von rosebowl
Na wann denn? :(
Tagsüber ist keiner da, und außerdem ist sowas langes halt echt schwierig neben der Arbeit. Und wenn ich dann abends daheim und einsatzbereit bin läuft entweder schon ein Spiel, oder es ist auch keiner zum spielen da... Ok, Dienstag hatte ich selber RL, aber sonst ist das mit dem Timing halt echt etwas schwierig...
von Fernsehfohlen
Na, wir beide zum Beispiel könnten ja spielen mit der Vereinbarung "so lange, bis einer weg muss". Dann brechen wir so lange ab, bis wir wieder beide können und setzen es fort. Gerade bei einem so langwierigen Spiel wie "Schiffe versenken" find ich das eigentlich recht sinnvoll.

Wobei gut, ich hab auch leicht schnattern mit meiner vielen Freizeit.

Fohlen
von rosebowl
Das hast jetzt du gesagt :D
Nee, ist halt schwierig. Ich bin eigentlich jetzt schon zu viel nebenbei online, weil ich gerade ein extremes Motivationsproblem habe bei der Arbeit. Das muss ich echt wieder etwas reduzieren. Aber gut, nach der nächsten Rauswahl kommt ja, wenn überhaupt, eh nur noch das Finale, von dem her hab ich das Problem dann ja nicht mehr :D

Kann man ja morgen mal testen mit den unterbrochenen Spielen. Und ich bastel mir jetzt auf dem Heimweg im Zug einfach mal drei Felder, dann kann ich auf jeden Fall gleich anfangen, wenn jemand spielen will... :D
von rosebowl
So isses :D
Also versteh ich das richtig, dass wir morgen bzw. am Wochenende die restlichen Spiele machen? Auch gut, dann schau ich The Voice halt auch konzentriert :D

"Kann der Finne was sagen", "Komm zu Papa" - ich glaub, ich hab einen neuen Jury-Liebling :D
von Fernsehfohlen
Joar, es hat sehr nachgelassen jetzt die Tage leider. Schade, so kurz vorm Ende...

Naja, ich bin jedenfalls jetzt auch wieder da. Falls jemand was gegen mich spielen wollen würde. ^^
von TomR.
Okay, dann wäre ich für Vier Gewinnt. Ich lese mir nur noch mal schnell die Regeln durch, wie ihr das hier gemacht habt, denn da verfolgte ich das Geschehen nur mit einem halben Auge.
Du darfst entscheiden wer beginnt, Gaul. :-)

edit: Isch wär bereit. :-)
von Neo
Smudy hat geschrieben:Hier ist die Luft doch bei jedem irgendwie raus, hab ich das Gefühl. :o
Mh, das ist es eigentlich nicht mal, sondern eher die Tatsache, dass ich eben jetzt auch keine Ferien mehr habe, da einfach anderes vorgeht und ich allgemein keine Zeit zum Posten im Forum finde. Nächste Woche würde es noch einen Ticken härter zur Sache gehen. Von daher würde ich es euch auch voll und ganz gönnen. :P :wink:

Ja, ich würde gerne noch was essen und The Voice fertig gucken. Danach sollte ich dann aber echt Zeit finden. Müde bin ich heute zumindest nicht. :o
Zuletzt geändert von Neo am Fr 18. Okt 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Hier ist die Luft doch bei jedem irgendwie raus, hab ich das Gefühl. :o
Mh, das ist es eigentlich nicht mal, sondern eher die Tatsache, dass ich eben jetzt auch keine Ferien mehr habe, da einfach anderes vorgeht und ich allgemein keine Zeit zum Posten im Forum finde. Nächste Woche würde es noch einen Ticken härter zur Sache gehen. Von daher würde ich es euch auch voll und ganz gönnen. :P :wink:

Ja, ich würde gerne noch was essen und The Voice fertig gucken. Danach sollte ich dann aber echt Zeit finden. Müde bin ich heute zumindest nicht. :o
Alle schauen The Voice, wunderbar. :)
  • 1
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 478