von rosebowl
Gaul, ich hab so das Gefühl du bist gerade genauso genervt wie ich in der letzten Runde :D

Und ja, Ben Ivory war live wirklich schwach...

H6
von Fernsehfohlen
Na, ist halt scheiße, von Anfang an keinerlei Chance zu haben und dann trotzdem noch so ewig spielen zu müssen. :(
Code: Alles auswählen
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| | | | |X| | | |X| |
B| |O| | | | | | |X| |
C| | | |O|X|X|X|X| | |
D| |X|X|X| | | | | | |
E| | | | | | | |O| | |
F|O| |X| |X|X|X| | |O|
G|X| |X| | | | | | | |
H|X| |X|O| |X|X| | | |
I| |O|X| | |O| | | | |
J| | |X| | | | |O| | |
Neo hat geschrieben:Dieter Nuhr war auch schonmal besser. Hoffentlich gibts demnächst mal wieder was im ZDF und wenns nur der Jahresrückblick ist :?
Du guckst den Comedy-Preis? Mich interessiert der leider so gar nicht mehr, immer dasselbe inzestuöse Getue da. :(

Und ja, "When You're Gone" ist ein Highlight in Avrils Vita. Wenn ich den auch irgendwie nie so ganz lieben konnte.

Anouk - Birds

Da ging für drei Minuten mal kurz die Sonne auf bei diesem unglaublich schwachen ESC. Toll, speziell, hochklassig - völlig verdienter Erfolg für die Niederländer.

Fohlen
von rosebowl
Ja, das ist schon etwas nervig...

When You´re Gone find ich nicht schlecht, aber COmplicated mag ich lieber. Liegt aber wohl daran, dass ich da immer einen Menschen aus meinem Abijahrgang vor Augen hab, auf den das paßt wie Arsch auf Eimer...

H5
von Smudy
Wenn wir schon beim ESC 2013 sind....

Eythor Ingi - Eg A Lif

Sehr schöne Ballade in der isländischen Sprache. :)
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du guckst den Comedy-Preis? Mich interessiert der leider so gar nicht mehr, immer dasselbe inzestuöse Getue da. :(
Eigentlich höre ich die Contest Lieder und sah beim Zappen eben den Nuhr und dacht, dass ich da mal den Ton anstellen könnte. Preisverleihungen allgemein kann man den Hasen geben. Eine einzige Selbstbeweihräucherung. Wenn da doch wenigstens die Reden lustig wären und man sich nicht so ernst nehmen würde - ok, ist beim Comedypreis jetzt nicht so sehr der Fall, aber die Reden sind dafür meist doch unlustig. :?
von Fernsehfohlen
Sorry, hab wieder das "versenkt" vergessen grad.

Mach nochmal, ist sonst unfair.

Und ja, "Eg a lif" war auch noch einer der wenigen Lichtblicke. Leider im Gegensatz zu Anouk eher untergegangen.

Bei Anouk bin ich übrigens kurz niedergekniet und hab ihr vor dem Fernseher gedankt. Ja, ich neige zu theatralischen Gesten, wenn ich viel schlechte Musik höre und dann jemand den Tag rettet. :lol:

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Anouk bin ich übrigens kurz niedergekniet und hab ihr vor dem Fernseher gedankt. Ja, ich neige zu theatralischen Gesten, wenn ich viel schlechte Musik höre und dann jemand den Tag rettet. :lol:
Ähm was? Sehr gut :lol:
von rosebowl
"Sie kennen mich aus "Helden - wenn dein Land dich braucht" - da war ich Heiner Lauterbach" :D
Also die Rede vom Pastewka gerade hat schon was :D

EDIT: Argh, ich komm gar nicht zum posten :P :D

Ok, Gaul, dann A4
von Smudy
Das hier kennt wahrscheinlich keine Sau mehr, aber...

Christine Guldbrandsen - Alvedansen

...war so ziemlich eine der besten ESC-Nummern in den 2000ern. Himmlisches Stück.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Dann hör doch einfach gute Musik? :P
Ja wie denn beim diesjährigen ESC? Und doch, ich muss das gucken.
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Anouk bin ich übrigens kurz niedergekniet und hab ihr vor dem Fernseher gedankt. Ja, ich neige zu theatralischen Gesten, wenn ich viel schlechte Musik höre und dann jemand den Tag rettet. :lol:
Ähm was? Sehr gut :lol:
Ist jetzt auch nicht so, dass ich das ständig mache, aber wenn etwas für mich herausragend stark ist, habe ich irgendwie schon so ein bisschen den Hang zur Theatralik.
Ich war ja mal mit rosi, Commi und revo bei "Harald Schmidt" und am Ende sang eine Sängerin (Beth Hart), die ich vorher und nachher nie wieder groß wahrnahm. Aber ihre Performance da im Studio war saustark, da wollte ich auch unbedingt aufstehen und mich verneigen. Habs dann aber gelassen, weil peinlich und das sonstige Publikum sehr reserviert. :(

Fohlen
von Fernsehfohlen
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| | | |X|X| | | |X| |
B| |O| | | | | | |X| |
C| | | |O|X|X|X|X| | |
D| |X|X|X| | | | | | |
E| | | | | | | |O| | |
F|O| |X| |X|X|X| | |O|
G|X| |X| | | | | | | |
H|X| |X|O| |X|X| | | |
I| |O|X| | |O| | | | |
J| | |X| | | | |O| | |
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Dann hör doch einfach gute Musik? :P
Ja wie denn beim diesjährigen ESC? Und doch, ich muss das gucken.
Achso, ja den Zusammenhang hatte ich nicht mitbekommen. Beim ESC gibts für mich immer nur 3-4 Lieder, die mir so richtig zusagen. :?
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ach, dann wäre vielleicht noch ein bisschen Stimmung in den Laden gekommen :D

A3
Irgendwie hatte ich in dem Moment aber das Bedürfnis, mich an Konventionen zu halten. Heute bereue ich es. :(
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| | |X|X|X| | | |X| |
B| |O| | | | | | |X| |
C| | | |O|X|X|X|X| | |
D| |X|X|X| | | | | | |
E| | | | | | | |O| | |
F|O| |X| |X|X|X| | |O|
G|X| |X| | | | | | | |
H|X| |X|O| |X|X| | | |
I| |O|X| | |O| | | | |
J| | |X| | | | |O| | |
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Warum ausgerechnet da? :D

A2
Weil ich die Dame nicht kannte und mir dachte: 'Was ist, wenn Harry dich fragt, ob ich ein Fan bin? Dann hätte ich nur rumstammeln können.' Das ging mir in dem Moment durch den Kopf, ja. ^^
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| |X|X|X|X| | | |X| |
B| |O| | | | | | |X| |
C| | | |O|X|X|X|X| | |
D| |X|X|X| | | | | | |
E| | | | | | | |O| | |
F|O| |X| |X|X|X| | |O|
G|X| |X| | | | | | | |
H|X| |X|O| |X|X| | | |
I| |O|X| | |O| | | | |
J| | |X| | | | |O| | |
von Fernsehfohlen
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| |X|X|X|X| | | |X| |
B| |O| | | | | | |X| |
C| | | |O|X|X|X|X| | |
D| |X|X|X| | | | |O| |
E| | | | | | | |O| | |
F|O| |X| |X|X|X| | |O|
G|X| |X| | | | | | | |
H|X| |X|O| |X|X| | | |
I| |O|X| | |O| | | | |
J| | |X| | | | |O| | |
C6

Florence & The Machine - Shake It Out

Einfach toll, ja.

Fohlen
von Neo
Wusstet ihr, dass Peter Jackson eigentlich gar keine Lust auf Der Herr der Ringe hatte und sich dann doch dazu entschloss, weil er unbedingt King Kong drehen wollte und nur die notwendigen Mittel brauchte? :mrgreen:
Und Batman heißt überall auf der Welt Batman, nur in Schweden heißt er Läderlappen :( :lol:

Nö, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und keine Ahnung, wieso mir das gerade einfiel.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Peter Jackson eigentlich gar keine Lust auf Der Herr der Ringe hatte und sich dann doch dazu entschloss, weil er unbedingt King Kong drehen wollte und nur die notwendigen Mittel brauchte? :mrgreen:
Ja, das wusste ich. Bin klug, oder? 8)
von rosebowl
Läderlappen?? Das klingt irgendwie nach Fenster putzen :lol:
 |1|2|3|4|5|6|7|8|9|0|
A| | | | | |X|X|X| | |
B| | | | |O| | | | | |
C| |O| | | |X|X| | | |
D| | | | | | |O| |O| |
E|O| | | | |O| | | | |
F| | |O| | | | | | |O|
G| | | | | | | |O| | |