US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Haben hier damals nicht so viele dem failed CBS pilot von "Babylon Fields" nachgeweint?
NBC hat einen neuen Piloten dafür geordert:
http://www.spoilertv.com/2013/10/babylo ... pilot.html
Der neue Pilot wird bei mir aber einen schweren Stand haben. Denn ein wichtiges Einschalt-Argument wird bei der neuen Version fehlen. :(
Na ja, die ist ja jetzt in Two and a half bimbos zu sehen
Ja. Wenigstens ein Lichtblick in dieser Serie. 8)
AlphaOrange hat geschrieben:Haben hier damals nicht so viele dem failed CBS pilot von "Babylon Fields" nachgeweint?
Nach den Walking Dead-Quoten war das ja nur eine Frage der Zeit bis jemand den wieder ausbuddelt. Der Pilot war eigentlich gar nicht so schlecht, hatte aber dennoch noch einige Probleme. Aber zumindest unterscheitet sich Babylon Fields von The Walking Dead erheblich, weil die Zombies eigentlich zurückgekehrte (leicht) verweste Menschen sind, die ihr früheres Leben wieder aufnehmen wollen.
Donnie hat geschrieben: Aber zumindest unterscheitet sich Babylon Fields von The Walking Dead erheblich, weil die Zombies eigentlich zurückgekehrte (leicht) verweste Menschen sind, die ihr früheres Leben wieder aufnehmen wollen.
Hatten die Briten nicht vor ein paar Monaten eine Serie mit so einem ''Thema''/Ausgangslage?
Donnie hat geschrieben:
Nach den Walking Dead-Quoten war das ja nur eine Frage der Zeit bis jemand den wieder ausbuddelt. Der Pilot war eigentlich gar nicht so schlecht, hatte aber dennoch noch einige Probleme. Aber zumindest unterscheitet sich Babylon Fields von The Walking Dead erheblich, weil die Zombies eigentlich zurückgekehrte (leicht) verweste Menschen sind, die ihr früheres Leben wieder aufnehmen wollen.
Das Konzept klingt meiner Meinung nach immer noch total bescheuert und ich hab nie verstanden, warum man der Serie so nachgeweint hat :oops: :lol:
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Aber zumindest unterscheitet sich Babylon Fields von The Walking Dead erheblich, weil die Zombies eigentlich zurückgekehrte (leicht) verweste Menschen sind, die ihr früheres Leben wieder aufnehmen wollen.
Hatten die Briten nicht vor ein paar Monaten eine Serie mit so einem ''Thema''/Ausgangslage?
Ja, In the Flesh.
redlock hat geschrieben:
"In The Flesh"

EDIT: damn.. da fehlten Sekunden
Donnie hat geschrieben:Trophy Wife und The Goldbergs kriegen jeweils drei weitere Scripts spendiert:
http://tvline.com/2013/10/16/the-goldbe ... ipt-order/

Bedeutet zwar vielleicht nicht unbedingt was, aber zumindest scheint ABC trotz schlechter Quoten noch an keine Absetzung zu denken. Zeigt mal wieder wie weit die Ansprüche der Sender gefallen sind.
Ach, von Last Resort haben sie letztes Jahr auch zwei zusätzlich Skripten bestellt und sie dann wieder abbestellt und nach 13 Episoden war der Laden dicht. Nach dem aktuellen Stand der Dinge glaube ich zwar dass Trophy Wife und The Goldbergs beide ne volle Staffel zusammenkriegen, aber auch nur wenn sie sich jetzt wirklich keinen Schritt mehr nach unten bewegen.
Eine Ära geht zu Ende. Buhuhu. :oops:
'Glee' Will End Next Season, Series Co-Creator Ryan Murphy Says
Glee co-creator Ryan Murphy said on Wednesday that season six for the show (2014-15) would be its last.

The show's adults 18-49 ratings this season were relatively low for the first two episodes (2.0, 1.6) and then spiked up to a 2.9 with last week's tribute to Cory Monteith.
ultimateslayer hat geschrieben:Eine Ära geht zu Ende. Buhuhu. :oops:
Glee co-creator Ryan Murphy said on Wednesday that season six for the show (2014-15) would be its last.

The show's adults 18-49 ratings this season were relatively low for the first two episodes (2.0, 1.6) and then spiked up to a 2.9 with last week's tribute to Cory Monteith.
Na ja, nach der letzten 2 - Season Verlängerung ist das jetzt keine große Überraschung - aber gut, es ist zumindest die erste offizielle Bestätigung, dass die nächste Season die letzte sein wird. Ich rechne trotzdem mit einem Spin-Off :lol:
Theologe hat geschrieben:
Es wäre trauriger, wenn Glee gut wäre.
Falls es nicht klar ist, meine Trauer war nicht ernst gemeint. Ich hab zwar hier und da einzelne Szenen gesehen, aber bis auf den Piloten keine ganze Folge.
Stefan hat geschrieben:

Na ja, nach der letzten 2 - Season Verlängerung ist das jetzt keine große Überraschung - aber gut, es ist zumindest die erste offizielle Bestätigung, dass die nächste Season die letzte sein wird. Ich rechne trotzdem mit einem Spin-Off :lol:
Ja, seit Staffelbeginn merkt man immer mehr, dass die Nachrücker-Charaktere einfach nicht so richtig passen und auch eher als Füllung um den ursprünglichen Cast drapiert sind. Tatsächlich hat der New York Part mehr Schwung als die alte Highschool, die nur noch ein been there done that Gefühl hinterlässt. Wäre also gar nicht auszuschließen, dass man mit der 6. Staffel Glee noch ein paar Charaktere nach New York rüberholt und nach dem Ende dort als Nachfolgeserie neu ansetzt statt wie Murphy früher mal plante als Parallelserie zu laufen
Franklin & Bash kriegt tatsächlich eine S4 :o
Entweder kriegt TNT die Serie von Sony praktisch umsonst, oder TNT mag die Serie wirklich, oder TNT braucht bei der gegenwärtigen Aufrüstung (mit scripted Serien) der Kabelsender einfach weitere ''Munition'' -- oder eine Kombination aller drei Gründe

Das wird entweder richtig gut oder totaler Murks:
FOX GIVES SERIES ORDER TO NEW ACTION-ADVENTURE DRAMA “HIEROGLYPH”

High-Concept, Epic Series Features Ancient Egypt as Backdrop for Palace Intrigue, Quests for Power and World of Magic, Gods and Goddesses
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/1 ... ph/209846/

Vielleicht wäre ein großer Ring mit Wurmlochverbindung plus ZPM nicht schlecht um Erfolgsaussichten zu erhöhen :lol:
redlock hat geschrieben:

High-Concept, Epic Series Features Ancient Egypt as Backdrop for Palace Intrigue, Quests for Power and World of Magic, Gods and Goddesses

Vielleicht wäre ein großer Ring mit Wurmlochverbindung plus ZPM nicht schlecht um Erfolgsaussichten zu erhöhen :lol:
Schreibst du jetzt auch schon die Kommentare von den tvbythenumbers Usern ab?
AllOfHerTw!st
Posted October 17, 2013 at 3:48 PM
All this show needs is a big stone ring that connects them to a wormhole!
RickyFitts hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Schreibst du jetzt auch schon die Kommentare von den tvbythenumbers Usern ab?
AllOfHerTw!st
Posted October 17, 2013 at 3:48 PM
All this show needs is a big stone ring that connects them to a wormhole!

Purer Zufall :mrgreen:
Schon beim Lesen der Meldung, noch weit vor den Kommentaren, musste ich sofort an Stargate denken.
BBC America Orders ‘Intruders’; Original Series From ‘X-Files’ Alum Glen Morgan
Bild
BBC America has greenlit Intruders, an eight-episode original series based on Michael Marshall Smith’s 2007 novel The Intruders. Glen Morgan (The X-Files, Those Who Kill) is the writer and executive producer on the series that’s about a secret society devoted to chasing immortality by seeking refuge in the bodies of others. BBC Worldwide Prods is producing, with production to begin in early spring 2014. Jane Tranter and Julie Gardner are exec producing, and BBC Worldwide is handling global distribution. The Intruders joins BBC America’s breakout original drama Orphan Black. Meanwhile, the network rankled fans when it cancelled its first original scripted series, Copper, last month.
Richtig umgesetzt könnte das echt gut werden, es klingt auf jeden Fall nicht übel.
redlock hat geschrieben:The Intruders hört sich in der tat sehr interessant an.

8 Folgen a ~60 Minuten sind geplant. Mal gespannt, wer da so gecastet wird.
Bei Orphan Black und Copper war die Castingphase nicht sonderlich aufschlussreich. Ich bin mal gespannt, ob man im 3. Versuch auch mal auf bekannte Gesichter setzt.
Ich hab noch nicht mehr als Copper Staffel 1 von den BBC Amerika Eigenproduktionen (also ohne die von der Insel übernommenen Sachen wie Luther) gesehen. Die hat mir zwar durchaus gefallen, aber ich hoffe mal der Rest ist etwas lockerer in der Erzählweise. Copper hat auf dem Papier eigentlich fast alles, um bei mir zum Volltreffer zu werden, aber (ähnlich wie Historys Vikings und nach Folge 1 von 3 auch Hatfields) sie hat nie so richtig den Stock aus dem Arsch bekommen. Wurde eher noch steifer als zum Ende hin das Proceduralelement vollends wegfiel. Irgendwie fehlte der letzte Funke Lebendigkeit, Humor und Originalität, um aus dem netten Tischfeuerwerk eine Rakete zu machen. Ansonsten klingt Intruders natürlich vielversprechend.

...
Bei HIEROGLYPH habe ich allerdings wenig Hoffnung, dass so ein klassischer PayTV Stoff voller Sex, Gewalt und Tabubruch in der auf Network Verhältnisse runtergeschraubten Version die volle Wirkung entfalten kann. Trotzdem immer begrüßenswert, wenn etwas "Besonderes" von den Big 4 versucht wird.

...
Babylon Fields hatte damals einen recht interessanten Piloten, aber auf CBS hätte das in der Form eh keine 4 Wochen überlebt. Auch auf NBC muss da entweder mehr Humor oder mehr Spannung rein, um eine Erfolgschance zu haben.
Auf Intruders bin ich echt gespannt. BBCA hat mit Orphan Black bewiesen, dass sie packende Sciencefiction mit aktuellem Bezug können ohne direkt alles weichzuspülen. Intruders scheint da in genau die gleiche Kerbe zu schlagen.

Bei Hieroglyphs hab ich hingegen eher ein schlechtes Gefühl. Da scheint man mir den Terra-Nova-Fehler zu machen und viel zu viele verschiedene Elemente in einen Topf zu rühren bevor das Ganze Network-konform lauwarm serviert wird.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 112