Und, ich musste mich dieses Mal teilweise schon zum Hören zwingen, wenn das nächste Motto nicht so sensationell gut ist werde ich mal 1-2 Runden aussetzen, habe das Spiel nach 12 Runden am Stück etwas über.
Kunstbanause hat geschrieben:Konstatieren wir: Seichter Scheiß, Hypekram und Massenware = viele Punkte. Muss ich mir mal merken für den nächsten Contest. Kihi...Na dann bin ich ja sehr gespannt auf deine Wertung
Kunstbanause hat geschrieben:Konstatieren wir: Seichter Scheiß, Hypekram und Massenware = viele Punkte. Muss ich mir mal merken für den nächsten Contest. Kihi...Was ist denn für dich Hypekram?
Kaffeesachse hat geschrieben:Die, die hier ganz oft als Mist beschimpft werden, bekommen entgegen dem Trend ein paar Pünktchen von mir.Danke dirAlso keine Sorge. :lol:
rosebowl hat geschrieben: Gibt es diesmal eigentlich wieder eine Präsentation im Thread?Nein, auch diesmal wird es nur das gute, alte Scoreboard geben.
blra hat geschrieben:Letzteren kann man auch den allseits bekannten Bekanntheitsabzug geben. Ich wüsste aber nicht, warum zum Teufel ich das machen sollte und den Song hinter anderem platzieren sollte.Ich weiß ja, dass das Forum diesbeüglich generell auf Durchzug schaltet, aber "um Mut statt Kalkül zu belohnen" ist und bleibt ein guter Grund, dies zu tun - zumindest für mich.
blra hat geschrieben:Konstatieren wir: Immer wenn ich in den Thread schaue, nölt der Kunstbanause rum.Dann noch lieber das rumgenöle lesen müssen, als wenn jemand schon im Voraus seine beiden Topwertungen spoilert...
Ich finde den französischen Rap-Song wie auch den Song aus Django gut. Denen habe ich auch die Höchstpunktzahlen gegeben. Letzteren kann man auch den allseits bekannten Bekanntheitsabzug geben. Ich wüsste aber nicht, warum zum Teufel ich das machen sollte und den Song hinter anderem platzieren sollte.
little_big_man hat geschrieben: Dann noch lieber das rumgenöle lesen müssen, als wenn jemand schon im Voraus seine beiden Topwertungen spoilert...#2