von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Danke sehr :oops:

(Auf einem Zettel stand "Eva Braun", das hätte mich vor Probleme gestellt :lol: )
Wenn du kein Scheselong hast, brauchste dir da keine Sorgen machen. :D

Die Haarfarbe sieht gut aus. :)
von Kiddow
Gestern fand ich mich selbst mal toll :oops:
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Aaw. Direkt unschuldig :mrgreen:
Unschuldig? Echt jetzt? :lol:
von Nerdus
Ich finde schon. Diese großen, verträumten Augen – als könnte dich kein Wässerchen trüben :mrgreen: Und wir wissen ja, dass das am Ende immer die mit den tiefsten Abgründen sind … :twisted:
von Donnie
Bild

Ja, Kiddow, du würdest ganz hübsch neben Captain Hook aussehen.
versteckter Inhalt:
Passt...

BildBild
von Kiddow
Uuuh, Donnie! Nehm ich :P
von Mew Mew Boy 16
Gestern entstanden mal wieder ein paar Bilder von mir, die ich dann etwas bearbeitet habe. Das war kurz vor der Einweihnungsparty. Gut das danach keine Bilder entstanden sind. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Also, mich würden ja jetzt doch die Nachher-Bilder interessieren :lol:
Ich stelle mir gerade die Frisur völlig zerstört vor, die Weste zerrissen und das Shirt fleckig.
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Also, mich würden ja jetzt doch die Nachher-Bilder interessieren :lol:
Ich stelle mir gerade die Frisur völlig zerstört vor, die Weste zerrissen und das Shirt fleckig.
Na so extrem war es dann doch nicht. Obwohl.... :mrgreen:
von Kiddow
Merci beaucoup!
von phreeak
sehs auch grad. So würd ich dich auch mit Nachhause nehmen um dir meine Briefmarkensammlung zu zeigen :D
von Mew Mew Boy 16
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern entstanden mal wieder ein paar Bilder von mir, die ich dann etwas bearbeitet habe. Das war kurz vor der Einweihnungsparty. Gut das danach keine Bilder entstanden sind. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich muss ich mal selber zitieren. Oy we, soweit ist es schon gekommen. In den letzten Tagen musste ich mal wieder etwas verändern. Bart ist zum Teil ab, die Haare schön kurz geschnitten und eine ordentliche Portion Braun in die Haare geschmiert. Ich muss sagen, ich sehe gar nicht sooooo schlecht aus. :oops: Ich kann mich dran gewöhnen. Der Vergleich ist ja oben mit dem alten Bild doch zu sehen, wie ich finde.

Bild
von Stefan
Die kürzeren Haare stehen dir viiieeel besser ;)

Wobei ich bei Männern sowieso meist kürzer besser finde als länger
von Kiddow
Du färbst deine Haare braun? Ich hätte schwören können, du hast von Natur aus dunkle Haare?!
von baumarktpflanze
Dann will ich auch mal...
Entstanden bei der letzten Fotosession, auf der ich eigentlich nur Bewerbungsfotos machen wollte.
versteckter Inhalt:
Bild
von Fernsehfohlen
Ich finde, du schaust etwas aus wie die jüngere Version von Dave Gahan. :D Ist das jetzt für dich eher Lob oder Beleidigung?
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde, du schaust etwas aus wie die jüngere Version von Dave Gahan. :D Ist das jetzt für dich eher Lob oder Beleidigung?
Ich sehe es mal neutral 8)
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich finde Gahan sehr cool. Nicht der Schlüpper-Befeuchter, dafür männlich und "echt". 8)
Schlüpper-Befeuchter hat auch noch niemand zu mir gesagt. :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 150