Neo hat geschrieben:Mh, naja, du verpasst einfach so einiges. Ungelebt ist dafür echt ein gutes Wort.
Wieso nicht einfach mit ein paar Leuten alle zwei Wochen ins Stadion und danach noch was trinken gehen oder so? Halt etwas, was auch Spaß macht und ein Erlebnis ist. Ist ja sicherlich nicht so, dass es dir in dem Moment oder danach schlecht gehen würde. Sich durchzuringen oder die Initiative ergreifen ist dann halt wahrscheinlich wieder so ne Sache für dich, schätze ich mal. :|
btw: Euer Spiel ist ja echt heiter. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so viel verpasse. Wenn ich so zurückblicke, fallen mir eigentlich relativ wenige Dinge ein, wo ich sagen würde: Boar, hätte ich das nicht gemacht, wäre mein Leben um einiges ärmer. Auch bspw. die Treffen hier fallen da nicht mit rein. Ich hatte die Tage zwar stets Spaß, aber wenn ich so überlege, was mir davon eine substanzielle Erkenntnis für meine weitere Existenz gegeben hat... puh ja, bleibt auch wenig. Ich habe halt meine Zeit mit mehr Spaß und Abwechslung verbracht als sonst, aber hätte ich wirklich was elementares verpasst ohne diese Erlebnisse? Ich glaubs fast nicht. Dennoch bereue ich es nicht, da es halt Spaß gemacht hat.
Hmmm ja, weiß nicht, ich war ja durchaus schon im Stadion mit Freunden, ne? Auch das: Jo, macht Spaß, aber nöp, so richtig viel verpasst hätte ich da auch nicht.
Aber gut, ich verpasse sicher noch weniger, wenn ich mal öfter dem Forengeschehen fern bliebe. Das auf jeden Fall.
Ähm ja, willst du eigentlich noch gegen mich spielen?
Fohlen