Neo hat geschrieben:26
Jawoll. 3:1 Neo, 3:2 nach Kategorien... es ist geschafft. :mrgreen:

Zwischenstand: 4:2 Neo

Tut mir echt scheiße Leid, dass es mit der Zeitplanung wieder nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorstellte, aber ihr seht ja selbst, wie schnell so ein Spiel ausufern kann. :(

Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht?!

Wisst ihr schon, wann ihr den zweiten Teil machen könnt? ^^

Fohlen
Oha, das wurde nochmal knapp, nachdem rosebowl nochmal aufheizte. :mrgreen:

Ja, mir hats echt riesen Spaß gemacht. Vor allem ist man bei zwei Spielern mit dem Posten wirklich besser dran. :o

Ähm, ich hätte morgen wieder Zeit und den Mittwoch, soweit ich das überblicke, auch.

edit: Und ja, Nanga Parbat hieß der eine Film, indem es um Messer und dessen Bruder geht. Nicht besonders gut, aber stark beworben damals. :wink:
Glückwunsch, Neo! :)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und die Quizfragen waren toll :D
Ist ja auch klar, dass es schwierig ist, das so genau einzuschätzen. Ich wollte da auch nicht meckern, aber unter der Woche bin ich halt einfach platt so spät, und mit dem Kopf schon wieder beim Wecker :P Vielleicht können wir ja nächstes mal schon um 9 anfangen? Dann wäre ein bisschen mehr Puffer da...

Also ich könnte morgen, aber wenn da QM-Sitzkreis mit Jasmintee ansteht, wäre das wohl wieder arg spät. Wie sieht es Mittwoch aus?
Also morgen wird bei mir dann wohl wieder erst gegen 21 Uhr gehen, weil ich noch so eine geile Quotenmeter-Konferenz ab 20 Uhr habe. Yeah...

Mittwoch könnten wir von mir aus denke ich auch was früher. Rosi, wie schauts bei dir aus?

Übrigens verstehe ich seit diesem Camp immer besser, wieso "Schlag den Raab" immer so große Probleme mit der Sendezeit hat. Da dauert ein SPiel mal länger als geplant und schon ist der Zeitplan im Arsch. :lol:

Fohlen
Jop, können wir machen und wenn die olle Bahn nicht kommen sollte, können wir auch warten. :wink:

Gleich mal vorweg: Donnerstag geht nicht, Freitag nur, wenn wir relativ zeitig anfangen, aber da ist ja eh Feiertag. Samstag geht nicht, Sonntag würde dann eigentlich wieder gehen. Mal so als grober Überblick. :wink:
rosebowl hat geschrieben:Wenn es 20:30 schon geht für euch, wäre mir das sehr recht... Also ich hoffe sehr, dass mir nicht gerade dann die Bahn mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht, aber eigentlich müsste das schon funktionieren...
Kannst du denn im Fall eines Bahn-Problems hier zumindest kurz Bescheid geben, dass es später wird?

Gut, dann halten wir den Mittwoch um 20:30 Uhr mal fest.

Und bei mir geht der Freitag diese Woche leider gar nicht. Da feiern wir Halloween (verspätet, da meine Mum am Freitag arbeiten muss und wirs gerne bei uns machen würden), entsprechend wirds dann bei Teil drei wohl frühestens auf den Sonntag rauslaufen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn es 20:30 schon geht für euch, wäre mir das sehr recht... Also ich hoffe sehr, dass mir nicht gerade dann die Bahn mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht, aber eigentlich müsste das schon funktionieren...
Kannst du denn im Fall eines Bahn-Problems hier zumindest kurz Bescheid geben, dass es später wird?
Klar, hab ja mein Schlauphone dabei...

Hmm... Ok. Dann also Sonntag. Da können wir ja problemlos etwas früher anfangen, oder?
rosebowl hat geschrieben:Klar, hab ja mein Schlauphone dabei...

Hmm... Ok. Dann also Sonntag. Da können wir ja problemlos etwas früher anfangen, oder?
Das ist sehr schön. :D

Und das will ich so sicher jetzt definitiv noch nicht behaupten. Allerdings spräche von meiner Seite aus da auch momentan erstmal nichts gegen. ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:Halloween - wie feiert man das eigentlich? Für uns Ossis ist das nur so ein neumodischer Kram. :mrgreen:
Für den Wessi aber auch. Als ich noch jünger war, hat das auch noch keiner gemacht und alle waren total überrascht, dass da so lustig verkleidete Kinder vor der Tür standen. Dann haben wir eben meistens nichts Süßes, aber dafür Geld bekommen. Ja, da war das wirklich noch so richtig rentabel :mrgreen:

Sonntag sollte auch früher gehen. Bin da nur am Mittag mal weg :o
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Halloween - wie feiert man das eigentlich? Für uns Ossis ist das nur so ein neumodischer Kram. :mrgreen:
Für den Wessi aber auch. Als ich noch jünger war, hat das auch noch keiner gemacht und alle waren total überrascht, dass da so lustig verkleidete Kinder vor der Tür standen. Dann haben wir eben meistens nichts Süßes, aber dafür Geld bekommen. Ja, da war das wirklich noch so richtig rentabel :mrgreen:
Ach stimmt, die gierigen Kröten kommen jetzt nicht mehr nur zu Fasching, sondern gleich zweimal im Jahr. :mrgreen:
Also in meiner Dorfjugend bin ich immer mit ein paar Freunden verkleidet losgezogen, wir haben dann überall die Leute aus den Häusern geklingelt und Süßigkeiten bekommen und blieben viel zu lange draußen, sodass ritualisiert jedes Jahr irgendwann nach 22 Uhr unsere Eltern sich tierische Sorgen machten und uns im ganzen Dorf gesucht haben. Das war sehr cool, ja. :(

Heute... ja mei, einfach ein bisserl saufen, zusammensitzen, evtl. irgendwelche grusligen Spiele spielen, die Mädels erschrecken und joar. Sowas in der Form eben. Ist leider nicht mehr so speziell und besonders wie zu meiner Kindheit/frühen Jugend.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ach stimmt, die gierigen Kröten kommen jetzt nicht mehr nur zu Fasching, sondern gleich zweimal im Jahr. :mrgreen:
Also, zu Fasching kommen die ja eigentlich nie. Zumindest ist das heute nicht mehr Brauch (stimmt, früher, aber das war vor meiner Zeit, gabs das tatsächlich auch mal. Bibbeles, Bibbeles, Speck musste man da sagen...was ein Schwachsinn :lol: ). Öhm, ihr habt das bei euch doch gar nicht, oder? :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm ja, zum Saufen ist's auch ein guter Grund. :lol:
Gründe findet man ja immer. Bei uns gibts von Feuerwehr-, Wein-, Bier-, Kastanien-, über Blumen- und Winter-/Herbst-/Sommer-/Frühlings- bis hin zum Heckenfest (jawohl!) wirklich alles. Und das dann in jedem Dorf gesondert. :lol:

Aber irgendwie mag ich sowas nicht. Dann lieber gemütlich in einen Pub sitzen. :o

edit: Irgendwie muss ich bei dem Bad Grandpa-Banner unten immer an Günter Wallraff denken :( :lol:

edit2: Merke gerade, dass ich gar nicht angerufen wurde. Super, das kann ja morgen heiter werden :roll:
Letztes Jahr zu Halloween haben "Kinder" bei uns die ganzen Haustüren in der Straße mit Fensterkitt oder Zahnpasta vollgeschmiert. :o
Ich glaub, hätte es Halloween im heutigen Sinne bei uns damals gegeben, wäre mir das damals schon zu blöd gewesen. Ich hab mich auch zu Fasching nie gerne verkleidet. Könnte aber auch den schrecklich zusammengestückelten Kostümen liegen. :(

Unterhaltsame Runde gestern.
Bei dem Google-Spiel fragte ich mich aber, ob ich ein anderes Google benutze als der Gaul. Die Trefferzahl war bei mir außer beim letzten Durchgang immer höher. :oops: Was jetzt aber nicht unbedingt was an der Wertigkeit änderte.
So wie es momentan ausschaut eher nicht. Seit gestern mittag habe ich kein Internet mehr (Sicherung rausgesprungen und seit dem geht nichts mehr). Hab nen neuen Splitter besorgt und damit gehts auch nicht. Nun warte ich auf einen Rückruf der Telekom (die wollten mal die Leitung checken...). Musste bald mal klingeln. Ich sag dann nochmal Bescheid :roll:

Falls irgendwer ne Ahnung hat, was da sein könnte, darg er mir gerne nen Tipp geben und ja, ich habe den Router schon aus und angeschalten und Laptop ebenfalls.
  • 1
  • 453
  • 454
  • 455
  • 456
  • 457
  • 478