von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, stimmt. Hab das bis zum Ende nicht gesehen. :lol:

Jaaaaa, Glückwunsch. Da haste mich sehr klug ausgekontert. ^^
Eigentlich wollt ich dich schon in Reihe zwei kriegen, aber da bin ich in der Spalte verrutscht und machte das X nicht über dem R, so wie ich es eigentlich wollte. Ich hab's dann nicht mehr gelöscht, weil passiert eben passiert ist. Den entscheidenden Fehler hast du in Reihe 3 gemacht, als du mir die 3 Xe zugelassen hast. War ein heikler Moment.
Bei Vier Gewinnt kann man nicht so leicht gegen mich gewinnen, daher mach dir nix draus. :-) War trotzdem ein schönes Spielchen. :-)
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Eigentlich wollt ich dich schon in Reihe zwei kriegen, aber da bin ich in der Spalte verrutscht und machte das X nicht über dem R, so wie ich es eigentlich wollte. Ich hab's dann nicht mehr gelöscht, weil passiert eben passiert ist. Den entscheidenden Fehler hast du in Reihe 3 gemacht, als du mir die 3 Xe zugelassen hast. War ein heikler Moment.
Bei Vier Gewinnt kann man nicht so leicht gegen mich gewinnen, daher mach dir nix draus. :-) War trotzdem ein schönes Spielchen. :-)
Ich mach das echt immer mehr instinktiv, habe mich mit dem Spiel nie so intensiv auseinander gesetzt. ;)
Von mir aus können wir ruhig nochmal, dann fang ich an. Nur wenne Bock hast...
von rosebowl
Sorry, Leute :(
ich wollte echt da sein heute Abend. Aber ich hatte erst RL am Telefon, und dann hatte ich noch was zu erledigen, was mir recht wichtig war. Bin leider nicht dazu gekommen, ins Camp zu schauen. Mir geht es im Moment auch wie Neo - ich hab einfach wenig Zeit.

Morgen steht am frühen Mittag noch ein Besuch im Krankenhaus an. Ich hoffe aber, dass ich danach da bin und wir alles noch irgendwie über die Bühne kriegen. Und nächste Woche stehen dann ja keine Spiele mehr an, von dem her dürfte ich da, sollte ich weiterkommen, keine zeitlichen Probleme mehr haben...
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Real Life ist halt ne Bi*** :o
Aber oftmals leider ne ziemlich geile :cry:
Ich muss dir zustimmen, mir macht mein Real Life grad auch Spaß :)
von TomR.
Ui, Altersheimer in deinem Alter... Da würde ich dringend mal am Gingko-Baum lutschen. :-P
Code: Alles auswählen
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | |X|R|O| | |
von Neo
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Real Life ist halt ne Bi*** :o
Aber oftmals leider ne ziemlich geile :cry:
Ich muss dir zustimmen, mir macht mein Real Life grad auch Spaß :)
Freut mich für dich :mrgreen:

Und Fohlen hat doch seinen Sport? Was machst du eigentlich?
  • 1
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 478