Danke an Commi & Kaffeesache für die Höchstpunktzahl 8)
Danke an Smudy (2 Punkte) und an Fernsehfohlen für einen Punkt.

3 x Höchstwertung - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn :)

Leider hassten ihn die meisten :( - nicht ganz unten - aber unteres
Mittelfeld, wie öhm befürchtet.

Danke an Molino für die Leitung und Glückwunsch an den Spielsieger
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 5. Nov 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin froh, dass Molino gewonnen hat. Hätte es doch sehr skurril gefunden, wenn eine Band den Motto-Contest "Duette" gewonnen hätte. :)

Danke an meine Punktegeber, die dafür sorgten, dass ich nicht hinter der Euroband landen musste. :)
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Australische würde aber auf recht kommerziell rauslaufen glaub ich -
zumindest kenn ich nur bekannte Interpreten
Dann kannste ja mal nach unbekannten Interpreten googlen. :)

Bin gespannt aufs neue Motto.
Kaffeesachse hat geschrieben:Danke an Commi, Fohlen (bin überrascht 8) ), Schwuppi, Smudy, rosi, Tanga, Neo, little_big_man, Andelko und Molino für die Punkte. Hätte schlimmer kommen können. :)
Nunja, ich denke, ein wenig hast du auch bei mir davon profitiert, letzter Song gewesen zu sein. Ich war nach der zweiten Hälfte doch ziemlich resigniert, da mir da wirklich nur die mir bereits bekannten Nummern gefallen haben und dann ganz am Ende doch noch ein kleines "och, das ist eigentlich ja ganz schön"-Moment kam.

Dass ich überrascht bin, kann ich von dir, Tom und Andelko leider nicht behaupten. :( Ich dachte mir schon im Vorfeld, dass ich von euch dreien für diese Nummer einen Arschtritt bekommen werde, da sehr ruhig und wie ich finde überaus subtil geraten. Wenn ich jetzt sage, den Song müsse man "verstehen", klingt das wieder so total arrogant und abgehoben. Aber ich dachte mir halt schon, dass es keine Nummer für... euch ist. :P
Ansonsten nur noch vom Banausen, dessen Musikgeschmack für mich weiterhin überhaupt nicht evident ist und bei dem ich irgendwie nie etwas vorhersehen kann, Nicki, den/die ich bisher nicht wirklich kennengelernt habe und Columbo null Punkte bekommen. Bei letzterem hats mich doch etwas enttäuscht, aber gut... er hat halt seine Kompetenzen eher bei Film und Serie als bei Musik. :mrgreen:

Ansonsten danke ich insbesondere den Usern des zweiten Durchgangs für die vielen Punkte, die mich letztlich auf einen etwas undankbaren vierten Platz gebracht haben - welcher mich aber trotzdem sehr erfreut. Ein besonderer Dank geht an rosi, Molino, Smudy und Tanga für zweistellige Punkte. :)

Ich würde gerne wissen, ob ich mit dem Song vielleicht noch jemandem eine Freude machen konnte im Sinne von schöne Neuentdeckung? Wollte hiermit ja in erster Linie eine Nummer einreichen, die meines Erachtens ein Welthit hätte werden müssen und viel zu unbekannt blieb (mein Eindruck).

Dann noch Glückwunsch an die Top 3, sind ja alles Songs, die ich an sich schön finde. Und ein special Glückwunsch an Neo, Platz acht für den Song freut mich.
Und Smudy auf dem letzten Platz... hmm, bei mir war der Song auf Platz zwölf. :?

Ajo, danke auch an Molino für die Leitung.

Fohlen
Danke an die vielen Punktegeber, aber natürlich auch an die restliche rege Teilnahme.
Wusste bis vorhin auch tatsächlich nicht, dass ich gewonnen habe. Rechnete eigentlich mit Rafa oder Zach.
Interessant auch, dass ich der kompletten To10 Punkte gab.
Glückwunsch an alle, die mit ihrem Platz zufrieden sind.

Was Leiten angeht: da wäre ich froh, wenn jemand anderes übernehmen könnte.
Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn du mir sagst, zu welchem Motto wir spielen, kann ich gerne leiten. :)
Das Motto darf natürlich der Spielleiter bestimmen!
Echt so? Cooli. :)

Dann machen wir es so:
jeder, der einen Vorschlag hat, schickt ihn mir per PN. Aus den 5 Schnellsten lose ich dann. :)

Jeder nur einen Vorschlag. Danke Bitte.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24