesend :P
Aber das kommt mir doch auch ziemlich lang vor, zumal ich blöderweise heute Abend auch nicht da bin. Und mehr als ein Spiel pro Abend kriegt man ja so nicht durch. Also auch pro Beschleunigung.

Geniale Ideen hab ich allerdings auch nicht. Man könnte am Anfang pro Zug zwei statt einem Schuss zulassen, aber ich bin nicht sicher ob das funktioniert.
7 Felder aufdecken am Anfang fänd ich auch ok.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Dieses 7 Felder aufdecken geht in Ordnung. Hätte da zumindest keinen besseren Vorschlag. Der, der dann am meisten versenkte darf weitermachen?
Neeee, das "Heimteam", also der zuerst genannte Spieler.

Gut, dann versuchen wir es mal mit sieben Felder aufdecken am Anfang. Denke mal, das habt ihr jetzt alle mitbekommen. Hoffe, es beschleunigt die ganze Sache etwas. ;)

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute scheint wohl wirklich gar niemand Zeit und/oder Lust hierauf zu haben, oder? ;)
Hatte bis fast 8 Uhr gepennt, nachdem ich heute von der Schule und vom Arzt kam (Blutabnahme). Ich glaube nicht, dass heute noch etwas von meiner Seite kommt in Sachen Spiele. :lol:
von Fernsehfohlen
Ich wollte heute Nachmittag pennen, habs aber nicht geschafft. :(
Aber macht nix, ich hab ehrlich gesagt jetzt auch nicht die Mega-Lust aufs Spielen und würds grad nur machen, damit es hier voran geht. :mrgreen:
von Neo
Nachdem ich nur 2 Stunden Schlaf in der Nacht hatte, habe ich mich heute Mittag auch nochmal aufs Ohr gehauen. Könnte so um halb 11 verfügbar sein, wäre aber heute auch nicht schlimm, wenns nicht klappen sollte. Morgen schauts definitiv besser aus. :o
von Neo
Habs tatsächlich geschafft mich mit den Kopf an der Kofferraumtür anzuschlagen. Mein Schädel brummt, ich kann nicht mal das asiatische Essen genießen. Morgen hab ich ein Hörnchen...

Der Abend ist gelaufen. Ich leg mich hin. Morgen dann. Gute Nacht. :|
von Fernsehfohlen
Na dann kurier dich aus, gute Nacht.
Lieg hier grad eh im Bett und bin nur mit dem Handy on, hätte also auch nicht mehr so die Riesenlust gehabt.

--------------------------

Uuuund jetzt starte ich TAG 66.
von Neo
Danke euch. :)
Irgendwie ist es nicht viel besser als gestern. Mir ist leicht schwummrig (gibts das Wort überhaupt? ) kam mir grad so in denn Sinn, aber beim Schreiben wars komisch) und ich hab ein Hörnchen wie aus dem Bilderbuch. Dafür ists in der Bahn heute lustig - mal abgesehen von nem nervigen Kind. Der Zugführer hat sich dafür entschuldigt dass wir ne Verspätung von 10 Minuten haben, was aber nicht daran liegt, dass er keinen Bock hatte rechtzeitig ans Ziel zu kommen, sondern weil "der Franzose vor uns im TGV rumlahmt". :o
von Fernsehfohlen
Also ich denke schon, dass es das Wort schwummrig gibt, ja. Jooooo, ansonsten heute mal von 6 bis 11:30 Uhr gepennt, das war schon mal schlimmer bei mir. Uuuuund wir sollten mal langsam in die Pötte kommen, ja.
von rosebowl
Also Vier gewinnt kann man ja vielleicht sogar ganz gut nebenbei spielen, wenn jemand da wäre. Bei Schiffe versenken stelle ich mir das eher schwierig vor...
Heute Abend wäre ich auf jeden Fall da...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:OMG, wie konnte denn das passieren?? :shock:
Habe die Pfandflaschen weggebracht, die hier nun schon seit Wochen bei mir im Zimmer rumlagen. :lol:

Irgendwie sind 6,66 Euro Ertrag aber relativ dürftig.
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 478