Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und irgendwer hat mir einen meiner Interpreten geklaut. Ich wette, es war dieser Tom ... :twisted: :lol: Also fix nach einer Alternative gesucht ...
Darauf würde ich nicht wetten... ;-)
Mein Song dürfte diesmal eher nicht soooo bekannt sein. :wink:
Dann war es eben wer anders. :lol:
Das möchte ich wohl meinen. ;-)
RiRi hat geile Duette gemacht, aber davon reiche ich doch hier nüscht ein. :mrgreen: :P
Kunstbanause hat geschrieben:Ich glaube, die Punktevergabe ist so ziemlich das letzte, worüber ich mir beim Einreichen eines Songs Gedanken mache. Musikalische Arschkriecherei, um möglichst viele Punkte zu erreichen? Nä.
Geht mir fast auch so. Gezielt was eingereicht hab ich noch nie.
Ich mach mir aber schon Gedanken, was ich einreiche. Wenn mir mind. 3 Leute einfallen, bei denen ich von vornherein weiß, dass sie es scheiße finden, nehm ich es nicht. Weil ich immer gerne hätte, dass die Leute unbefangen an mein Lied rangehen.
Daher würd ich z.B. nie Ina Müller einreichen, weil ich dann hier einige höre, die entsetzt aufschreien "OMG DIE MÜLLER DIE IST SO SCHEISSE HÖR ICH MIR GAR NICHT ERST AN".
Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Molino?
Ja. Hier. ich.

Der betreffende User hat sich gerade gemeldet.
Ich plane, spätestens heute Abend Tracklist und Songpaket zu veröffentlichen.
Juhu :)

Und ich dachte schon, ich sei lahm gewesen. :)
Commi hat geschrieben:
Ich mach mir aber schon Gedanken, was ich einreiche. Wenn mir mind. 3 Leute einfallen, bei denen ich von vornherein weiß, dass sie es scheiße finden, nehm ich es nicht. Weil ich immer gerne hätte, dass die Leute unbefangen an mein Lied rangehen.
Daher würd ich z.B. nie Ina Müller einreichen, weil ich dann hier einige höre, die entsetzt aufschreien "OMG DIE MÜLLER DIE IST SO SCHEISSE HÖR ICH MIR GAR NICHT ERST AN".
Ja, geht mir auch so. Ich hätte z.B. gerne dieses mal Thomas Godoj und Lunik mit "What If I - Der Moment" eingereicht. Aber weil ich mir dachte "die Hälfte findet Godoj eh ungehört Scheiße" hab ich es gelassen...
Tracklist

1. Simon and Garfunkel - The Sound of Silence
2. The Naked and Famous - The Mess
3. Kid Rock feat. Sheryl Crow – Picture
4. Stefan Waggershausen & Viktor Laszlo - Das erste Mal tat's noch weh
5. The xx – Crystalised
6. Pink & Nate Ruess - Just Give Me a Reason
7. Roberta Flack & Peabo-Bryson - Tonight I Celebrate My Love
8. Of Monsters and Men - King And Lionheart
9. Andrea Bocelli & Judy Weiss - Ich lebe für sie (Vivo pe lei)
10. Ayo feat. Youssoupha - Fire
11. Sam & Dave - Soul Man
12. Wild Moccasins - Late Night Television
13. River Phoenix & Samantha Mathis - Blame It On Your Heart
14. Young Heretics - Come Together
15. Glasperlenspiel - Dein Geheimnis
16. Fergie feat. Ludacris – Glamorous
17. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom
18. Oomph feat. Marta Jandova - Träumst du
19. Eminem feat. Liz Rodrigues – Survival
20. Euroband - This Is My Life
21. Mave O'Rick & Patryk Smolarek - The Story
22. U2 & Green Day - The Saints are Coming
23. Damien Rice feat. Lisa Hannigan - 9 Crimes
24. Anna Depenbusch & Mark-Forster - Ich & Du

Leider kam der noch fehlende User nicht mehr on. Vega ist somit leider nicht dabei.
Song-Paket wird in Bälde verschickt.
Wenn mein eigenes Voting steht, werde ich das im Thread mitteilen. Vorher also bitte nicht die Punkte an mich senden.
Viel Spaß.
von Commi
Of Monsters and Men ist ein Duo?

Anna Depenbusch <3
Judy Weiss <3

@Tom:
Wenn du das hast, was ich spontan denke, was du hast, dann ist "Meins ist diesmal gar nicht so bekannt" leider blanker Hohn :)
Leider erwartungsgemäß viele bekannte Nummern dabei, da wird mein Bekanntheitsabzug sehr deutlich zu tragen kommen. Vor allem bei "The Sound Of Silence" und "Just Give Me A Reason", das ist ja schon wieder zieeemlich einfallsreich.
von Neo
Mit The xx und Of Monsters and Men hatte ich auch geliebäugelt. Letzteres fiel weg, weil ichs schon mal hatte und das war mir dann zu langweilig und bei The xx...da weiß ich gar nicht mehr, weshalb ich es verworfen hatte. :?
Puuh, da kann ich mich ja jetzt outen und die drei nennen, die es bei
mir nicht zur Einsendung geschafft haben

Doro Pesch/ Tarja Turunen - Walking with the angels
John Fogerty/Bob Seger - Who'll stop the rain
Toni Marshall/Roberto Blanco - Resi bring Bier 8)
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 19. Okt 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Toni Marshall/Roberto Blanco - Resi bring Bier 8)
Dein wahrhaftiger Ernst?

@Neo:
Inwiefern ist denn nun hier Of Monsters and Men erlaubt? Das ist doch kein Duo? Das ist doch ne 5köpfige (?) Band?
von Vega
Ich habs leider heute Nachmittag nicht mehr geschafft und hatte aus dem Stegreif keine wirkliche Idee parat. Möge der Einsender von "9 Crimes" auf ewig in der Hölle schmoren. Dafür kriegt er jetzt halt keine 12 Punkte von mir :P
von Neo
Commi hat geschrieben:@Neo:
Inwiefern ist denn nun hier Of Monsters and Men erlaubt? Das ist doch kein Duo? Das ist doch ne 5köpfige (?) Band?
Aber Zwei die singen und das ist doch laut den Regeln das Ausschlaggebende. :wink:
von Commi
Vega hat geschrieben: Möge der Einsender von "9 Crimes" auf ewig in der Hölle schmoren.
Da schließ ich mich an. Der Song war nämlich auch mein erster Gedanke.
Mein zweiter war dann Waggershausen & Laszlo.
Mit meinem dritten werd ich nun hier gnadenlos untergehen. Aber mir egal. Ich hätte es mir ja auch einfach machen können und einfach den Überhit von Simon & Garfunkel nehmen können :)
von Commi
Neo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:@Neo:
Aber Zwei die singen und das ist doch laut den Regeln das Ausschlaggebende. :wink:
Das interpretiere ich deutlich anders.
In den Regeln ist ausdrücklich von Interpret & Interpret oder Band & Interpret die Rede, aber nicht von Gruppen. Erst wenn das erfüllt ist, greift der Passus mit beiden Stimmen, die zu hören sein müssen.
Also, ich hätte OMOM nicht zugelassen und werde das auch so werten.
1. Erlaubt sind Songs, die sich als Duett bezeichnen lassen. D.h.
- Ein Lied wird von zwei Interpreten vorgetragen - sowohl Interpret & Interpret als auch Band & Interpret sind erlaubt
- Es müssen die Stimmen BEIDER Interpreten (bzw. des Interpreten und des Band-Leadsängers) deutlich zu hören sein. Dabei spielen die Geschlechter natürlich keine Rolle.
- Im Einzelfall sind auch drei verschiedene Musiker erlaubt, wenn einer von diesen ausschließlich für die Instrumentalisierung zuständig ist. Schlussendlich sollten dabei aber nicht mehr und nicht weniger als zwei Gesangsparts deutlich zu hören sein.
- Duos sind erlaubt, sofern die oben genannten Kriterien zutreffen
Also die beiden anderen Songs, die bei mir bis zuletzt in der engen Auswahl standen, hat niemand eingreicht....da man aber nie weiss, zu welchem anderen Motto die vielleicht in Zukunft mal noch passen könnten, werde ich die trotzdem für mich behalten... ;)
Es müssen die Stimmen BEIDER Interpreten (bzw. des Interpreten und des Band-Leadsängers) deutlich zu hören sein.
Und ja, diese Regel schliesst eigentlich eine Band mit 2 Sängern aus...aber Molino ist Spielleiter und wenn er es zulässt, dann soll mir das egal sein...
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 19. Okt 2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Toni Marshall/Roberto Blanco - Resi bring Bier 8)
Dein wahrhaftiger Ernst?
Ja, sichi, nach ein paar Bier kann man den Refrain auch auswendig :mrgreen: :wink:

Hatte ja schon einen Titel abgeschickt - wäre er mir früher eingefallen,
öhm, wer weiß, hätte sicher auf meinem Zettel gestanden!
Molino hat geschrieben: 20. Euroband - This Is My Life
Ah omg. Das seh ich ja jetzt erst.
Mich schauderts.
Ich mag S&G :(
Sind viele schöne Nummern dabei, aber auch einige die mir jetzt auf Anhieb nix sagen.

Kid Rock & Sheryl Crow sind mir bei der Suche auch begegnet, aber ich bin nicht auf Anhieb damit warm geworden, Mal sehen wie es nach mehrmaligem Hören ist...
Glasperlenspiel ist auch toll...
von comtion
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leider erwartungsgemäß viele bekannte Nummern dabei, da wird mein Bekanntheitsabzug sehr deutlich zu tragen kommen. Vor allem bei "The Sound Of Silence" und "Just Give Me A Reason", das ist ja schon wieder zieeemlich einfallsreich.
Ich hätte ja "Just give me a reason" dir zugeordnet. :-D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24