von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich heute sehr, dass wieder so viele Leute heute an mich gedacht haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl so viele liebe Menschen um einen zu haben. Jedes Jahr aufs neue das schönste Geschenk. :D
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich heute sehr, dass wieder so viele Leute heute an mich gedacht haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl so viele liebe Menschen um einen zu haben. Jedes Jahr aufs neue das schönste Geschenk. :D
Warum ist Channing weg??? :cry:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich heute sehr, dass wieder so viele Leute heute an mich gedacht haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl so viele liebe Menschen um einen zu haben. Jedes Jahr aufs neue das schönste Geschenk. :D
Warum ist Channing weg??? :cry:
Channing hat gerade Winterpause. Er kommt aber bestimmt wieder. ;D
von Atum4
http://www.youtube.com/watch?v=YNYtMWwaqyE
ZDFneo EXKLUSIV: "Rohce und Böhmermann" geht weiter!

:D Yay genau so wollte ich es immer haben :D
von SchwuppDiWupp
Hab endlich meine Armbanduhr eine Stunde zurückgestellt :shock: :roll:
von Waterboy
- Weihnachten gefeiert (check)
- Silvester gefeiert (check)
- nervige Weihnachtsdekos wieder abgebaut (check)

nun so überhaupt keinen Bock mehr auf das richtige Weihnachten und Silvester (check)

und außerdem gerade komplett verwirrt das wir doch erst Ende Oktober haben (check)

ich liebe meinen job :) :D
von rosebowl
Ein paar nervige Rollen per Silvesterknaller ins Jenseits befördert (check) ? :D
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:Ein paar nervige Rollen per Silvesterknaller ins Jenseits befördert (check) ? :D
wir arbeiten dran :lol:
von rosebowl
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Sollten Anregungen gewünscht sein, schicke ich gerne eine Liste mit den zu sprengenden Leuten... :D
von Cristóbal
Hehe, bei uns geht's inzwischen auch schon recht häufig um Weihnachtsthemen. Mal schauen, ob dieses Jahr ein paar Dekoartikel für lau dabei abfallen :)

Heute morgen bekam ich auch leicht Panik, weil ich - schlaftrunken - dachte, es sei in drei Wochen schon Heiligabend. Umso schöner, wenn einem dann bewusst wird, dass noch der November dazwischenliegt :lol:
von Nerdus
Ürgh, Weihnachten. Dabei ist doch erst mal November. Und in den Läden stehen schon seit Wochen die Adventskalender, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner :|
von Waterboy
Draußen laufen GEister und Hexen rum mit Ihren Eltern ( gott was bin ich froh das meiner dazu kein bock hat :D )

und heute Abend schön Halloween-Film Abend mit besten Kumpels

Möge die Nacht kommen :twisted:
von SchwuppDiWupp
Hoffe mal, dass im Advent wieder Weihnachtsmann und Co KG auf SuperRTL läuft :)
Letztes Jahr aufgenommen und alle Folgen geschaut - ganz nett

+ Beutolomäus :shock: :mrgreen:
von Cristóbal
Davon gab ich mir letztes Jahr noch mal eine Folge... Manchmal ist es wohl besser, wenn es bei der schönen Kindheitserinnerung bleibt :/

Mich freut es, dass mir weiser Voraussicht mal wieder nicht die richtige Uhrzeit zu einer Verabredung mitgeteilt wurde.
von Nerdus
Das Lächeln der freundlichen Gebäckfachverkäuferin :shock: Wahnsinn, es gibt tatsächlich Menschen, die einem den ganzen Tag erhellen können :o
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Das Lächeln der freundlichen Gebäckfachverkäuferin :shock: Wahnsinn, es gibt tatsächlich Menschen, die einem den ganzen Tag erhellen können :o
Hast du sie zum Schaukeln eingeladen?
von Nerdus
Also ehrlich :| Da erlebe ich einen vollkommenen Moment unbefleckter Glückseligkeit … und du kannst wieder nur an das eine denken.

Die Romantik ist tot :cry:
von SchwuppDiWupp
Ja, tatsächlich auch mein erster Gedanke - ob des Kommentars musste ich doch
auf den Link klicken - erinnert irgendwie an Fixierung
  • 1
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 875