von Neo
@Smudy: Na, Tom stimmte wohl aus taktischen Gründen gegen dich. Er hätte wohl auch eher mich oder jeden anderen gewählt, um so weiterzukommen. Da ist ja auch nichts bei.

Solangsam wirds unkalkulierbar. :?
Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet bzw. rechne damit, gehen zu können und ich sag mal, dass das für mich jetzt auch nicht so schlimm wäre, weil ich ab morgen ne heftige Woche vor mir habe, da Prüfungen und ich auch nicht weiß, wie das am Wochenende ausschaut - naja okay, so ungefähr schon und das ist jetzt auch nicht so dolle. Noch dazu käme eben mein super Internet. :lol: :|
Aber irgendwie gehts ja immer. Hat man schon die letzten 2 Wochen gesehen. :o

Wenn ein Smudy hungrig ist, soll ein Smudy auch essen dürfen. Hat was von Loddar oder dem Wendler. :mrgreen:
von Smudy
Ja, Prüfungen, Ausbildung und sonstige Real Life Aspekte sollen nicht als Grund für eine Rauswahl dienen. Man konnte sich ja trotzdem aktiv beteiligen, so gut es halt ging.
von Kaffeesachse
Na, ich denke doch, dass ihr ein Finale so hinbekommen könntet, wie es den Finalisten passt. Es wär doch nicht schlimm, wenn die Siegerehrung jetzt noch ein paar Tage früher oder später ist.
von Neo
Ja, ich sag eben nur mal ganz offen, dass ich ab morgen bis Freitag Nachmittag wohl nicht wirklich verfügbar sein werde.
Und Freitag- +Samstagabend bin ich weg, über Sonntag könnte man theoretisch reden - ändert halt nichts am Internet...

Naja, warten wirs erstmal ab, ne. :o

Darf man eigentlich nochmal umstimmen? :oops:
von Smudy
Neo hat geschrieben:Ja, ich sag eben nur mal ganz offen, dass ich ab morgen bis Freitag Nachmittag wohl nicht wirklich verfügbar sein werde.
Und Freitag- +Samstagabend bin ich weg, über Sonntag könnte man theoretisch reden - ändert halt nichts am Internet...

Naja, warten wirs erstmal ab, ne. :o

Darf man eigentlich nochmal umstimmen? :oops:
Ich hab einmal umgestimmt, aber das ne Ausnahme. Er würde es sonst nicht mehr erlauben, zumindest sagt das meine Erinnerung.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe ein Urteil gefällt. *wegduck* :lol:
Nicht so voreilig. Für Urteile ist hier immer noch die Frau im schwarz-gelben Gewand und den nicht-roten Haaren zuständig. :lol:
von acid
TomR. hat geschrieben:Für Urteile ist hier immer noch die Frau im schwarz-gelben Gewand und den nicht-roten Haaren zuständig. :lol:
Hmmm.... rosi im Westfalenstadion? :o
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Darf man eigentlich nochmal umstimmen? :oops:
Nein.

Es gibt übrigens sechs Minuten vor Schluss sechs Gastvotings und meins. Ich denke, das rechtfertigt eine etwas umfangreichere Präsentation als zuletzt gleich. :)
von Fernsehfohlen
Okay, dann starten wir mal. Ich werde immer zwei Votings posten und einen Zwischenstand, da es diesmal wirklich sehr, sehr eng war.

Ausgangslage:

Smudy 4,5
rosi 3
Neo 1

Fernsehfohlen
-3: Smudy (insgesamt warst du über die Wochen hier von den verbliebenen drei Usern der deutlich inaktivste, auch wenn du im Halbfinale jetzt merklich zugelegt hast. Wollte dir deshalb eigentlich nur -2 geben diesmal, aber durch das Prüfungsresultat kommst du meines Erachtens etwas zu gut weg.)
-2: rosebowl (hattest zuletzt immer wieder Mühe, deine Spiele durchzukriegen. Das soll gar keine Kritik sein, da du trotzdem immer versucht hast, hier alles zu schaffen und generell sehr engagiert warst. Es war dann für mich halt nur etwas schwächer als bei Neo.)
-1: Neo (hast hier über die Wochen hinweg aus meiner Sicht einfach vor allem dahingehend das Camp bereichert, dass man mit dir über die verschiedensten Themen reden konnte. Du warst hinsichtlich Aktivität durchgehend stark, hast hier immer für Unterhaltung gesorgt und jo... kommst hier aufgrund deiner wirklich schwachen Leistungen in der Prüfung einfach zu schlecht weg in diesem Halbfinale.)

Smudy
-3: Neo (die Chance muss ich nutzen, um mich zu schützen. Sorry, Neo)
-2: rosebowl (eigentlich ruhiger als Neo, aber die Umstände mit den Punkten haben mich umschwenken lassen)

Zwischenstand:

Smudy 1,5
rosi -1
Neo -4

Und es wäre sehr nett, wenn ihr immer mal wieder was posten könntet. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Neo
-3: Smudy
-2: rosebowl

rosebowl
-2: Neo (War über die ganze Zeit gesehen etwas präsenter und hat damit den Finaleinzug vielleicht ein kleines bisschen mehr verdient...)

Zwischenstand:

rosi -3
Smudy -4,5
Neo -6

Fohlen
von Fernsehfohlen
acid
-2: rosi
-1: Neo
Die letzte Runde war nicht die von Neo. Sei es hinsichtlich der Spiele oder der Aktivität (wobei diese bei allen auf einem ähnlichen Level war).
Meine Wertung bezieht sich auf die ganze Zeit im Camp. Da finde ich, das Neo und rosi im Finale stehen sollten.

TorianKel77
-3: rosebowl (sh. oben, einer muss dann halt die -3 kriegen)
-2: Smudy (hat glaub ich relativ oft einiges an Minuspunkte kassiert, aber sich trotzdem irgendwie ins Finale durchgekämpft, für diesen Fighting Spirit ( :mrgreen: ) platzier ich ihn mal nicht auf 3 :wink: )
-1: Neo (klare Sache, wenn ich reinschaute meist am Aktivsten in den Gesprächen und hats imo am meisten verdient)

Zwischenstand:

rosi -8
Neo -8
Smudy -9,5

Fohlen
von Smudy
acid hat geschrieben:Hmmm... :lol:
Da kommt die Wertung natürlich richtig geil nach deinem Satz.
von acid
Smudy hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Hmmm... :lol:
Da kommt die Wertung natürlich richtig geil nach deinem Satz.
Ich sehe es aber weiterhin noch eng.
von Fernsehfohlen
comtion
-3: Neo (Immernoch ein Favorit auf den Sieg, aber...)
-2: Smudy (...Smudy holte in der Prüfung die meisten Punkte und war ungefähr genauso aktiv wie Neo.)
-1: rosebowl (War von Spielbeginn an immer voll mit dabei. Prüfungsergebnisse können sich sehen lassen. Und auch seit der letzten Rauswahl natürlich mindestens auf ein Niveau mit der Konkurrenz.)

TomR.
-3: Neo
-2: Smudy
-1: rosebowl

Zwischenstand:

rosi -10
Smudy -13,5
Neo -14

Für rosi schaut es ziemlich gut aus, Neo und Smudy beinahe gleichauf. Zwei Votings haben wir noch...

Fohlen
  • 1
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 478