Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AndiK.
Keine Experimente - dann klappts auch !
Nachdem die letzte Sendung wieder zu dem bewährten Ablauf zurückgekehrt ist (Gäste einzeln, keine Gruppen-Wetten mehr...) fand ich es wieder besser. Man sollte nicht leichtfertig Dinge ändern, die sich durchgesetzt haben. Der klassische Ablauf ist einfach besser. Es brachte Unruhe herein, als bereits am Anfang alle Promis Platz nahmen.
von Jimmy Kimmel
In einer Woche ist die nächste Sendung und bis auf die 3 Musik-Acts sind noch keine Gäste für's Sofa bekannt...merkwürdig.

Will man etwa auf den Überraschungseffekt setzen oder ist man einfach zu blöd um die Liste ins Netz zu stellen? :lol:
von Kaffeesachse
Gerade lief der Trailer. Hab nicht ganz alle mitbekommen, aber diese (die bisher noch nicht bekannt waren):

- Diana Amft
- Elyas M'Barek
- Armin Rohde

und *Trommelwirbel*
versteckter Inhalt:
Florian Silbereisen
:wink:
von TomR.
acid hat geschrieben::o

Wer sind denn die Musik-Acts?
Celine Dion, Sting und Frau "Waschlappen muss raushängen" Cyrus.
von acid
Ach stimmt ja. Ich hatte mich zuvor ja schon über Sting gefreut. :lol: :oops:

Naja, aber bisher haut mich das nicht vom Hocker.
von Sweety-26
Kann mir nicht vorstellen das es bei den an gekündigten Gästen bleibt da kommt sicher noch was hinzu.

Hoffe das Celine auch noch mit auf die Couch kommen wird.

Beim Letzten mal hat sie ja gegurgelt.

Wer es noch mal sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=z0_Q3Otly3A
von Sentinel2003
so, ab sofort werde ich mir die Sendung erstmal aufnehmen und dann ansehen. Sein Gelaber mit den Gästen über Gott und die Welt ist echt nicht mehr hörbar.....die Musi-acts gehen aber irgendwie immer....

Die Gäste wie immer fast für die Tonne.....den Rohde mit seinen langen Haaren kann ich nicht mehr sehen. Die Amft und der Türke....nun ja....
von Sweety-26
Sentinel2003 hat geschrieben:so, ab sofort werde ich mir die Sendung erstmal aufnehmen und dann ansehen. Sein Gelaber mit den Gästen über Gott und die Welt ist echt nicht mehr hörbar.....die Musi-acts gehen aber irgendwie immer....

Die Gäste wie immer fast für die Tonne.....den Rohde mit seinen langen Haaren kann ich nicht mehr sehen. Die Amft und der Türke....nun ja....
Weißt du mehr als wir??

Oder war das nur auf die Vergangenheit bezogen von den Gästen her??
von eXtreme
Mal von Celine Dion abgesehen, für mich absolut kein Grund dieses Mal einzuschalten.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Zu den bisher hier genannten Gästen gesellt sich noch Lukas Podolski hinzu.
Bislang der einzige Grund einzuschalten. Ansonsten nur scheiß Gäste. :(
von Kaffeesachse
Fassen wir mal zusammen. Gäste sind:

- Armin Rohde
- Diana Amft
- Eliyas M'Barek
- Sting
- Miley Cyrus
- Celine Dion
- Lukas Podolski
- Florian Silbereisen
- Andreas Gabalier
- Stephanie Stumph (steht zumindest auf der Webseite, wird aber sonst nicht angekündigt)

Hui, eine ganz schön breit gefächerte Mischung.
von BungaBunga
hmm Podolski :?

Tritt ein Parodist auf oder kommt er wirklich ? Falls ja vermutlich als Präsentator für die Stadtwette... Als Gast wird er eher nicht kommen... Zum einen nimmt er doch eher selten an Sendungen teil... Auch scheinen Redaktionen oft vor Einladungen zurückzuschrecken, aufgrund verbal-kommunikativer Aspekte allerdings Der Joey Heindle hm... Gast ..Wetten Dass ? Wegbereiter ... Wie auch immer etwas ungewöhnlich....

Ja Gäste wiederholen sich in letzter Zeit scheinbar zuletzt war das unter anderem beim Schweighöfer der Fall.

Der Gaballier war vor einiger Zeit bei Verstehen Sie Spass...
von vicaddict
BungaBunga hat geschrieben:Der Gaballier war vor einiger Zeit bei Verstehen Sie Spass...
Das schaue ich ja nicht. Kann es also nicht gewesen sein.

Poldi wäre allerdings auch jemand, der sich für die Kinderwette anbietet. Ist nicht auch Länderspielpause zum WD Termin? Da wär er ja ohnehin in Deutschland, aber oft sieht man ihn wirklich nicht in Sendungen. Wer weiß. Letzte Staffel hätte ich felsenfest darauf gesetzt, dass es sich um einen Parodisten handelt.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Der Gaballier war vor einiger Zeit bei Verstehen Sie Spass...
Das schaue ich ja nicht. Kann es also nicht gewesen sein.

Poldi wäre allerdings auch jemand, der sich für die Kinderwette anbietet. Ist nicht auch Länderspielpause zum WD Termin? Da wär er ja ohnehin in Deutschland, aber oft sieht man ihn wirklich nicht in Sendungen. Wer weiß. Letzte Staffel hätte ich felsenfest darauf gesetzt, dass es sich um einen Parodisten handelt.
Gabalier betreut die Kinderwette, wenn ich das richtig gelesen habe.
von BungaBunga
Wenn es sich nicht doch um einen Parodisten handeln sollte, tippe ich wie oben geschrieben darauf, dass er die Stadtwette präsentiert, denn anders als der Pate der Kinderwette, ist der Pate für die Stadtwette nur geringfügig eingebunden und auch nicht permanenter Bestandteil der Sendung. Meist wird er Anfangs vorgestellt und wird dann zum Schauplatz der Stadtwette entsandt, wo dieser dann im Zuge vereinzelter Schalten nochmals Auftritte erhält.
von Commi
Warum um Himmels Willen sollte jemand auf die Idee kommen, Podolski als Moderator der Außenwette einzusetzen?
Hast du den schonmal frei reden und formulieren hören?

Kommt die Show nicht aus Halle? Dann wird definitiv Stephanie Stumph die Außenwette machen.
von BungaBunga
Ein Auftritt als regulärer Talkgast ist daher aber doch unwahrscheinlicher, als die von mir genannte Variante ?

Früher gab es im Zuge der Auto-Verlosung ja meist einen Sportler der das Fahrzeug ind ie Halle fuhr aber das fällt ja weg...

Stadtwetten-Pate erscheint mir da noch am naheliegensten....

PS: Es ist denkbar, das er Bestandteil einer Wette ist...
PS2: Außenwette ... Stumph, ja könnteste recht haben
PS3: Wobei was verbindet denn Frau Stumph speziell mit Halle ?
Zuletzt geändert von BungaBunga am Mo 4. Nov 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:Ein Auftritt als regulärer Talkgast ist daher aber doch unwahrscheinlicher, als die von mir genannte Variante ?
Dann erklär mir doch mal bitte, was ihn zur Moderation befähigt.
Talkgast war er schon öfter, Moderator noch nie.

Wie gesagt: Stephanie Stumph macht die Stadtwette oder Außenwette oder so. Isso. Definitiv.
von Kaffeesachse
Wenn es denn überhaupt eine Stadtwette gibt ...

Stephanie Stumph kommt wohl eher auf die Couch und promoted ihre Herzkino-Schmonzette, die dann am Sonntag und Montag kommt.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn es denn überhaupt eine Stadtwette gibt ...

Stephanie Stumph kommt wohl eher auf die Couch und promoted ihre Herzkino-Schmonzette, die dann am Sonntag und Montag kommt.
Na, darauf könnte Lanz auch so hinweisen. Dafür muss die sich nicht auf die Couch setzen. :)

Es ist doch aberwitzig zu denken, dass Podolski da die Außenwette oder so macht. Das kann er doch gar nicht. Außerdem ist er ein A-Promi, den man aus einem anderen Land einfliegen lässt. Wieso sollte man sich den nicht auf die Couch holen omg?

Die Stumph kommt zumindest aussem Osten. Reicht doch.
Aber vielleicht macht die Außenwette auch der Silbereisen.
  • 1
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 419