von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Trotzdem muss es erlaubt sein, Kritik zu üben, ohne dass du dich gleich angegriffen fühlst. Mal davon abgesehen, dass du es genauso bei anderen tun würdest. :)
Wieso sollte ich mich auch angegriffen fühlen, wenn jemand davon spricht, schockiert über eine der unwürdigsten Aktionen seit langem gewesen zu sein? Nein, das klingt nun wirklich überaus konstruktiv und sollte natürlich überhaupt kein Angriff sein.

Du musst nicht verstehen, wenn ich dann enttäuscht oder wütend werde, weil heute Abend echt wieder vieles nicht so gelaufen ist, wie ichs mir gewünscht hätte. Nur wenigstens dann nicht noch weiter sticheln und bohren... hätte ich schon als sehr angenehm empfunden.

Fohlen
von TomR.
Joa, Leute, das wird doch so nüscht hier.
Ich kann den Gaul verstehen, dass er natürlich gerne zum Punkt kommen würde und Lösungsansätze in den Raum wirft. Nach dem ganzen Aufwand nachvollziehbar und es ist ja auch meist so, dass bei einem Ausfall eines Teilnehmers automatisch der Nachrücker zum Zuge kommt. Es ist also nicht schlecht, dass er diese Möglichkeit hat anklingen lassen.
Es ist doch noch gar nichts entschieden, daher: Immer schön die Pferde im Stall lassen.

Neo soll ganz in Ruhe seine technischen Sachen klären und wenn es denn klappt, verschiebt sich die Endrunde dann halt ein wenig. Stört keinen weiter. Neo ruppt sich ja den Hintern auf, damit er seinen Kram da gebacken kriegt, aber wenn es halt nicht sein soll, dann ist es eben so. Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, weil er sich natürlich schon drauf gefreut hat, aber andererseits: Es ist bloß ein Spiel - weiter nichts.
Es hängen keine Sanktionen dran, keine Gliedmaßen oder sonstiges. Manchmal müssen auch härtere Entscheidungen getroffen werden, um es nicht zu einer Farce verkommen zu lassen, von der dann beim nächsten Anlauf noch jeder sprechen wird.

Insofern: Bleibt ruhig, trinkt einen Tee und legt eine Yoga-DVD von Barbara Becker ein. Am Ende noch auf die Tube zu drücken muss nicht sein, da das Leben auch so weitergeht. :wink:
von Commi
Also, sorry, wenn du das als Sticheln empfandest - es war nur meine ehrliche Meinung. Verletzen wollte ich dich damit nicht.

Und ich kann auch gerne noch ein drittes Mal schreiben, dass ich es gut finde, dass du nun auf Neo warten willst. Insofern hat sch das mit "unwürdig" und so eh erledigt. Schrieb ich doch im gleichen Atemzug quasi. Unwürdig wäre es gewesen, hättest du es so durchgezogen. Und dann hätte ich in der Tat noch ganz andere Bezeichnungen dafür passend gefunden. :) Aber du hast deinen Fehler in dem Fall ja eh eingesehen und alles ist schick. :)

Btw: schockiert war ich, weil das eine Reaktion war, die absolut nicht zu dem Gaul passt, den ich kenne.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Also, sorry, wenn du das als Sticheln empfandest - es war nur meine ehrliche Meinung. Verletzen wollte ich dich damit nicht.
Neee, ich fand halt, danach hättest du die Sabbel halten sollen, als ich "das macht nichts" schrieb.

Aber jut, das Ganze ist jetzt hier auch echt kein weiteres Drama wert. Ich habe einen Vorschlag gemacht, der nicht gut ankam, weil allmählich in mir etwas Verzweiflung bzgl. des Spielendes hier aufkommt. Und ich bin halt ein wenig mies drauf grad... alles doof, aber nicht weiter schlimm.

Fohlen
von Neo
So, jetzt hab ich mich ein bisschen abgeregt, also Schwämmchen drüber und abwarten. Hoffe echt, dass man da ein bisschen vom Spaß zurückholen kann, egal wie es jetzt am Samstag ausschaut und wer nun weiterspielt. Wäre extrem schade drum...

Gibt momentan nichts Neues. Ich geb ja dann bescheid.
von Neo
So, hab heut morgen nochmal mit der Telekom telefoniert und aus dem Bericht geht hervor, dass irgendwas an der Leitung defekt sein muss - verrückt! Ivh erklärs jetzt mal nicht näher, interessiert ja auch keinen. Da heute Samstag und morgen Sonntag, kann der Techniker erst am Montag vorbeischnein. Wenns am Ende doch am Route lag, dann klatsche ich den weg oder heule vor Wut...1000mal nachgefragt und immer "Nö, zu 99, 9% nicht...". -.-

Das nenne ich mal richtig scheiße gelaufen. Bin schon richtig schön angepisst jetzt... :roll:

Könnte morgen abend trotzdem online sein, da ich eh bis nachts alleine in einer anderen Wohnung verweile und dort Internetzugang habe.
Wenns Fohlen zu blöd sein sollte oder die Gefahr zu groß ist, dass das Internet trotz Techniker am Montag immer noch nicht laufen sollte (bin da selbst skeptisch...aber gerade eh total negativ eingestellt :roll:), dann möge jetzt Smudy übernehmen.
von rosebowl
Naja, wenn du morgen Abend da bist, ist doch erstmal alles gut. Und ob wir den letzten Teil dann Montag, Dienstag oder Mittwoch machen ist ja recht wurscht...
von Fernsehfohlen
Also mir wäre wichtig, dass du dann morgen auch mit Lust dabei wärst und nicht nur nach dem Motto "ich muss ja". Sonst lassen wirs morgen lieber und warten dann nochmal einen letzten Tag ab, bis der Techniker kam. Wie schauts denn dahingehend aus?

Fohlen
von Neo
Also, ich hab echt total Bock drauf. Ich mein, ich hab ja dann Internet und von daher keinen Grund bockig zu sein. Hätte ich keibe Lust, dann hätte ich gleich abgesagt ;) Und stören wird mich da auch niemand, ausser ein äußerst süßer, flauschiger, lieber Hund - und selbst der liegt nur neben mir und macht nichts. Streichelt man kurz mal drüber und gut ist :o

Sollen wir dann morgen schon um 19 uhr starten?
von Fernsehfohlen
Ja gut, dann machen wir das morgen gerne. :)

Kann allerdings nicht ab 19 Uhr, habe noch ein Bundesliga-Tippspiel auszuwerten. :( Also vor 20 Uhr wirds nichts bei mir. Wollen wir 20:15 Uhr festhalten?

Fohlen
von Neo
Jop. 20.15 Uhr ist gut.
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht packt ihr's dann morgen gleich komplett? :)
Wir können zumindest mal schauen, wie weit wir da kommen. Drei Spiele sollten wir schon über die Bühne bringen.
Ich hoffe das funktioniert heute Abend...

Gaul, weißt du ob gerade am Forum gebastelt wird (wenn man an der dafür vorgesehenen Stelle fragt, kriegt man ja mal wieder keine Antwort :P)? Ich hab seit Tagen das Problem, dass die Seite teilweise ewig läd und mir dann was von einem "internen Serverfehler" erzählt. Und heute ist die Seite auch zeitweise schon wieder extrem lahm :?

EDIT: Na super, jetzt geht das mit dem "Fehler 503" schon wieder los :P
  • 1
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 478