von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Salziges Popcorn übrigens auch nicht, wie ich gestern im Kino wieder mal festgestellt habe :?
Hast du ausversehen salziges erwischt?
von rosebowl
Eine Freundin von mir war so intelligent, für uns zusammen Popcorn zu bestellen und unten in den Eimer salziges reinfüllen zu lassen, weil sie da Bock drauf hatte. Ich war leider nicht dabei, als sie bestellt hat. Und allein kam sie nicht auf die Idee, dass sich das dann mit dem normalen Popcorn mischen könnte :roll:

Und nein, salziges Popcorn schmeckt nicht. Das ist einfach nur ekelhaft. Das schmeckt nach nix mit Salz. Bäh :?
von Rodon
Habe gerade mir beim Mach-dir-den-Teller-so-voll-wie-du-willst-Chinesen um die Ecke den Teller für 5 Euro so randvoll gemacht wie es nur ging. :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Salziges Popcorn übrigens auch nicht, wie ich gestern im Kino wieder mal festgestellt habe :?
Zumindest ins Kino können wir also zusammen gehen :mrgreen:
Salziges Popcorn geht gar nicht. Hatte ich einmal, als ich noch ganz klein war – habe mich wahnsinnig über einen riesigen Eimer Popcorn gefreut … und dann war es komplett versalzen :| Bei so einem Kindheitstrauma hilft auch keine Therapie mehr.
von TomR.
Ah, da haben wir mal wieder ein Punkt gefunden, der meinen Geschmack von dem eurigen unterscheidet. Wird ja immer besser hier. :shock:
von Stefan
Süßes Popcorn hab ich erst vor einiger Zeit das erste mal gegessen - das ist hier in Österreich kaum verbreitet - und ich fand es furchtbar ekelhaft .. salziges mit buttergeschmack ist geil - süßes ist bäh

Aber liegt wohl daran, womit man aufwächst und was man von Popcorn erwartet - denn der Geschmack ist wirklich wie Tag und Nacht :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Salziges Popcorn übrigens auch nicht, wie ich gestern im Kino wieder mal festgestellt habe :?
Zumindest ins Kino können wir also zusammen gehen :mrgreen:
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang... :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ich mag gar kein Popcorn. So.
So.

Popcorn ist wirklich ekelhaft in allen erdenklichen Variationen. Wer das isst, guckt auch schlechte Kinofilme.
von rosebowl
Logisch, Popcorn gehört ja zu schlechten Filmen. Bei guten Filmen will man in der Regel keinen Lärm von dem Gefutter rundrum haben... :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Logisch, Popcorn gehört ja zu schlechten Filmen. Bei guten Filmen will man in der Regel keinen Lärm von dem Gefutter rundrum haben... :D
Bei guten Filmen knuspert man Chips. :mrgreen:
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ein Knoblauchbaguette. Vielleicht auch zwei.
Aber dann müffelst du :shock:
Riecht ja niemand. Bild
von acid
Eine trockene Schrippe. :o
Ich war von dem Preis 0,23 € leicht geschockt. Vor etwa 3 Monaten, als ich mir das letzte Mal Schrippen holte, lag der Preis noch bei 0,16 €. :(
von Fabi
acid hat geschrieben:Eine trockene Schrippe. :o
Ich war von dem Preis 0,23 € leicht geschockt. Vor etwa 3 Monaten, als ich mir das letzte Mal Schrippen holte, lag der Preis noch bei 0,16 €. :(
Was bitte ist eine Schrippe?
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Eine trockene Schrippe. :o
Was bitte ist eine Schrippe?
Also, meiner Meinung nach sind Schrippen die etwas länglicheren Brötchen mit dem Schlitz in der Mitte, mit dem man sich den Gaumen so wunderbar aufreißen kann, falls man auf die Idee kommt, das Brötchen zusammengeklappt zu essen.
Und 0,23 € sind dafür doch in Ordnung, zumindest bei normalen Bäckern.

Ich werde jetzt Espressomüsli frühstücken.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich esse gerade zwei Alphas.
Was sind Alphas?
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 156