Das Lied, wo ich immer mitsingen muss
-> "Das" Lied? Da gibt es drölftausendzwölfzig

Ist aber auch so ein DSDS-Kaugunni-Motto :?
Lieder, die man beim Sex hört/Lieder die ich hören würde, wenn ich mal Sex hätte/
Das Lied was ich hören würden, wenn ich jemals einmal Sex haben würde
-> Kommt auf den Partner an
Das ultimative Bügellied
-> Ich freu mich schon auf das Gemecker über die Songliste :?
Soloprojekte von Bandkünstlern
-> Klingt spannend
Das Lied zur Tasse Tee (Chillig/Ambient/Trance)
-> Könnte die erste Runde sein, bei der ich raus bin, wenn es sich wirklich auf Trance etc beschränkt, weil ich davon a) absolut gar nix auf der Platte hab und b) auch absolut keinen Draht zu dieser Musik und damit null Bock hab, mir das 25mal anzuhören. Wenn aber auch entspannte Gitarrenklampferei ala Jack Johnson oder was man halt sonst zum entspannen hört dabei sein darf - gerne...
Deutsch mit schönem Text
-> Deutsch hatten wir zwar schon mal, aber warum nicht...
Volksmusik/volkstümlicher Schlager
-> Mutantenstadl-Contest? Ja nee, is klar
Delaoron hat geschrieben:Mein Vorschlag (vllt. nicht gerade für die nächste Runde, aber sonst vergesse ich das wieder): Jeder Teilnehmer nimmt das Motto, bei dem er zuvor am schlechtesten abgeschnitten hat. Nicht den gleichen Song, aber das gleiche Motto. Dadurch hätte man eine große Vielfalt im Contest (durch zig verschiedene Mottos) ohne dass jemand einfach irgendwas einreichen kann. Und zudem kann er beweisen, dass er es (mit diesem Motto) besser kann. 
Zweite Chance - wäre ein tolles Jubiläumsmotto gewesen. Der Vorschlag gefällt mir!
Musiker unter 20.
Da müsste ich suchen, ich glaub was auf meiner Platte ist, ist alles Ü20. Aber ich denke doch mal, dass es da besseres gibt als Justin Bieber, also warum nicht...
In Erinnerung rufen möchte ich noch
-Acoustic/unplugged
-Anti-Romantik

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...