von Fernsehfohlen
Als hätte es dahingehend für mich noch eines Beweises bedurft... bedarf... bedurfen? Ne, ich glaub bedurft.

Wie siehts eigentlich so mit spielen aus? Stehen die Sternenbilder da grad gut bei dir?
von rosebowl
Also ich muss so gegen viertel vor 6 weg, sonst wird es eng mit meinem Zug. Und ich bin heute verabredet, kann also nicht im Zug per Handy zocken... Reicht das für eine Runde 4 gewinnt nebenbei?
von Smudy
Was ne Schweißarbeit heute mit Holzbriketts umräumen. :o Meine Logistik-Chefin hat mir ihre Jacke angeboten und ich habs voll nassgeschwitzt, so hart war das. :lol:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Also ich muss so gegen viertel vor 6 weg, sonst wird es eng mit meinem Zug. Und ich bin heute verabredet, kann also nicht im Zug per Handy zocken... Reicht das für eine Runde 4 gewinnt nebenbei?
Versuchen wirs doch einfach. Wenn nicht, pausieren wir und spielen dann heute Abend weiter, würd ich sagen...
Fang doch ruhig mal an, wenne willst.

@Smudy: Iiiiiih, körperliche Arbeit. Voll ungeil. :(

Fohlen
von Fernsehfohlen
Okay, Glückwunsch. Habs zu spät durchschaut...

Clever gemacht. Aber es ist in der Tat weiterhin ein erheblicher Nachteil, nur reagieren zu können. Da hilft das neutrale R leider kaum.

Fohlen
von rosebowl
Ich hab die Möglichkeit auch erst entdeckt, als ich dich in der dritten Zeile blockiert hab...

Hmm, wie könnte man den Vorteil ausgleichen? Also dadurch, dass es drei Spiele sind, kann man auch nicht sagen jeder muss gleich oft als erster und als zweiter ran. Und für zwei Spiele pro Duell wird es wohl etwas knapp :?
von Fernsehfohlen
Naja, man könnte sagen, dass der zweite Spieler jeweils noch einen Nachzug hat, dadurch wären die Chancen gleich. Aber wir können es auch lassen, denn ich hab mich immer als Auswärtsteam gesetzt und damit einfach jedes Mal die Arschkarte. Somit habt ihr schon jeweils zwei Heimspiele und nur ein Auswärtsspiel.

Ist zwar etwas scheiße für mich, aber ich bin ja eigentlich eh schon ausgeschieden. ;)

Spielplan Schiffe versenken:
Neo - Fernsehfohlen
rosebowl - Smudy
Smudy - Fernsehfohlen 0:0 (beiderseitig Regelverstöße)
Neo - rosebowl
rosebowl - Fernsehfohlen
Smudy - Neo

Spielplan Vier gewinnt:
Smudy - Fernsehfohlen
rosebowl - Neo
Neo - Fernsehfohlen
Smudy - rosebowl
rosebowl - Fernsehfohlen 1:0
Neo - Smudy

Müsst euch dann nur an den Spielplan halten, sonst seid ihrs selbst Schuld. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Ich würde gerne mal ne Runde ''Vier gewinnt'' spielen, egal gegen wen. :mrgreen:
Wenn du willst, können wir beide ruhig. Mal schauen, ob ich dich vielleicht geknackt krieg. Aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. :(
  • 1
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 478