von Resident
Scooter hat geschrieben:Hab mich auch schon gewundert wo die ganzen Gruselfilme im Tv bleiben^^
Auf Sky kamen gestern u.a. Halloween IV - VI + Mirrors.
von Waterboy
Resident hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Hab mich auch schon gewundert wo die ganzen Gruselfilme im Tv bleiben^^
Auf Sky kamen gestern u.a. Halloween IV - VI + Mirrors.
jupp und die Halloween Filme sogar zum ersten mal komplett ungeschnitten und in HD. Allerdings wirkte H4 trotzdem irgendwie seltsam geschnitten.

Mich nervt das ich mich seit ca 2 Wochen komplett ungesund ernähre. Pommes, Pizza, Cola, Sprite.... einfach weil entweer gerade Freunde da sind, keine Zeit wegen ARbeit oder keine Lust.

Das muss sich ändern :( :( :( :(
von eXtreme
Wie wäre es mit einer vegetarischen Pizza... die ist zumindest halbwegs (nicht)gesund :mrgreen:
von Atum4
Die Bildschirmauflösung genau auf die vom Monitor als Optimal vorgegebene Auflösung gestellt.... Jetzt hab ich beim Videoschauen Schwarze Balken oben und unten - Danke Dell :roll:

Und meine neue Tastatur ist nervig _ das erste Produkt von Logitech dass mir nicht gefällt.
Zuletzt geändert von Atum4 am So 3. Nov 2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Atum4 hat geschrieben:Und meine neue Tastatur ist nervig _ das erste Produkt von Logitech dass mir nicht gefällt.
Was hast du denn für eine?
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Und meine neue Tastatur ist nervig _ das erste Produkt von Logitech dass mir nicht gefällt.
Was hast du denn für eine?
Die ganz billige K200 (ok, irgendwo bin ich selber schuld) - jetzt vertippe ich mich ständig :o
von Nerdus
Ah – joah, na gut, da braucht man sich wohl wirklich nicht wundern :mrgreen: Aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles^^

Wieso denn so eine Plastikmatte? Da fallen einem doch bei längerem Tippen die Finger ab :|
von Atum4
Geiz die alte ****. :mrgreen: Nun mehr als 50€ für eine Tastatur is mir zu strange - man spart manchmal an den falschen dingen.

Und was dürfen deine Finger bedienen? :)
von Nerdus
Ich bin vor ein paar Jahren auf eine mechanische Tastatur umgestiegen, seitdem dürfen meine empfindlichen Fingerchen eine »Zowie Celeritas« streicheln (allerdings hauptsächlich, weil die Auswahl an passenden Tastaturen mit deutschem Layout damals noch sehr überschaubar war, heute würde ich mir wohl was anderes aussuchen). Der Preis relativiert sich, wenn man den viel höheren Tippkomfort und die ebenfalls viel höhere Lebenserwartung mit einbezieht – nach zweieinhalb Jahren ist das Ding hier immer noch wie neu, nach dere Zeit haben die Plastikteile von Logitech und Konsorten bei mir längst um Sterbehilfe gewinselt :lol:

Hab mich damals auch überwinden müssen, für eine Tastatur so tief in die Tasche zu greifen … bereue es aber nicht. Nicht nur die Tastatur hält länger, auch für die Finger/Gelenke ist es viel gesünder (obwohl ich da noch nie Probleme hatte, aber man muss ja nicht warten, bis es zu spät ist … möchte eigentlich auch in zwanzig oder dreißig Jahren ganz gerne noch schmerzfrei tippen können). Also … ja, die Investition lohnt sich :mrgreen:
von Atum4
:D Also das behalte ich mir wirklich mal inb Erinnerung - wenn meine jetzige den Geist aufgibt (Wird bestimmt nicht lange dauern :lol: ) Gebe auch offen zu - hab noch nie zuvor was von Mechanischen Tastaturen gehört :oops:
von Nerdus
Ach, das geht den meisten so. Mir damals auch^^ Die fristen leider immer noch ein ziemliches Nischendasein …
von Donnie
Mich nervt, dass morgen wieder Montag ist und man am Wochenende doch nichts zustande gebracht hat außer aufzustehen.

Bild
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Mich nervt, dass morgen wieder Montag ist und man am Wochenende doch nichts zustande gebracht hat außer aufzustehen.

Bild
Und dieser Mann hat Heisenberg verkörpert. :lol:
Ja, Montag nervt mich auch.

Und genau das dachte ich auch, Rafa. Gestern erst hab ich die Folge mit der Tanzkonsolenbattle im Fernsehen gesehen :lol:
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Mich nervt, dass morgen wieder Montag ist und man am Wochenende doch nichts zustande gebracht hat außer aufzustehen.

Bild
Und dieser Mann hat Heisenberg verkörpert. :lol:
Ja, Montag nervt mich auch.

Und genau das dachte ich auch, Rafa. Gestern erst hab ich die Folge mit der Tanzkonsolenbattle im Fernsehen gesehen :lol:
Ist halt ein vielseitiger Schauspieler, der Mr. Cranston. :lol:
von Fabi
Mich nervt immer noch, dass die Seiten beim aktuellsten Beitrag falsch sind - ich hatte die Idee, dass wir die großen und hoch frequentierten Threads hier übergangsweise neu eröffnen könnten und wir sie bei Behebung des Fehlers einfach mit den alten zusammenführen. Eure Meinungen? :|
von rosebowl
Theoretisch eine gute Idee, aber ich bezweifle ehrlich gesagt so ein bisschen, dass das Problem dann noch behoben wird, wenn wir jetzt eine "Übergangs"lösung stricken :?
Außerdem müssten wir dann ja den halben Community-Bereich neu starten, und bei Kino und Sport sind die meisten Threads auch ziemlich groß und haben das Problem...
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Theoretisch eine gute Idee, aber ich bezweifle ehrlich gesagt so ein bisschen, dass das Problem dann noch behoben wird, wenn wir jetzt eine "Übergangs"lösung stricken :?
Außerdem müssten wir dann ja den halben Community-Bereich neu starten, und bei Kino und Sport sind die meisten Threads auch ziemlich groß und haben das Problem...
Joa, das hast du wohl Recht. Aber auf lange Zeit gesehen, will ich mich mit der gegenwärtigen Situation nicht zufrieden geben. Hoffentlich geht es bald mal voran. :|
von revo
Fabi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Theoretisch eine gute Idee, aber ich bezweifle ehrlich gesagt so ein bisschen, dass das Problem dann noch behoben wird, wenn wir jetzt eine "Übergangs"lösung stricken :?
Joa, das hast du wohl Recht. Aber auf lange Zeit gesehen, will ich mich mit der gegenwärtigen Situation nicht zufrieden geben. Hoffentlich geht es bald mal voran. :|
Ich bleibe weiterhin in Kontakt mit unserem Techniker.
von Fabi
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich bleibe weiterhin in Kontakt mit unserem Techniker.
Nicht nur du. ;)
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Mich nervt immer noch, dass die Seiten beim aktuellsten Beitrag falsch sind - ich hatte die Idee, dass wir die großen und hoch frequentierten Threads hier übergangsweise neu eröffnen könnten und wir sie bei Behebung des Fehlers einfach mit den alten zusammenführen. Eure Meinungen? :|
Genau dasselbe habe ich auch schon überlegt. Fänd ich schon eine Überlegung wert, zumal sich das Problem ja offenbar noch etwas ziehen wird und zumindest ich es als echt überaus nervig empfinde, die Funktion nicht mehr vernünftig nutzen zu können.

Fohlen
  • 1
  • 1104
  • 1105
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1386