rosebowl hat geschrieben:Habt ihr alle keine Probleme mit dem Weihnachtsstress? :?
Welchen Stress? :P
Ich freu mich mittlerweile darauf, zwei, drei Tage bei der Familie zu sein. Liegt wohl daran, dass man sich doch verhältnismäßig selten sieht. Und die Familie ist recht klein, von daher ist da auch kein Hassobjekt dabei. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Habt ihr alle keine Probleme mit dem Weihnachtsstress? :?
Welchen Stress? :P
Ich freu mich mittlerweile darauf, zwei, drei Tage bei der Familie zu sein. Liegt wohl daran, dass man sich doch verhältnismäßig selten sieht. Und die Familie ist recht klein, von daher ist da auch kein Hassobjekt dabei. :)
Bei mir ist es auch erträglicher geworden, seitdem meine Eltern einen immer größeren Fick auf den sehr großen Teil geben, der sich eh nicht für uns interessiert. Aber früher, als es hieß "die müssen halt besucht werden, weil es sich so gehört", war ich echt immer froh, als dieses heuchlerische Treiben ein Ende nahm.

Heute machen wir dafür kaum noch was.

Fohlen
Naja, nervige Verwandtschaft bestimmt bei mir schon auch einen großen Teil der Feiertage. Außerdem ist die "Hauptfeier" bei meiner Großmutter irgendwie traurig, seit mein Großvater nicht mehr da ist. Und dann noch die Fresserei und der Geschenke-Streß im Vorfeld - nee, brauch ich irgendwie alles nicht.
rosebowl hat geschrieben:Naja, nervige Verwandtschaft bestimmt bei mir schon auch einen großen Teil der Feiertage. Außerdem ist die "Hauptfeier" bei meiner Großmutter irgendwie traurig, seit mein Großvater nicht mehr da ist. Und dann noch die Fresserei und der Geschenke-Streß im Vorfeld - nee, brauch ich irgendwie alles nicht.
Geschenke-Stress fällt bei mir weitgehend weg, wir schenken uns fast gar nichts mehr - und das ist auch gut so.
Neo: 7
rosi: 7

Erstaunliche 10 User sagten, sie wollen dem Camp auch bei einer Fortsetzung die Treue halten. Sehr schön. :)
Ich hoffe, im Falle einer Fortsetzung bleibt es dann auch dabei.

Damit gewinnt rosi gewohnt knapp hier mit 4:3.

Zwischenstand:
Neo 8
rosi 7

Spiegelt meines Erachtens sehr gut die Kräfteverhältnisse bislang wider. :)

Fohlen
  • 1
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 478