TomR. hat geschrieben:Tse, ihr habt doch gar keine Chance gegen meinen Song. Aber nur zu - rechnet euch ruhig noch Gewinnchancen aus. Daran will ich euch gar nicht hindern. Nützen wird's euch nur leider gar nüschts. ;-)
Das hört man vor jedem Contest von dir, aber im Nachhinein hast du doch eigentlich so gut wie immer nicht viel gerissen. :-D
comtion hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Tse, ihr habt doch gar keine Chance gegen meinen Song. Aber nur zu - rechnet euch ruhig noch Gewinnchancen aus. Daran will ich euch gar nicht hindern. Nützen wird's euch nur leider gar nüschts. ;-)
Das hört man vor jedem Contest von dir, aber im Nachhinein hast du doch eigentlich so gut wie immer nicht viel gerissen. :-D
Obacht mein lieber comtion, dem ich sehr häufig gute Punkte gebe... :twisted:
TomR. hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Obacht mein lieber comtion, dem ich sehr häufig gute Punkte gebe... :twisted:
Ja danke, aber leider wurde das bei dir auch weniger.
Und das ändert auch nichts daran, dass du noch nicht viel hier gerissen hast. ;-)
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich überlege immer noch, welcher der Songs nun das Potenzial zu mehr wenigen Punkten hat. :lol:
Sehr schön :D
Also ich bin echt gespannt auf das Songpaket. Es gibt so viele "Klassiker" in dem Bereich, die ich bei aller Bekanntheit höchstwahrscheinlich mit Punkten zusch...ütten würde. Aber bestimmt sind auch wieder tolle Sachen dabei, die ich noch nie gehört hab. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich immer so spät einreiche: Sobald man eingereicht hat, stellt sich das Gefühl "ich will endlich die Songs hören" ein :D
Dann will ich mal hoffen, dass mir keiner den letzten Platz streitig macht :P
Obwohl, ich rechne mit unterem Mittelfeld, wie fast immer halt :cry:

Und nach der Songabgabe nagt es an mir schon die ganze Zeit.
War es der Richtige? Wäre nicht der oder der noch besser gewesen?

Ich find den Song schön, so, signed - egal wie ... er auch ist.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Uhr tickt
Kann sich nur noch um Minuten handeln. Hatte erst einen bekannteren Song auf der Liste und mich doch umentschieden, auch wenn dieser mit Sicherheit im letzten Drittel landen wird. Aber ein Hoch auf die Vielfalt und so. :P
Kaffeesachse hat geschrieben:Und irgendwer hat mir einen meiner Interpreten geklaut. Ich wette, es war dieser Tom ... :twisted: :lol: Also fix nach einer Alternative gesucht ...
Darauf würde ich nicht wetten... ;-)
Mein Song dürfte diesmal eher nicht soooo bekannt sein. :wink:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und irgendwer hat mir einen meiner Interpreten geklaut. Ich wette, es war dieser Tom ... :twisted: :lol: Also fix nach einer Alternative gesucht ...
Darauf würde ich nicht wetten... ;-)
Mein Song dürfte diesmal eher nicht soooo bekannt sein. :wink:
Dann war es eben wer anders. :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24