von Neo
Ich mag mich echt nicht beschweren (von Tom hab ichs nicht anders erwartet), aber ich verstehe die Erklärungen von comtion allgemein nicht?

edit: Achso...dieses (...) ging bei Smudy weiter :idea: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Commi
-3: Smudy
-2: Neo
-1: rosebowl

Zwischenstand:

rosi -11
Neo -16
Smudy -16,5

Damit gratulieren wir rosebowl herzlich zum Finaleinzug!

Über das Schicksal von Smudy und Neo wird nun KAFFEESACHSE richten.

Fohlen
von Neo
Smudy hat geschrieben:Der Sachse also....ich kann ihn nicht einschätzen.

Bin einfach nur gespannt.
Dabei haben wir alle so viel Zeit mit ihm verbracht :oops:
von rosebowl
Huch, ich hatte das mit der Präsentation "später" irgendwie falsch verstanden, sorry... :oops:

Vielen Dank an alle, dir mir die wenigsten Miesen gegeben haben! :D
von Fernsehfohlen
Und es ist entschieden:

Kaffeesachse
-3: rosebowl (Die (wohl) einzige Frau im Camp hat sich konstant gut gehalten und bis zum Schluss durchgekämpft. Fiel mir in der letzten Phase gegenüber Smudy ein wenig ab. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich heute -3 Punkte vergebe. :oops: )
-2: Smudy (Kannte ich vorher noch weniger als Neo. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich im Camp wirklich Notiz von ihm nahm. Überraschend in die Top 3 gekommen, aber in der letzten Phase eindeutig auf der Überholspur. Deshalb lasse ich mich heute zu einem Pluspunkt hinreißen. :wink: )
-1: Neo (Hatte ich vor dem Camp nicht wirklich auf dem Schirm. Hat aber schnell einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ist für mich seit einiger Zeit ein kleiner Favorit auf den Sieg. Sich gegen das Finale zu wehren, ist nicht. Das geht jetzt auch noch. :mrgreen: )

Damit müssen wir uns leider von Smudy verabschieden. :(

Fohlen
von TomR.
Neo hat geschrieben:Ich mag mich echt nicht beschweren (von Tom hab ichs nicht anders erwartet), aber ich verstehe die Erklärungen von comtion allgemein nicht?

edit: Achso...dieses (...) ging bei Smudy weiter :idea: :mrgreen:
Wieso hast du es denn von mir nicht anders erwartet?
Ich hatte mal Smudy auf -3 und dich bei -2, aber dann dachte ich mir, dass du sicherlich weiterkommen wirst und da gab ich Smudy den kleinen Vorteil. Rosi geht eh klar. Fanboy und so, ne? :wink:

Und ich sehe gerade, Smudy ist raus. Tut mir leid, kleiner Mann, aber gut haste gespielt. :-)
von Neo
Öhm, kein Voting vom Fohlen? :?

Seh süß von dir, Sachse :lol: - Irgendwie bin ich die ganze Zeit am Grinsen, dabei habe ich doch gar nichts genommen... :|

at Tom: Jo, weiß nicht. Irgendwie dachte ich, dass dich die -2/-3 (weiß nicht mehr was es genau war) von damals störten und jetzt musst du ja auch nicht mehr taktisch wählen. Deshalb hatte ichs irgendwie erwartet. Ist jetzt aber keine große Sache. :wink:
von acid
Glückwunsch an rosi, Neo und an Smudy.
Jetzt bin ich auf das Finale gespannt. :shock:

Der Gaul hatte gleich als Erster gevotet, Neo. ;)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Rosi geht eh klar. Fanboy und so, ne? :wink:
Hach, manchmal isser ja richtig niedlich, der Ossi <3 :D

Hmm... Klingt jetzt natürlich blöd, weil ich auch -3 gegeben hab, aber schade finde ich es trotzdem, dass smudy raus ist...
Aber ja, aus meiner Sicht geht das in Ordnung. Neo ist immer so unauffällig mitgeschwommen hier, aber eigentlich erst durch das Camp wirklich auffällig geworden. Und gerade in flauen Phasen hat Neo immer für Unterhaltung gesorgt, Pausen mit Spielen überbrückt etc - ich denke, der Finaleinzug ist verdient.

Vielen Dank nochmal an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich im Finale bin!! :)
von Neo
Oh, das hatte ich dann irgendwie übersehen. Nun ja...
Smudy hat geschrieben:Bin sehr zufrieden mit dem Top 3-Platz. Danke an alle, die mich nicht so sehr bestraft haben. :mrgreen:
Ich hätte es dir echt sehr gegönnt. Hast dich total gut gemacht. Kann mich noch an Wochen erinnern, in denen du kaum anwesend warst. Naja, mein Umvoten hätte dir auch nichts gebracht... :( :wink:

Na, dann bedanke ich mich mal ganz höflich, so wie sichs gehört. Also Danke. :o

Muss jetzt aber echt mal schauen, wie das mit dem Finale wird...
von TomR.
Neo hat geschrieben:at Tom: Jo, weiß nicht. Irgendwie dachte ich, dass dich die -2/-3 (weiß nicht mehr was es genau war) von damals störten und jetzt musst du ja auch nicht mehr taktisch wählen. Deshalb hatte ichs irgendwie erwartet. Ist jetzt aber keine große Sache. :wink:
Ja, die schwebten natürlich auch noch im Hintergrund mit... Ich vergesse ja nicht, sondern vergebe nur. :wink:
Ich gratuliere dir zum Einzug ins Finale. Dit wird kuuuuhl werden. :-)
@Rosi: Daaaanke. :oops:
Und öhm, dass Neo hier unauffällig mitgeschwommen ist, würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Und öhm, dass Neo hier unauffällig mitgeschwommen ist, würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
Also ich meinte im Forum, nicht im Camp. Kann aber auch sein, dass ich einfach blind war :D
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Und öhm, dass Neo hier unauffällig mitgeschwommen ist, würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
Also ich meinte im Forum, nicht im Camp. Kann aber auch sein, dass ich einfach blind war :D
Ich habe zuvor auch nicht viel von Neo gelesen bis zum Camp. Und auch hier drehte er erst so kurz vor Mitte des Spiels auf, zumindest ist das mein Eindruck.
von Fernsehfohlen
Hmmm, rosi und Neo, wie machen wir das jetzt mit "Schlag den Raab"? Ich würde das echt gerne machen, glaube aber, dass es sehr schwierig wird, einen Zeitpunkt zu finden, wo wir alle drei für neun Spiele Zeit finden. Ich dachte deshalb, dass wir mal absprechen, wann wir denn überhaupt können, da dann loslegen und wenn einer von uns nicht mehr kann oder mag, brechen wir es dann ab (natürlich nur nach dem Ende eines Spiels).

Ist das so erstmal okay für euch? Wenn ja, sagt mal, wann ihr jetzt die Tage könnt und wollt...

Fohlen
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Rosi geht eh klar. Fanboy und so, ne? :wink:
Hach, manchmal isser ja richtig niedlich, der Ossi <3 :D
Damit stehst du in einer Reihe mit Sylvie, der Katze und der Geiss. Meinen Glückwunsch. Du hast es geschafft.

Tut mir leid, Smudy. Aber ich votete hier nach der Aktivität in der gesamten Phase und da hatte Neo den Finaleinzug eeeeetwas mehr verdient als du.
  • 1
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 478