von rosebowl
Doch, das Zeug schmeckt auch roh total lecker. Genau wie Paprika. Das ist für mich 100x besserer Chips-Ersatz als das ganze Olivengedöns...

@Tom: Ja, ich mag Gemüse auch am liebsten, wenn man es während der Zubereitung durch ein Stück Fleisch ersetzt. Aber so zwischendurch kann man sowas ganz gut mal essen...
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kohlrabi ist geil, aber doch bitte nicht roh?
Wieso nicht? Möhrchen isst man doch auch mal roh.
Ganz einfach: weil es mir roh nicht schmeckt. Genau wie Möhrchen. Isso. Oder wie man hier neuerdings sagt: WORD. :P
rosebowl hat geschrieben:
@Tom: Ja, ich mag Gemüse auch am liebsten, wenn man es während der Zubereitung durch ein Stück Fleisch ersetzt.
So!
von TomR.
Nee, nee, Kohlrabi so roh bissel klein geschnitten auf nem Teller, Spießchen druff und losjemacht. Ist ganz okay und nicht so schlimm, wie manch einer denkt!
Ich hörte, Michael Schulte und Matthias Schweighöfer essen den auch sehr gerne so. ;-)
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Das lebt in der Erde :D
Also Selleriescheiben panieren und anbraten, das hab ich auch schonmal getestet. Ist wirklich lecker...
Wichtig: Parmesan in der Panade. :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:Nee, nee, Kohlrabi so roh bissel klein geschnitten auf nem Teller, Spießchen druff und losjemacht. Ist ganz okay und nicht so schlimm, wie manch einer denkt!
Ich hörte, Michael Schulte und Matthias Schweighöfer essen den auch sehr gerne so. ;-)
Ah, billiger Konter ist billig.
Es interessiert mich ja null, was die essen, was die mögen, was die gutfinden. Ich bin ja nicht so fanatisch und verblendet wie du mit deinen Stars. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben: Ah, billiger Konter ist billig.
Es interessiert mich ja null, was die essen, was die mögen, was die gutfinden. Ich bin ja nicht so fanatisch und verblendet wie du mit deinen Stars. :)
Hm, schon klar... :) Du selbst siehst das natürlich nicht so, heißt aber nicht, dass es auch wirklich so ist. :wink: Ich möchte Dani zumindest nicht gleich heiraten...
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ah, billiger Konter ist billig.
Hm, schon klar... :) Du selbst siehst das natürlich nicht so, heißt aber nicht, dass es auch wirklich so ist. :wink: Ich möchte Dani zumindest nicht gleich heiraten...
Es gehört hier zwar nicht hin, aber es ist definitiv so. Du kannst das nur einfach nicht beurteilen. :)
Ich find weder jeden Film vom Schweighöfer gut noch jeden Song von Michael Schulte. Und ich kotze ab darüber, dass er mein ultimatives Hass-Lied "Last Christmas" für sein kommendes Album covert.
Würde Carmen Geiss sowas tun, würdest du direkt ein feuchtes Höschen kriegen. :)

Ich meine: wir wissen beide, dass du deine "Stars" bis aufs Blut verteidigst und immer unglaublich zickig reagierst, wenn man nicht der gleichen MEinung ist. Haben wir doch alle neulich bei der Diskussion um Kim Gloss gemerkt. Da bist du fast ausgerastet. :)

Und, das ist ja wohl eh klar und sollte selbstverständlich sein:
wär Michael Schulte, sagen wir, Vegetarier, muss ich es nicht auch sein. Ich esse weiterhin Fleisch. Ich weiß, dass Schulte gerne mal Malzbier trinkt. Mag ich gar nicht. Ich würde nicht aus lauter Fanliebe anfangen, Malzbier zu trinken.

Und, ganz ehrlich: ich wär mir da bei dir nicht so sicher. :)
von rosebowl
Also ich glaub, ich würde auch eher den Pumuckl heiraten als die Katze :D
Aber da ich ja eh Mats Hummels heirate, stellt sich die Frage für mich zum Glück nicht...

Ach, irgendwie ist so eine übermäßige Begeisterung ja auch lustig, auch wenn ich diese fanatische Verteidigungshaltung auch nicht nachvollziehen kann. Klar, ich halte auch mal dagegen, wenn jemand was gegen Nickelback, den BVB oder Leonardo DiCaprio sagt. Aber ich fühle mich da in der Regel nicht persönlich angegriffen... Wenn die Leute keine Ahnung haben, was gut ist, ist das ja nicht mein Problem :D

@Commi: Last Christmas hätte wirklich nicht sein müssen, das stimmt - auch wenn es natürlich ein "Christmas Classic" ist und damit aufs Album paßt. :D
Dafür ist Hallelujah zum wegschmelzen schön...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Ach, irgendwie ist so eine übermäßige Begeisterung ja auch lustig, auch wenn ich diese fanatische Verteidigungshaltung auch nicht nachvollziehen kann. Klar, ich halte auch mal dagegen, wenn jemand was gegen Nickelback, den BVB oder Leonardo DiCaprio sagt. Aber ich fühle mich da in der Regel nicht persönlich angegriffen...
WORD!
von TomR.
Commi hat geschrieben: Ich meine: wir wissen beide, dass du deine "Stars" bis aufs Blut verteidigst und immer unglaublich zickig reagierst, wenn man nicht der gleichen MEinung ist. Haben wir doch alle neulich bei der Diskussion um Kim Gloss gemerkt. Da bist du fast ausgerastet. :)
Das kann ich so unterschreiben, joa. ;-)
Commi hat geschrieben: Und, ganz ehrlich: ich wär mir da bei dir nicht so sicher. :)
Da kannst du dir ganz sicher sein. So fanatisch bin ich nicht. :-)

Und ja, ganz recht, das gehört hier alles nicht hin.
von Commi
Rosseboffel:
Ein Brötchen belegt mit Käse oder ein Brötchen mit Käse überbacken?
von rosebowl
Vollkornbrötchen, belegt mit Salatblatt, Tomatenscheibe, Gurkenscheibe und Käse. Foll Freiburger Öko-Style.
von Commi
Bäh. Tomaten.
Aber cool. Jetzt hab ich Hunger.
von SchwuppDiWupp
Thunfischpizza - die Beste wo gibt in the whole weite Welt -
Noah hat bestimmt nur 2 Thunfische mit in die Arche genommen, weil
er auf eine gute dicke Thunfischpizza nicht verzichten wollte

Wie lange waren die auf See? Hundert Tage oder so - da kann
man schon ne Menge Pizzen verdrücken :P

Zum Kohlrabi - ich liebe ihn - allerdings am liebsten - warm
mit einer Sahne- oder Kräuterfrischkäsesoße
von Nerdus
Fisch und Pizza sind natürliche Feinde. Wer die zusammenbringt, ist der Antichrist.

Edit: Und jetzt hätte ich gerade wirklich gerne eine Pizza :?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Fisch und Pizza sind natürliche Feinde. Wer die zusammenbringt, ist der Antichrist.

Edit: Und jetzt hätte ich gerade wirklich gerne eine Pizza :?
Darf ich mich vorstellen? Antichrist!

Lachs auf Pizza, geil! Krabben, Tintenfisch, Muscheln, super! Tuna geht auch. Nur Sardellen sind bäh.

Ich verspeiste soeben ein Yes-Törtchen Haselnussgeschmack.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Darf ich mich vorstellen? Antichrist!
Naja, sind wir mal ehrlich … da gibt es User, bei denen mich das mehr überrascht hätte :mrgreen:

Aber Muscheln auf Pizza? Das gibt es? :shock:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Darf ich mich vorstellen? Antichrist!
Naja, sind wir mal ehrlich … da gibt es User, bei denen mich das mehr überrascht hätte :mrgreen:

Aber Muscheln auf Pizza? Das gibt es? :shock:
Klar, auf vielen Meeresfrüchtepizzen sind Muscheln mit drauf.

Und danke fürs Kompliment :mrgreen:
von cooky
Nerdus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mach aus den Unmengen Käse eine normale Portion und pack Sardellen drauf und das wäre die Lieblingspizza meines Vaters.
Bähh :?
Bin jetzt nicht sicher ob ich mich freuen soll, endlich jemanden gefunden zu haben, der auch Kapern auf seiner Pizza will – oder geschockt, weil er die armen Kapern mit Sardellen paart :| :mrgreen:
Auf Pizzen gehört einfach kein Fisch. Weder Sardellen noch Thunfisch noch sonst etwas, das Flossen hat (oder hatte).
cooky hat geschrieben:Aber Olivien sind doch super, im Salat. Wobei meine Salate eh nur nach Balsamico Essig schmecken, so wie die ertränkt werden. Kein Öl, einfach diesen flüssigen dunklen Genuss mit Pfeffer über Salatblätter, Paprika und Gurken <3
Das wiederum klingt jetzt nach meinem Vater :lol: Dem kann’s auch nie genug Essig sein.
Guter Vadder :!:

Paprika sind roh super geil. Nur die Grünen nicht, ih!

Und ich wusste es immer, Kiddow ist der Antichrist <3
von rosebowl
cooky hat geschrieben:
Paprika sind roh super geil. Nur die Grünen nicht, ih!
So isses. Grüne Paprika braucht kein Mensch :P

Salziges Popcorn übrigens auch nicht, wie ich gestern im Kino wieder mal festgestellt habe :?
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 156