von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :P
Ey das hat noch 2,5 Stunden ja .. nimm mir die nicht weg :twisted: :lol:
Es ist jetzt vielleicht unangebracht das zu sagen: aber mein Wochenende geht noch 5 Tage weiter :mrgreen:
von rosebowl
Stimmt. Und zwei dieser Stunden sind gefüllt mit Homeland. Also gut, ich warte noch ein bisschen mit dem genervt sein :P :D

Geh weg, Kiddow :evil:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Stimmt. Und zwei dieser Stunden sind gefüllt mit Homeland. Also gut, ich warte noch ein bisschen mit dem genervt sein :P :D

Geh weg, Kiddow :evil:
Och nö, ich habe gerade soviel Zeit übrig, dass ich gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
von rosebowl
Grmpf... Wenn ich nihct vor kurzem erst 2,5 Wochen urlaub gehabt hätte, wäre ich neidisch :D
von Eva
Ich hatte bis vor einer Woche knapp drei Monate Wochenende ( :P ) und bin trotzdem schon wieder genervt, dass Montag ist. Das Wort Arbeitsmoral ist mir fremd. :(
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :P
Ey das hat noch 2,5 Stunden ja .. nimm mir die nicht weg :twisted: :lol:
Es ist jetzt vielleicht unangebracht das zu sagen: aber mein Wochenende geht noch 5 Tage weiter :mrgreen:
Good for you.. :)

Bild
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Och nö, ich habe gerade soviel Zeit übrig, dass ich gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
Komm zu mir. Du kannst:

- Fenster putzen
- Rasen mähen
- für mich die nervigen Nachbarn ertragen

Als Geschenk gibt es einen Präsentkorb mit Spezialitäten aus dem Schwarzwald, mit echt guten Würstchen und - halt dich fest - einer wundervollen Kuckucksuhr. :!:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Klingt fies - gute Besserung! :)
Ja, ist ziemlich … unappetitlich gerade. Hoffentlich ist es so schnell vorbei, wie es gekommen ist – heute Nachmittag ging’s mir noch bestens, jetzt bin ich ein Wrack :|
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Och nö, ich habe gerade soviel Zeit übrig, dass ich gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
Komm zu mir.
Jawohl :!:

Und wenn du da fertig bist, kannst du bei mir gleich weitermachen. Geschenke gibt’s aber keine – etwas Sinnvolles mit der Zeit anfangen zu dürfen, ist eigentlich schon Geschenk genug :!: :mrgreen:
von Stefan
Kiddow du kannst auch gerne einen Kurzurlaub in Österreich machen - du müsstest hier nichtmal putzen, aber du kannst natürlich, wenn du magst :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Klingt fies - gute Besserung! :)
Ja, ist ziemlich … unappetitlich gerade. Hoffentlich ist es so schnell vorbei, wie es gekommen ist – heute Nachmittag ging’s mir noch bestens, jetzt bin ich ein Wrack :|
Kranke Männer - der Klassiker... :D
von TomR.
Wenn Männer krank sind, dann sind sie es wirklich. Da ist nichts geschauspielert, das ist alles echt. Das können Frauen nicht nachvollziehen, aber es geht einem da wirklich richtig schlecht. Nicht zu vergleichen mit den alltäglichen Wehwehchen einer Frau.
Gute Besserung, Nerdus!!! :-)
von Kiddow
Ach, ihr seid ja herzallerliebst, dass ihr mich alle beschäftigen wollt. Aber putzen könnte ich hier auch. Das WILL ich nur einfach nicht.
Ein Kurzurlaub in Stefans neuer Wohnung klingt hingegen verlockend. Ich hab mir jetzt aber Freizeitstress besorgt und morgen ist der einzige Tag, an dem ich nicht zum Sport, Essen gehen oder Feiern verabredet bin.

Gute Besserung, Nerdus :wink:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Wenn Männer krank sind, dann sind sie es wirklich. Da ist nichts geschauspielert, das ist alles echt. Das können Frauen nicht nachvollziehen, aber es geht einem da wirklich richtig schlecht. Nicht zu vergleichen mit den alltäglichen Wehwehchen einer Frau.
Gute Besserung, Nerdus!!! :-)
Selbstverständlich ;)
von Nerdus
Danke schön :oops:

Und: Tom hat es erfasst. Männer im Allgemeinen und ich im Besonderen würden doch niemals nicht grundlos jammern. Ich kann definitiv bestätigen, im Laufe der letzten Nacht diverse Male nur haarscharf dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein. Mindestens :!:

Heute ist wohl Bettruhe angesagt :| Kopf fühlt sich an wie fünf Pfund Hackfleisch.
Kiddow hat geschrieben:putzen könnte ich hier auch. Das WILL ich nur einfach nicht.
Aber seit wann weißt du denn, was am besten für dich ist? Zu der Betriebsratswahl mussten wir dich auch erst überreden. Also überlass das mal uns :mrgreen:
von Stefan
Nerdus hat geschrieben: Und: Tom hat es erfasst. Männer im Allgemeinen und ich im Besonderen würden doch niemals nicht grundlos jammern. Ich kann definitiv bestätigen, im Laufe der letzten Nacht diverse Male nur haarscharf dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein. Mindestens :!:

Heute ist wohl Bettruhe angesagt :| Kopf fühlt sich an wie fünf Pfund Hackfleisch.
Ach lass dir da nichts einreden, Frauen bilden sich ein, toupher zu sein, nur weil die meisten irgendwann einmal mind. 1 Baby durch ihre Huhu quetschen müssen - aber mein Gott, da Schreien sie ja auch rum, als würden Sie sterben, also sollen sich die mal nicht so anstellen :twisted: :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:putzen könnte ich hier auch. Das WILL ich nur einfach nicht.
Aber seit wann weißt du denn, was am besten für dich ist? Zu der Betriebsratswahl mussten wir dich auch erst überreden. Also überlass das mal uns :mrgreen:
Ja, und was hab ich davon? Einen halben Nervenzusammenbruch, weil ich unbewusst die Wahl mit falschen Stimmzetteln manipulieren wollte. Und jetzt schon Angst vor den Fortbildungen und Sitzungen, wenn ich mir meine Mitkandidaten angucke. Außer mir (natürlich) sind da nur noch zwei brauchbare dabei :evil:
von Stefan
Ach blödsinn - das reden sich Frauen immer nur ein :twisted: :lol: :lol: :lol:
von Donnie
Mich nervt heute:

1. Mein Drucker druckt nichts. Graargh.
2. Ich bin dumm.
3. Wargh, mein Drucker druckt nicht.
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt die anhaltente Unordnung und die herumstehenden Umzugskisten in meinem Zimmer. Kann nicht einmal zur Tür gehen, oder das irgendwas runterfällt. Das nervt. Noch 1 Woche, dann ist der Spuk vorbei. :?
von Waterboy
ich wollte Laufen und nun regnet es Hunde und Katzen argsss :x :x :x :(
von Stefan
Telefon - Warteschleifen .. aaarghh .. das Gedüdel hört wohl nie auf :cry:
von jotobi
Dass ab übermorgen meine iGoogle Startseite nicht mehr funktionieren wird und ich mir immer noch keinen Ersatz besorgt habe.
von SchwuppDiWupp
Ich hasse Halloween bzw. finde es völlig überflüssig,
allerdings verstehe ich nicht, warum seit Jahren nicht Halloween I
an diesem Tage irgendwo im Free-TV zu sehen ist :roll:
von vicaddict
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ich hasse Halloween bzw. finde es völlig überflüssig,
allerdings verstehe ich nicht, warum seit Jahren nicht Halloween I
an diesem Tage irgendwo im Free-TV zu sehen ist :roll:
Mir geht es ähnlich, allerdings kommt ja gar nichts gruseliges. Früher kamen wenigstens mal die Treehouse of Horror Episoden der Simpsons.
  • 1
  • 1103
  • 1104
  • 1105
  • 1106
  • 1107
  • 1386