von rosebowl
Wenn man halt wenigstens abschätzen könnte, ob inzwischen die Ursache bekannt ist und wie lang es etwa dauert, das in Ordnung zu bringen... :?

Ich liebe diesen Tag jetzt schon. Erstmal ewig gebraucht bis ich diese blöden Kontaktlinsen drin hatte (neues Material), dann weigern sich plötzlich sämtliche Automaten bei der Bahn, eine meiner Karten zu lesen (nein, das Konto ist nicht leer), und jetzt hat auch noch mein Zug Verspätung. Just another manic monday :P
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:(nein, das Konto ist nicht leer)
Dann ist doch alles halb so schlimm :mrgreen:

Automaten funktionieren hier sowieso aus Prinzip höchstens einer von sechs oder so … an guten Tagen :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:(nein, das Konto ist nicht leer)
Dann ist doch alles halb so schlimm :mrgreen:
Auch wieder wahr :D
Keine Ahnung, woran das liegt. In letzter Zeit hab ich öfter mal Probleme mit den Bahn-Automaten. Sonst funktionieren die Karten komischerweise überall :?
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt immer noch, dass die Seiten beim aktuellsten Beitrag falsch sind - ich hatte die Idee, dass wir die großen und hoch frequentierten Threads hier übergangsweise neu eröffnen könnten und wir sie bei Behebung des Fehlers einfach mit den alten zusammenführen. Eure Meinungen? :|
Genau dasselbe habe ich auch schon überlegt. Fänd ich schon eine Überlegung wert, zumal sich das Problem ja offenbar noch etwas ziehen wird und zumindest ich es als echt überaus nervig empfinde, die Funktion nicht mehr vernünftig nutzen zu können.

Fohlen
Man gewöhnt sich ja an alles und ich weiß mittlerweile, wo ich damit zu rechnen habe. :lol: Aber störend ist es schon irgendwie.
von Nerdus
Bahn-Automaten sind sowieso Voodoocontainer und Hexenwerk, würde mir da keine Gedanken über die Karten machen^^

Könnte mir gerade gepflegt in den Hintern beißen. Hatte heute morgen in einer Phase verhängnisvollster Übermotivation den glorreichen Einfall, doch noch fix einen alten Karton mit noch älteren Erinnerungsstücken zu entsorgen, was ich schon ewig vor mir herschiebe – nutzloser Krempel aus der Schulzeit, letzte Relikte längst verflossener Beziehungen, solche Dinge eben. Hätt ich’s mal gemacht, ohne noch mal reinzuschauen. Stattdessen hab ich natürlich die Büchse der Pandora geöffnet und jetzt schwirrt mir immer noch der Kopf von Erinnerungen :cry: :|
(Ein paar schöne sind bestimmt auch dabei, aber größtenteils … ja. Hätte man drauf verzichten können.)
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Bahn-Automaten sind sowieso Voodoocontainer und Hexenwerk
Genau, wie grundsätzlich alles, wo "Deutsche Bahn" drauf steht! :D

Oha, solcher Erinnerungskram ist fies. Behält man ihn, steht er im Weg und sorgt außerdem beim anschauen regelmäßig für komische Stimmung, schmeißt man ihn weg ärgert man sich später drüber. Am besten läßt man den irgendwo gaaanz unten im Regal einstauben...

Mich nervt dass ich die letzten zwei Nächte schlecht geschlafen hab und außerdem meine neuen Linsen wohl doch nicht ganz die richtigen Werte haben. Bin total angestrengt vom gucken und einfach nur todmüde... :P
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:Mich nervt immer noch, dass die Seiten beim aktuellsten Beitrag falsch sind - ich hatte die Idee, dass wir die großen und hoch frequentierten Threads hier übergangsweise neu eröffnen könnten und wir sie bei Behebung des Fehlers einfach mit den alten zusammenführen. Eure Meinungen? :|
Ich schreib's jetzt nur mal sicherheitshalber: Man kann bei phpbb doch die Datenbank synchronisieren… bringt wahrscheinlich auch nichts und vermutlich wird euer Techniker diese Funktion längst ausprobiert haben. Wie gesagt, sicherheitshalber :|.

EDIT: Ooops, gerade gesehen, dass der Vorschlag längst in einem separaten Thread gemacht wurde :oops:

Ja, mich nervt im Übrigen, dass ich todmüde bin, mich aber nicht hinlegen kann, da ich noch auf jemanden warten muss -.-
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Am besten läßt man den irgendwo gaaanz unten im Regal einstauben...
Das war bis jetzt die Lösung. Nur nicht im Regal, sondern unter dem Bett :lol:
Aber da hab ich gerade entrümpelt und wollte das möglichst gründlich machen … nunja.

Inzwischen hab ich tatsächlich einen Großteil entsorgt und jetzt geht’s auch wieder besser (ob das am Entsorgen liegt oder nicht, kann ich aber nicht sagen^^) – das meiste war wirklich Unsinn, die jüngsten(!) Stücke bald zehn Jahre alt und eigentlich gibt’s beim besten Willen keinen Grund, da irgendwas nachzutrauern, aber … ach, ich weiß auch nicht. Waren so kleine Details dabei, die man längst vergessen hatte und plötzlich fühlt man sich wieder wie damals :lol:
Ein paar echte Erinnerungsstücke hab ich aber natürlich behalten, also hat sich das Aussortieren wohl doch gelohnt. Wäre schon schade, wenn das alles verschwunden wäre.
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt dass ich die letzten zwei Nächte schlecht geschlafen hab und außerdem meine neuen Linsen wohl doch nicht ganz die richtigen Werte haben. Bin total angestrengt vom gucken und einfach nur todmüde... :P
Ich sage es ja immer wieder, wir passen einfach ideal zusammen :!: Meine müden Äuglein brauchen zwar zum Glück keinerlei Linsen, aber schlecht geschlafen hab ich auch ganz hervorragend in den letzten paar Nächten. Ich wünsche uns für heute Nacht mehr Erfolg :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt dass ich die letzten zwei Nächte schlecht geschlafen hab und außerdem meine neuen Linsen wohl doch nicht ganz die richtigen Werte haben. Bin total angestrengt vom gucken und einfach nur todmüde... :P
Ich sage es ja immer wieder, wir passen einfach ideal zusammen :!: Meine müden Äuglein brauchen zwar zum Glück keinerlei Linsen, aber schlecht geschlafen hab ich auch ganz hervorragend in den letzten paar Nächten. Ich wünsche uns für heute Nacht mehr Erfolg :mrgreen:
Ich verkneif mir da jetzt mal alle naheliegenden Sprüche, sonst gibt es nur wieder Gemecker... :D
von Nerdus
Pah, was kümmert uns fremde Prüderie :mrgreen:

Unabhängig davon: Ich hatte kein Glück. Bin pünktlich um halb elf ins Erschöpfungskoma gefallen und um zwei wieder aufgewacht. Seitdem war nichts mehr mit schlafen :lol: :|
von rosebowl
Auch wieder wahr :mrgreen:

Das klingt aber echt fies... Ich bin dafür erst kurz vor 2 eingeschlafen :P :D
von Nerdus
Haben wir uns also knapp verpasst :lol:

Im Moment geht es eigentlich … mir graut nur ein bisschen vor dem viel zu langen Tagesrest :o
von Neo
Leicht rechtsgerichtete, homophobe, kackdreiste Dorfdeppen. Die Menscheit hat echt krasse Mischungen zu bieten. :o
von rosebowl
Huch, du kommst auch aus dem Markgräflerland? :D Klingt ein bisschen nach der Beschreibung vieler Bewohner des Heimatdorfes meiner Mutter :P
Aber solche Idioten findet man wahrscheinlich überall... Und ganz besonders häufig sonntags erst in der Kirche und dann am Stammtisch :P
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Huch, du kommst auch aus dem Markgräflerland? :D Klingt ein bisschen nach der Beschreibung vieler Bewohner des Heimatdorfes meiner Mutter :P
Nenn mir mal das Dorf. Bin da jetzt echt gespannt :mrgreen: :P Gerne auch via PN.

Und nein, da komme ich zum Glück nicht her, aber eben ein guter Kumpel von mir und mit so nem Pack darf ich mich dann manchmal rumschlagen (nicht im wahrsten Sinne des Wortes, wobei ich da mal direkt Lust drauf hätte). :o
Oh, Dorf ist einfach gar nicht meins...
von Cristóbal
rosebowl hat geschrieben:Aber solche Idioten findet man wahrscheinlich überall...
Ja, gerne auch im ländlichen Münsterland. :|
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
Oh, Dorf ist einfach gar nicht meins...
Nee, das bräuchte ich auch nicht. Großstadt brauch ich aber auch nicht. Eigentlich ist eine Kleinstadt ideal. Nicht so viele Dorftrottel-Betonköpfe, aber auch keine Großstadthektik...
von Chris_23
Stau bzw. zähfließender Verkehr
Wirklich jedes mal wenn ich da die Spur wechsle weil es auf der anderen deutlich schneller geht verschiebt sich das Tempo und auf meiner neuen ist plöztlich Stillstand während es auf der anderen vorangeht :evil:
von Donnie
Ich habe keine Lust in zwei Stunden ein Referat zu halten und eigentlich wollte ich meine Freistunden nutzen, um meinen spärlichen Referatsteil etwas auszuarbeiten, aber nach intensiver Internet-Recherche finde ich nix spannendes mehr zum Thema. Dann macht die Kürze eben die Würze. :!:
von Waterboy
Ich entschuldige mich gleich bei allen, die aus Bayern kommen.

Aber ich hatte gerade eine 2 STunden lange Telko mit Gechäftspartnern aus Bayern und bahhhh diese bayerische Dialekt ist wirklich sowas von grausig.

Ich hab ab und an kaum was verstanden, vor allem wenn Sie schnell gequasselt haben. Und irgendwie weckt der Dialekt in mir ungeahnte Agressionen :evil: :shock:

Das noch schlimmer als Berlinerisch :?
von Ghost
Ja, Bairisch und Berlinerisch sind nicht so schön. Aber Fränkisch ist eigentlich ganz nett. Wenn's nicht gerade eine extreme Ausformung des Dialekts ist.
von Atum4
Ich als Sachse - sage: Sächsisch ist das schlimmste :oops:
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Ich als Sachse - sage: Sächsisch ist das schlimmste :oops:
Pffff! Okay, wenn's Zwiggauer Säggs'sch ist ...
von Kiddow
Angst, Panik, Aufregung. Morgen ist Betriebsratswahl. Ich habe Angst, dass was schief geht. Irgendwas dummes. Ich hab tausend Mal kontrolliert, ob ich alles habe. Wahlurne, Stimmzettel, Wahlumschläge, Pinnwände, um den Wahltisch abzutrennen, Stifte. Wählerliste.
Trotzdem hab ich das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben. Wenn das morgen schief geht, war es das mit Betriebsrat. Noch einen Versuch, wird es bestimmt nicht geben. Weil ich dann keinen Bock mehr habe und sonst hat sich ja kaum einer kümmern wollen.

WAAAAAAHHHHHH!
  • 1
  • 1105
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1386