von Basil
Ja, er ist ein Fussballkommentator. Fussballkommentatoren kommentieren Fussballspiele. Fussballspiele kommentieren=Doppelpass=Bela Rethy. Was ist euer Problem? LOGIK?

Aber Rethy stellte sich tatsächlich als sympathischer heraus als es sonst scheint. Nur dieser Penner, Claus Strunz, mit seinen Meinungen, kein Wunder dass er früher das Weib vom Effenberg hatte. Nur Penner kriegen so ein Weib ab.
von Smudy
Auf YouTube sind ja ganze X-Factor: Das Unfassbare Folgen drin. Jetzt weiß ich, wie mein Abend ablaufen wird. :)
von vicaddict
Smudy hat geschrieben:Auf YouTube sind ja ganze X-Factor: Das Unfassbare Folgen drin. Jetzt weiß ich, wie mein Abend ablaufen wird. :)
Du gehst früh ins Bett?
von Kiddow
Karma's a bitch. Aber nicht mein Karma. Und das freut mich gerade :lol:
von Smudy
vicaddict hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Auf YouTube sind ja ganze X-Factor: Das Unfassbare Folgen drin. Jetzt weiß ich, wie mein Abend ablaufen wird. :)
Du gehst früh ins Bett?
Ich werde mir das so lange geben, bis ich nicht mehr pennen kann. :mrgreen:
von Eva
Und zwar so gut wie alle. Es ist ein Traum. <3
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Karma's a bitch. Aber nicht mein Karma. Und das freut mich gerade :lol:
Du bist doch nicht etwa schadenfroh? :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Karma's a bitch. Aber nicht mein Karma. Und das freut mich gerade :lol:
Doch, doch, genau das :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Doch, doch, genau das :lol:
Erzähl, erzähl :lol:
von Kiddow
Du hast eine Nachricht, Vic :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Du hast eine Nachricht, Vic :wink:
Und der Rest darf jetzt dumm sterben? Noooooo :cry:
von vicaddict
Kurze Antwort: Ja, ihr müsst dumm sterben, oder euch weiter mit verregneten Schlammpfütze trösten. Soll ja auch ganz schön sein.
von rosebowl
Denkst du... ;)

Und was die "Schlammpfütze" angeht: Manchmal zählt halt der ideelle Wert... :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Kurze Antwort: Ja, ihr müsst dumm sterben, oder euch weiter mit verregneten Schlammpfütze trösten. Soll ja auch ganz schön sein.
Tja, hättest du wohl gerne. Meine Kiddow-Connection hat mir schon die nötigen Infos besorgt 8)
von Nerdus
Ich lebe! :mrgreen:
Will sagen: Die gräuslichen Kopfschmerzen sind abgeklungen und ich kann wieder halbwegs atmen. Bleiben nur noch Halschmerzen und der ganze andere Driss, aber das ist erträglich, wenn einem dabei nicht der Kopf explodiert :D
von Kiddow
Wie schön, dass du uns erhalten bleibst!

Ich sah gerade einen Horrorfilm. Und meine Katze hat beschlossen, den Gruselfaktor um hausgemachte Soundeffekte zu erhöhen, indem sie im richtigen Moment im Bad sämtliches Duschgel und Shampoo von der Ablage fegte.
Ich saß gerade mit stark klopfendem Herzen vorm Fernseher.
von Nerdus
Welchen Film denn? Suche gerade verzweifelt Horrorfilme, die ich mir reinziehen kann :lol:
Kiddow hat geschrieben:indem sie im richtigen Moment im Bad sämtliches Duschgel und Shampoo von der Ablage fegte.
Noch ein Grund, mir kein Haustier zuzulegen. Finde es nervig genug, meine eigene Unordnung zu beseitigen, da braucht es nicht noch ein mit sämtlichen Beinchen wedelndes Fellknäuel, das mir die Regale abräumt :mrgreen:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Noch ein Grund, mir kein Haustier zuzulegen. Finde es nervig genug, meine eigene Unordnung zu beseitigen, da braucht es nicht noch ein mit sämtlichen Beinchen wedelndes Fellknäuel, das mir die Regale abräumt :mrgreen:
Ich lass meine Miez ja auch nicht unbeaufsichtigt ins Bad. Sie ist also nicht Schuld.
von TomR.
Meine war noch nie im Bad. Auch wenn sie sonst alles erkundet, was nur geht und sei es die Schublade, in der die Socken lagern, aber da war sie noch nie drin - es sei denn, ich hatte sie auf dem Arm und hab im Bad was rumgekramt.
von Kiddow
Naja, bei einer 44 qm Wohnung und aktuellem Schlafzimmerverbot kann ich ihr schlecht noch einen Raum wegnehmen. Das ist dann schon bald Tierquälerei. Außerdem steht ihr Klo im Bad.

Ich guckte "Devil's Ground" auf Silverline. Ziemlich schlecht, wie fast alles, was auf Silverline läuft. Aber ich mag solche Filme :oops:
von vicaddict
Hast du noch immer Flohbefall im Schlafzimmer? Ansonsten gut, 44 qm minus Schlafzimmer dürften ca 30 qm sein. Wie groß ist denn dein Bad? Aber wenn das Klo eh dort ist... bei mir steht es im Flur.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hast du noch immer Flohbefall im Schlafzimmer? Ansonsten gut, 44 qm minus Schlafzimmer dürften ca 30 qm sein. Wie groß ist denn dein Bad? Aber wenn das Klo eh dort ist... bei mir steht es im Flur.
Ne, im Schlafzimmer ist alles ok. Aber die Katze kommt da so lange nicht mehr rein, bis ich keinen einzigen Flohkackkrümel mehr an ihr finde. Flöhe hab ich jetzt seit 3 Wochen keine mehr gesehen, aber bei dem vielen Fell hängen halt deren Ausscheidungen immer noch darin, auch wenn es weniger wird, was ich da so rauskämme. Und so sehr ich meine Katze auch liebe, das ist mir zu ekelig.

Und das Bad ist winzig, aber der beste Platz fürs Katzenklo. Und just in diesem Moment scheppert es schon wieder und mein Duschgel fliegt wieder runter. Die Katze treibt mich in den Wahnsinn :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Ich lebe! :mrgreen:
Na da bin ich aber schwer erleichtert :D
Dann mal weiter gute Besserung :)
von Kaffeesachse
Er lebt, er lebt! :lol:

Schön auch, dass dieser Thread öfter mal nicht zu den neuesten Beiträgen springt, sondern auf Seite 685. :roll:
  • 1
  • 673
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 875