von Fernsehfohlen - Sa 26. Okt 2013, 20:51
Columbo hat geschrieben:Es geht ja letztlich auch nur darum, ob du das Bild kennst. Aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass du das als Schwachsinn empfindest :lol: .Trötenflöter hat geschrieben: Ne. Also ich erkläre das jetzt nochmal, weil es scheinbar nur in meinem Kopf Sinn ergibt:Ich bin auch Schmidt-Fan, falls dir das irgendwie weiterhilft. :lol: Ja, gut, ich kann die Theorie jetzt zumindest nachvollziehen, auch wenn sie keinen Sinn ergibt. Ich habe, wie gesagt "Fatboy Slim" bis gerade eben für eine Alternative Rock-Band gehalten und nicht für einen Solo-Künstler.
1. Das Profilbild ist Fohlen scheinbar nicht unbekannt, da er es, wie er bestätigte, schon mehrmals zugeschickt bekam.
2. Die Harald Schmidt-Follows sind ebenfalls etwas sehr spezifisches, was sich wohl jemand explizit so ausgedacht hat (anstatt niemandem oder den Standard-Sachen zu folgen). Revo und Fohlen habe ich als Schmidt-Fans im Hinterkopf.
Auf den ersten Blick sieht es also so aus als ob jemand Fohlen verarschen will und ich suche da die Verbindung. So eine Aktion würde ziemlich klar auf revo hindeuten. Ich bin allerdings der Meinung, dass revo sich nicht so auffällig die Blöße geben würde. Also suche ich jemanden, der die Details oben wissen kann bzw. in Verbindung mit revo und Fohlen steht und da springt mir eben Columbo ins Auge.
Ja, es ist im Endeffekt total zusammenhangsloser Müll, aber da ich auch nur raten kann, reicht mir das jetzt erstmal.
.