von Kiddow
Heute Abend Rocky Horror Picture Show im Theater. Vorher afrikanisch essen.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Heute Abend Rocky Horror Picture Show im Theater. Vorher afrikanisch essen.
Ah cool - die haben wir hier auch im Landestheater mal gesehen - die ist schön schräg :)
von Nerdus
Ist »Fixierung« auch eine Band? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Vorher afrikanisch essen.
Wo findet man denn afrikanisches Essen? Habe noch nie ein afrikanisches Restaurant gesehen, glaube ich :shock:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Heute Abend Rocky Horror Picture Show im Theater.
Neid... :D
Der Film ist toll, irgendwann muss ich mir da auch mal ene Live-Version anschauen...
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ist »Fixierung« auch eine Band? :lol:
Wo findet man denn afrikanisches Essen? Habe noch nie ein afrikanisches Restaurant gesehen, glaube ich :shock:
Also, in der Weltstadt Göttingen gibt es ein afrikanisches Restaurant. Da gibts Strauß, Krokodil, Perlhuhn, Springbock, Zeug mit Hirse und keine Ahnung was noch.
von Atum4
Klingt interessant - Bitte melde mal durch, was du feines gegessen hast :o
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Also, in der Weltstadt Göttingen gibt es ein afrikanisches Restaurant. Da gibts Strauß, Krokodil, Perlhuhn, Springbock, Zeug mit Hirse und keine Ahnung was noch.
Und ich dachte, beim Afrikaner gibt's einfach gar nichts. :(
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Und ich dachte, beim Afrikaner gibt's einfach gar nichts. :(
Nur, wenn er aus Äthiopien stammt. Ich hab übrigens Filet vom Springbock mit einer fruchtigen Curry-Kokos Sauce gegessen. Dazu Safranhirse.
von Chris_23
Fabi hat geschrieben:Und ich dachte, beim Afrikaner gibt's einfach gar nichts. :(
:lol:

@Topic: Der gestrige Derbysieg! :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Mich freut im Moment so einiges: Neue Wohnung, toller Job, schicke Möbel, Urlaub und seit gestern Abend auch endlich wieder Internet. Juhu. :D
von Fernsehfohlen
Irgendwie fasziniert es mich immer, wenn Professoren von ihrem Stoff derartig begeistert sind, dass sie das aus meiner Sicht trockenste und drögeste Fachchinesisch total euphorisch an die Tafel klatschen. Nicht, dass ich den Stoff dadurch besser verstünde, aber es erfreut und amüsiert mich immer irgendwie, den Prof dann lächelnd und... aktiv vorne agieren zu sehen. :mrgreen:

Weniger erfreulich wirds, wenn ich daran denke, dass ich mir den Käs irgendwie irgendwann auch selbst reinziehen muss. Aber nicht dran denken, sind noch drei Monate bis zum Bulimielernen. :(

Fohlen
von Commi
Mich freut, dass man immer wieder mal auf Menschen trifft, die unkompliziert helfen. So einen traf ich heut:

Also, erstmal war hier auf der Autobahn ein Unfall, Riesenstau, blablubb. So kam mein Bus ne Viertelstunde später als sonst, meinen Anschlussbus bekam ich nicht. Und dann fuhr die Linie 51 vor. Commi hatte im Kopf, dass die Linien 51 und 52 auch über Nahne fahren (wo meine Akademie ist) und fragte den Fahrer, ob das stimmt. Er: "Natürlich fahr ich über Nahne."
Er fuhr tatsächlich in die Wallachei, ich wunderte mich aber auch erst, als er anhielt und "Endstation" brüllte. Ich: "Sagten Sie nicht, Sie fahren über Nahne?" Er: "Nee. Sagte ich nicht." Ich bin dann erstmal voll kellmäßig ausgerastet und stieg dann aus. Der Bus ist heute noch ganz rot, weil ich ihm wüste Beleidigungen hinterherbrüllte.

Ich also mich orientiert und so. Spielte erst mit dem Gedanken, ein Taxi oder einen Kollegen oder so zu rufen. Und dann kam ein Auto angeprescht und ich machte einen auf Anhalter, schilderte dem Fahrer die Situation und er so: "Ich hab mein Büro in Nahne, steigense ruhig ein." Ein netter Mensch. Ich mag ihn sehr und werde ihn in mein Nachtgebet einschließen. Dank ihm war ich exakt auf die Minute pünktlich.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Creepy. Ich tät ja nie Leute mitnehmen. Naja... keine Männer.
Also nimmst du nie jemanden mit, denn Frauen steigen ja bei dir nicht ein :lol:
von Nerdus
Endlich neues Schuhwerk 8)

Obwohl ich mir ein bisschen albern vorkomme, in Stiefeln über den Teppich zu, äh … stiefeln. Aber nach kurzer Eingewöhnungsphase passen sie jetzt ideal 8)
von Atum4
Du trägst Stiefel? aber du bist doch ein Man?? :mrgreen: :lol: :P

Ich gehe auf die 30 Zu - ok, langsam - aber bin immer noch der freshe Turnschuh Junge :)
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Du trägst Stiefel? aber du bist doch ein Man?? :mrgreen: :lol: :P

Ich gehe auf die 30 Zu - ok, langsam - aber bin immer noch der freshe Turnschuh Junge :)
Nerdus trägt doch auch Hemden und so merkwürdige Sachen. :lol:
von Nerdus
»Stiefel« ist vielleicht etwas hochgegriffen, eben klassische Herrenschuhe für die kältere Jahreszeit … aber das klingt so sperrig :lol:

Und ja, trage ich mit Leidenschaft. Nicht jeden Tag, aber … ja :mrgreen:
Trage im Winter sogar Mantel und Lederhandschuhe :P
… was mich daran erinnert, dass ich gerne mal neue Handschuhe gebraucht hätte :| Naja. Erst mal die Schuhe genießen :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:»Stiefel« ist vielleicht etwas hochgegriffen, eben klassische Herrenschuhe für die kältere Jahreszeit … aber das klingt so sperrig :lol:

Und ja, trage ich mit Leidenschaft. Nicht jeden Tag, aber … ja :mrgreen:
Trage im Winter sogar Mantel und Lederhandschuhe :P
… was mich daran erinnert, dass ich gerne mal neue Handschuhe gebraucht hätte :| Naja. Erst mal die Schuhe genießen :mrgreen:
In der Öffentlichkeit Klasse und zu Hause eine Sexschaukel :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Creepy. Ich tät ja nie Leute mitnehmen. Naja... keine Männer.
Also nimmst du nie jemanden mit, denn Frauen steigen ja bei dir nicht ein :lol:

Pah.

Wie auch Nerdus trage ich Handschuhe und im Winter Stiefel. Im Gegensatz zu ihm trage ich aber auch noch etwas unter dem Mantel. Awesome und stylisch eben.
  • 1
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 680
  • 875